Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen; Adventskalender

  • @Jaguar & @Bloodshadow & @Anju
    danke :love:
    @Tarmunora
    ich zähl gleich noch mal durch damit ich nix falsches sage :)
    @RikkyCaleezy
    finde ich auch, Satteldecken habe ich mehr als genug ;) dafür mangelt es an anderen Sachen wie Halftern...


    So die nächsten zwei, ein Auftrag bei @DrawnHorses , beide haben neues Langhaarbekommen.


    Wie jedes Jahr verlief der Morgen des 24 Dezembers hektisch, alles war genau wie immer bis auf das Carla nun dauerhaft mit von der Partie war. Sie war Miriams Tochter, ihr Vater war früh verstorben. Gemeinsam mit Luke war sie dafür abgestellt worden sich um die nächsten Neuankömmlinge zu kümmern. Ihr Stiefbruder war zwei Jahre älter und ein Sohn aus erster Ehe seines Vaters. Er kannte Carla und als Kinder hatten sie viel Spaß miteinander gehabt, allerdings hatte er nie ganz verstanden warum dies bald darauf auf ein Internat ging und nicht mehr bei der Familie lebte. Bald hatte die Familie Zuwachs in form der Zwillinge Maya und Emily bekommen.
    Ein knallroter Hänger rollte auf den Hof und wurde unter das große Vordach bei den Überdachten Paddocks manövriert da es zu Schneien begonnen hatte. Vorsichtig ließen die beiden die Rampe herunter

    Zwei junge, goldblonde Stute wartenden mehr oder weniger geduldig auf das Abladen. Carla ging zuerst nach vorne und band die Haflingerstute Abendstern los. Langsam führte sie das Pferd die Rampe herunter

    farblich passend abgestimmt, kommentierte Luke das Halfter der Stute und das Oberteil seiner Stiefschwester. Diese schnitt eine Grimasse und stickte ihn mit einer Gesteb los das zweite Pferd zu holen.
    A Golden Girl wollten rasch aus der fahrenden Sardinenbüchse heraus, mit flinken Schritten ging es Rückwärts die Rampe hinunter

    Beide Stuten kannten sich gut und durften so gemeinsam auf den nächsten Paddock wo sie sich den Reisetag aus den Knochen schütteln konnten.
    "Das kann mal eine ganz Große werden" meinte Luke während A Golden Girl leichtfüßig über den Paddock tänzelte. Die Abstammung der Warmblutstute war hervorragend.

    Die Stute hatte die Menschen kurz gemustert und rasch wieder vom Zaun abgedreht

    "Sie hingegen wird wohl eher etwas für die Reitschüler sein" meinte er mit Blick auf Abendstern die locker an ihnen vorbei galoppierte. "Das würde ich an deiner Stelle nicht so laut sagen" meinte Carla nur mit Blick auf die Galoppade

    Die Stimmen hatten die Stute angelockt und sie lief interessiert auf den Zaun zu

    Nach einigen Streicheleinheiten ließen die beiden die Pferde alleine, irgendwo wurden schon ihre Namen gerufen, es gab noch einiges zu tun.

    Die zwei hübschen hatten auch so ihren Spaß


    Seit Carlas Ankunft vor einigen Wochen war das eine der ersten gemeinsamen Arbeiten gewesen die ohne große Streitereien über die Bühne gegangen waren, gut so den noch wussten die beiden noch nicht das Markus, Lukes Vater sie für die zwei Stuten zugeteilt hatte ;)

  • Danke ihr zwei :love:


    so hab durchgezählt:
    -16 Falabella Cust und Repaints, 1 OF und 1 Sonderversion (alle zusätzlichen OF/Bodys nicht mit gezählt
    - 10 1/2 Hannoveraner Stuten und 1 OF (auch ihr alle zusätzlichen OF/Bodys nicht mit gezählt)
    und dann habe ich gemerkt das ich mit Abendstern nun auch 4 Palominos au dem Modell der Lipizzaner Stute habe, plus einen Fuchsschecken, ein OF und eine Sonderedition 8o
    bei ein paar anderen Modellen könnten es mit OF und Sondereditionen inzwischen auch schon mehr als 4 sein :whistling:

  • die sind sehr schön und auch wieder schön vorgestellt :love: na du hast ja schon ne ganze Menge Fallas und Hanno Stuten, nur wie kommt den bei den Hannos das 1/2 zustande? :D

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Da sind aber zwei Schönheiten aus dem Hänger gestiegen....... Toll erzählt und schön alles in Szene gesetzt! :thumbup:


    Und wunderschöne Pferde! :love::love::love:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Liebe Chiara ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :) 2014_122014_162014_13

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • @Jaguar
    Vielen Dank :love:
    @all
    euch natürlich auch :)


    so, weiter geht's
    Silvester schenkt man sich bekanntlich gerne Glücksbringer, also der perfekte Tag um Glückskeks vorzustellen!
    wie schon erwähnt wurde er von Jaguar verändert, Grundmodell ist der alte Fallabela Wallach, ich glaube sie hat so ziemlich alles an ihm bearbeitet, aber schaut selbst

    Damit er bei mir auch springen kann und nicht nur in der Ecke rumliegt habe ich die Grundplatte inklusive dem tollen Hindernis noch dazu bekommen :love:

    Der Kleine übertreibt es gerne, als könnte man da nicht drüber laufen ^^

    ohne Blitz

    jemand zum einfangen sollte immer in Reichweite sind, nicht das er noch auf Ideen kommt und stiften geht :saint: ich glaube ein Kappzaum mit Longe wäre eine tolle Anschaffung für ihn :whistling:

    zu Guter Letzt hat er auch gleich noch die Silvester Deko ausprobiert 2014_16

  • Noch mal ich, tut mir leid Doppelpost...


    Die Bewohner des Pferd & Pony Gestüt Kleines Hufeisen wünschen euch ein Frohes Neus und einen Guten Rutsch 2014_132014_16

    2014_11 kommt gut rein 2014_12

  • Oh das sind ja zwei schöne neue Pferd die da auf Deinen Hof gekommen sind . :thumbup:
    Och ne wie süß ...... :love: Glückskeks ist ja niedlich ....und so schön ins Bild gesetzt.


    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. 2014_13

  • Ich glaub für Glückskeks bräuchtest du so einen Zaun wie aus Jurassic Park, damit der nicht stiften geht :P:D aber schön in Scene gesetzt hast du ihn :love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)

    Instagram: https://www.instagram.com/jaguars_kreativ_studio/
    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Bilder ist nicht erlaubt!

  • Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich dir.


    Mensch chiara du hast ja ganz tolle Pferde bekommen. Die beiden palominos sind ganz bezaubernd und der kleine glueckskeks ist ja mehr als niedlich. Auch deine Bilder sind ganz toll. Mit viel liebe fürs Detail. Ich kann mich nur wiederholen, einfach toll dein thread.


    Glg bianca