Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen; Adventskalender

  • schön das es euch gefällt :*


    CCCSpeedy

    finde ich auch ;) da haben sich so viele teilnehmer tolle Sachen einfallen lassen :love:


    Sagaland

    Ponys wie sie so sind: wild und frech und wunderbar 8o

    dankeschön ha;


    Andrea

    dann hoffe ich, das dir auch die weiteren Bilder von einigen kreativen Szenen und vielen tollen Pferden gefallen werden :rot:

  • Uii, das war jetzt aber kalt. *brr* Auf jeden Fall bin ich nach der ausgiebigen Wildwasserfahrt jetzt glockenhellwach. :D Da war wirklich schönes Tack am Start, aber auch die Szene und die Pferde sind sehr schön.<3

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gut, das das gute Wetter anhält, warte, ich muss mich erst mal eben trocken pusten!


    Vielen Dank für die tolle Wildwasserfahrt, obwohl der Rhein doch eher ruhig dahingleitet! Dank der vielen Stopps habe ich die Bilder sehr genießen können, ich kann mich gar nicht satt sehen an den ganzen Gespannen, ich liebe den Tinker-Vierspänner und den kleinen Braunen vor dem Nostalgiewägelchen!<3

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Danke euch allen ha;


    Andrea

    ich hab immer ein ganz schlechtes gewissen wenn ich hier meine handyknipsereien zeige und in der Nachbetrachtung dann die professionellen Kamerabilder zu sehen sind :rot:


    Sinela

    kalt? du weißt aber schon was wir für außen Temperaturen haben! 8o aber wach sein ist ja auch nicht schlecht ^^

    da gab es unglaublich vielfälltiges zu sehen :love:


    Mirika

    danke dir ki;9 sehr gerne :)


    smuggler

    wenn der Sommer nicht so lange sein Gastspiel geben würde, wären wir schon längst in den Wildwaserkanale/den Strömungskreisel des Hallenbads umgezogen 8o

    phhh, jetzt sind die Zwerge beleidigt :evil: wir werden sicher nicht uns auf den übervollen Rhein quetschen, da muss man ja alle zeri Meter langsamen Frachtschiffen ausweichen und die Fähren umkurven :D die Zwerge betreiben da schon was eigenes :saint:

    der Vierspänner ist auch ein absoluter Traum :love: kann man nicht oft genug bewundern :pfe1:


    Pegasus

    beim nächsten Mal dann 8)

    Frechdachs zieht dich gleich einmal extra durchs wasser :D du weißt schon das die Zwerge sowieso fleißig am Pumpen sind, hier geht kein Tröpfchen wasser verloren! was unten im Auffangbecken ankommt wird wieder hoch gemumpt -> und damit die Zwerge nicht so viel im Kreis laufen müssen zum Pumpe betreiben, haben wir uns was ganz schlaues einfallen lassen :pfe1: die Energie des herunterschießenden Wassers treibt kleine Generatoren an und im handumdrehen haben wir genug ököstrom zur hand :saint:

    aber geschirre könnten denen generell nicht schaden :P


    Bloodshadow

    danke ha;

    die kommen gleich ;)

    ich bin bei dem Thema resin bekanntlich schnell überfragt :S vielleicht kann jemand anders dir ja weiter helfen :)


    die Bilder laden, gleich geht es los :pfe1: sucht euch doch alle schon mal plätze nachdem ihr an Frechdachs vorbei gekommen seid :D

  • so ihr Lieben, es geht los :)



    beginnen wir mit ein bisschen Zucker ;)


    andere bereiten sich bereits auf Halloween vor, warum dieses jahr denn nicht im Stall feiern :pfe1:



    zart beseitete Wesen schauen sich das nächste Bild bitte nicht an :D


    schreck lass nach ^^


    wenden wir uns doch lieber netten Dingen zu :)


    hier träumt jemande wohl ein bisschen zu schön :hund: vor lauter wonne fällt der liebe Vierbeiner gleich vom Strohballen 8o


    wir lassen Performance, Tack- und Sonderklassen hinter uns, als einstimmung auf die Halterklassen :)


    du brauchst dich doch nicht hinter deinem Schildchen zu verstecken versuchen! :love:


    Los gehts im Saußeschritt :pfe1:


    auf die Medallien fertig los ;)




    kurze pause :) wer möchte ein bisschen Obst oder noch offenwarmes Brot?

  • husch, husch, zurück aufs Boot, wir fahren weiter



    es wird gescheckt :)


    die einen geben richtig gas :pfe1:


    andere gehen es ein bisschen lockerer an ;)


    offentlich hat der keine Maus gesehen :D


    offensichtlich doch ^^ hier ist jemand bereits auf den "Tisch" gestiegen :saint:


    ein Maus =O

    (kleiner eindruck der vollen of klassen)


    jetzt schau nicht so skeptisch, ich hab wirklich keine Maus gesehen ;)


    sicher? ganz sicher :)


    hey :hi: was ist bei euch da vorne los?


    was machen die denn für einen aufstand? viel zu anstrengend 8)



    euch allen einen schönen Freitag :)

  • Sinela

    kalt? du weißt aber schon was wir für außen Temperaturen haben! aber wach sein ist ja auch nicht schlecht

    da gab es unglaublich vielfälltiges zu sehen

    Ich wasche mich morgens immer kalt.;) War auch heute wieder eine rasante Tauchfahrt, aber bei dem sonnigen Wetter hat diese richtig Spaß gemacht.:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • schön das ihr alle Freude an den Bildern habt :pfe1::*


    Sinela

    dann ist man wirklich wach 8o so soll es sein ha;


    smuggler

    möchtest du ein paar pompons um die zwei zu bejubeln? :saint:

    zwei hübsche sind das :pfe1:


    Andrea

    dankeschön ha; ich lösche nach der LS meistens die hälfter der Bilder, weil zu unscharf, komplett über oder unterbelichtet, der Schimmel plötlich wie ein heller Fuchs aussieht etc 8o

    das sind wir schon mal zwei :love: Bilder und davon so viele wie möglich, gibt immer ein bisschen das gefühlals wäre man selbst dabei gewesen :)


    CCCSpeedy

    danke dir ki;9 sehr gerne


    Sagaland

    schön das es dir gefällt ha;

    der bekommt glaube ich einen Fanclub ^^


    chris

    das freut mich :rot: schön das es dir gefällt


    Bloodshadow

    das kann ich diesmal sogar beantworten :saint: also wenn wir vom selben sprechen, dann ist das Tyki, ein osc von Breaside-Farms :love:



    ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

    jetzt gehts erstmal weiter gleißig Obst und Nüsse ernten, heute abend kommen dann hoffentlich Bilder :)