Pferde & Pony Gestüt Kleines Hufeisen; Adventskalender

  • und alle wieder auf die Plätze :) rein ins Wasser


    immer wieder ein Augengenuss, diese Forführung des Holzrückens :love:


    eindeutig: Aufsatteln für Fortgeschrittene :P


    Jetzt aber hopp, die sind uns dicht auf den Fersen :pfe1:


    der will gar nicht aufgeben :rolleyes:


    jetzt reichts aber wirklich 8o


    Na endlich, das Schlauch wurde geliefert, ab zum Abkühlen :)

    Hoffentlich haben alle an den Aushang bezüglich des Shettys beachtet :evil:


    eine geniale Westernszene :love: in Mini!!!


    diesmal sieht man mehr von der tollen Kutsche :)


    wir haben das Zwischenziel erreicht :)

  • Also eine Sonnenbrille habe ich auch. 😂


    Regel Nummer eins...kleine Handtücher kann man nie genug haben. Ich liebe die Dinger einfach. :)


    Irgendwie fehlt doch das oblikatorische Bahnchaos. Dafür ganz die tollen Sonnenbilder. so weiß ich als Langschläfer auch mal wie es hier früh morgens aussieht. 😂



    Was für tolle Bilder und Szenen. ❤ dem tollen Schnecken unter dem Sattel in der Wildpferdeszene, stehen sowohl Tack als auch die Szene selbst einfach super. 😍

  • Wie immer ein super Liveshow-Bericht mit tollen Bildern! ^^


    Ich war total fasziniert, in welchem Tempo du mit Annika die übrigen Szenen aufgebaut hast, nachdem sie angekommen war! Großen Respekt :D Mit deinen Szenen hattest du dir ja zuvor Zeit lassen können, das war bestimmt auch mal eine willkommene Abwechslung, vermute ich :D

    Ich hab gern geholfen hin und wieder, gar kein Problem ^^ Dazu sind Helferlein ja da :P


    Ich hab mich sehr gefreut, dich mal persönlich zu treffen & hoffe, dass wir uns mal auf einer LS wiedersehen ^^ Dann hoffentlich auch mit meinen Pferdchen... :)

  • dankeschön :*


    Bloodshadow

    aber sicher nicht so ene coole wie Frechdachs :D

    ich habe die Stapelweiße, aber bei den aktuellen Temperaturen sind die irgendwie dauernd aufgebraucht :rolleyes:

    tja :evil: Bahnchaos findet man in der Nachbetrachtung übrigens im Beitrag von Pegasus 8o

    für so was lohnt sich das frühe aufstehen eindeutig :love:

    danke dir ha; es gab so viel zu sehen <3 da hat wirklich alles zusammengepasst :pfe1:


    chris

    sehr gerne ki;9 schön das es dir gefällt


    smuggler

    jetzt nur noch eine Bodenplatte ;)

    einfangen erfolgte mit dem Sack Möhren in der kiste neben dem Tor :P


    Hulio1991

    danke ha; so nach und nach kommen noch mehr Bilder ;) immer wie es zeitlich reicht und mein laptop mitarbeitet :sleeping:

    naja, wir haben ein paar details weggelassen :saint: und Pegasus hatte ja alles schon super eingepackt, wenn man dann die ein oder andere Szene schon mal mitaufgebaut hat, geht es immer schneller :pfe1: aber das dürfte absoluter Rekord beim aufbau sein :D da hast du recht 8o

    ok, wir waren auch duetlich zu früh :rot: aber ja, so viel zeit hatte ich noch nie, ich habe ein paar mal alles kontroliert weil ich davon überzeugt war, das ich irgendetwas vergessen habe ^^ naja, dafür konnte ich noch mehr Pferde anschauen und mich gut unterhalten :)

    dankeschön :* aber du warst nicht als Helferlein für klein-Nannja performance chaos aufbauarbeiten eingestellt worden :D

    Das kann ich nur sehr zurück geben :) mich hat es sehr gefeut ha; da hoffe ich doch drauf!!!

  • wir können gerne tauschen hier drückt es aus der Rheinebene die Hitze in die Täler hoch, über 35 Grad, dazu droht seit heute mittag ein gewitter, was es noch schwüler macht

    Da habe ich es auf der Filderebene eindeutig besser. :love:


    Danke für den 2. Foto-Tauchgang. Sehr erfrischend bei dem Wetter, deshalb freue ich mich schon auf den nächsten.:thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • danke ihr zwei ki;9


    Tanja

    oh weh =O ich hoffe du bist wieder fit :*

    der Tag war super :pfe1: das wetter kann man sich leider nicht aussuchen


    Sinela

    das glaube ich dir sofort!

    schön das es dir gefällt :love: ich hoffe das heute abend noch was kommt ;)

  • schön das es dir gefällt ich hoffe das heute abend noch was kommt

    Danke für die Warnung, dann hole ich gleich neue Handtücher.:pfe1:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich


  • Uhhh, noch mehr Bilder, dann kann man ja gespannt sein :)
    Ich gehe doch schwer davon aus, dass ich mich nach dem Ref dann mal wieder auf der einen oder anderen Show blicken lasse, sobald wieder ausreichend Pferdchen zu diesem Zweck vorhanden sind :D Das Hobby fehlt einem ja doch und abgesehen davon ist es einfach immer wieder schön, euch alle zu sehen :)

  • Sinela

    tut mir leid, ist gestern im Stall doch ziemlich spät geworden :pfe1:jetzt aber

    hier stehen immer stapelweiße Handtücher bereit, sogar Zwergenfrei 8o


    Sagaland

    danke dir ha;


    Pegasus

    ich glaube die dauerbrenner würden wir problemlos schaffen :pfe1: müsste man fast mal ausprobieren :saint:8o

    das hat durchaus vorteile ki;9;)


    Hulio1991

    immer so viele wie der Laptop will :D aber ja es kommt noch einiges

    ich drücke dir fest die Daumen und hoffe es sehr ki;9

    ich bin mal im Kopf die Pferde durchgegangen, die ich kenne :love: das wäre schon eine ordentliche Mannschaft

    das definitiv <3




    Ab jetzt sind ein Teil der Bilder von Pegasus gemacht :* als ersatz für ihre Kamera musste mein Handy herhalten :D


    Aufgrund der Hitze fahren wir heute auf der Schattenseite, aber trotzdem eincreme und viel trinken :) Schwimmweste vom Stapel nehmen und auf gehts, wir machen zwischenduch eine kurze Pause zum Füße kühlen ;)




    ein wunderschöner Sattel gleich zu beginn :love:


    noch so ein schickes Set :)


    dieses wundervolle Köpfchen :pfe1:


    hat da jemand die Sterne vom Himmel geklaut?! :D


    da gibts so viel zu sehen!


    wow :love:


    noch so was schickes :)


    und hier das tolle Set als ganzes <3


    auch in klein gab es tolles zu sehen :8o


    wer mag, man darf die Füße über die Boardwand hängen, aber bitte nicht ins Wasser springen, es geht gleich weiter :hi:

  • Vielen Dank für diese schönen Bilder von der LS.:love: Es sind so viele tolle Performance-Szenen dabei, da kann man sich gar nicht sattsehen.:saint:

    sehr, sehr gerne ha; es gab im Performancebereich einigs zu entdecken :love: tolle Ideen und inspirationen :pfe1:


    alle Füße wieder rein, es wird wieder wild und nass :P


    hier ein klassicher Fall von Dopplung ^^ ich weiß nicht mal wann Pegasus und wann ich aud den Auslöser gedrückt haben, ich möchte euch die Bilder aber doch nicht vor enthalten :)


    auch auf einem weißen Köfchen kann man gut präsentieren :)


    hier mal was ganz anderes, sieht toll aus :pfe1:


    Regenbogen glitzer ;)


    anders, aber auch sehr schick :love:


    auf nach spanien, hier hat wohl jemand kurz vor der Klimaanlage gestanden und sich so eine Wuschelmähne frisiert :saint:



    falls die hitze zu sehr ermattend ist, das Kissen liegt schon bereit :P


    nicht weglaufen! hier ist das Vögelchen


    Handy aussetzer die erste


    Belichtung komplett Katastrophe, aber dieser cust darf nicht vorenthaltne werden :pfe1:




    jetzt aber, ihr könnt ins Wasser springen ;)