Pferde des Pegasushofs//Pony 26.08.2019

  • Oh wow, die zwei sind sehr sehr hübsch :love:

    Ist der Fallabella zur Mutti geworden??

    Auf jeden Fall toll geworden mit dem Gesicht.. :love:


    Und wahnsinnig schnell! Wow :thumbsup:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Oh, die beiden sind ja total niedlich. :love: Mich begeistert vor allem die Stute. Der Kopf kommt durch die Veränderungen viel besser zur Geltung. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel mehr Ausdruck man mit relativ wenig Veränderung erzeugen kann.

  • ^^ Na bloß keinen Stress! Alles gut, schließlich hast du die zwei ja schon in Blitzgeschwindigkeit gecustet 8) , dabei diese Mordsqualität beizuhalten, der Wahnsinn!!! :head:

    *Quietsch-vor-Entzücken* :D Was für schöne Fotos :love: !!! Fantastisch hast du die beiden eingefangen <3 . Das sind soo zauberhafte Wunderwerke, ich kann nur in den höchsten Tonen flöten :*:love: !

    Leonie : ^^ "Er" ist ein Wallach geblieben, der stolze Papa 8) ( ;) seinen Nachwuchs muß er vor der Umwandlung zum Wallach gezeugt haben), aber jau, endlich ein Zwerg bei mir mit 2 Augen :D ! Der Kopfcust ist einfach irre, dieser Blick unter den Schopf (also ohne Schopf) ist unserer Chrissi so genial gelglückt <3 !


    Tatsächlich bleibe ich wohl bei den Namen "Silvester" und "Tweety" :D . Den Herren verbinde ich jetzt mit der Jahreszeit und ja, da ich dabei auch an Warner Brothers denken muß kann der kleine Fratz nur Tweety heißen ;)

    ki;9 Liebe Chrissy, die zwei sind echtes Feuerwerk in meiner Conga, ich danke dir nochmals ganz ausführlichst :head:ki;9ha; !!! Solche Genialitäten von dir, du bist einfach spitze!!!

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    Ich brauche Kaffee. Ich müßte aufstehen um welchen zu kochen.

    Um aufstehen zu können bräuchte ich Kaffee.

    Ein Teufelskreis ;)


  • Erstmals großen Dank an euch beiden, für die lieben Worte CCCSpeedy   Leonie  :rot:


    Wie bereits erwähnt, hab ich beim Geschlecht jetzt nichts verändert, an das hab ich ehrlich gesagt auch nie gedacht. Ein Hengst hätte sicher gepasst, aber seine Zeiten als Macho sind leider vorrüber :pinch: vlt. war ja das auch der Grund * hust*


    Antares Wie gesagt nichts zu danken, habe ich gern gemacht :)<3 ich finde auch die Namen toll gewählt!


    Falls ihr dann weitere Bilder sehen wollt, von den beiden müsst ihr auf die Willkommenstory von Marion warten8)


    :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • oh, das tut mir Leid. Da haben mich die Bilder wohl so sehr angesprochen, dass ich den Text nicht mehr richtig gelesen habe.

  • elkepferde   Leona   Modelluniversum Vielen Lieben Dank :)


    so, ich zeig euch heute ein Pferd das ich in einem kleineren Wichtelkreis gemacht habe :)


    Der neue Besitzer hat ihr den Namen Wakanda gegeben


    Ich hoffe sie gefällt euch. Könnt ihr das Ausgangsmodell erraten?

    (hab leider keine besseren Fotos)


    whatsappimage2019-01ztjon.jpeg

    whatsappimage2019-01zvk6r.jpeg

    whatsappimage2019-01xzjkg.jpeg

    whatsappimage2019-015fjsd.jpeg


    :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Echt eine sehr schicke Maus, die Scheckung steht ihr super und auch das Gesicht ist wundervoll, sehr ausdrucksstark.:love:
    Ich würde auf die CollectA Achal Tekkiner Stute als Ausgangsmodell tippen.:)

  • Vielen Lieben Dank für eure Kommentare ha;

    Melody64   smuggler   Leona   elkepferde   Modelluniversum   Mirika   Sagaland  


    Und Modelluniversum und Leona ihr beide hattet recht! :)

    Das Ausgangsmodell war die CollectA Achal Tekkiner Stute ^^



    Ich würd euch gern mein neuerstes Pferdchen vorstellen :)

    Es ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und auch verfrühtes Geburtstagsgeschenk an Tamikare  <3


    Er ist mein erster Hairing Versuch! Das Modell ist der CollectA Appaloosa Wallach

    Gecustet wurde der Hals und das Geschlecht. (Ihm sind anscheinend wieder Eier gewachsen 8o)

    Und für die Grundfarbe habe ich meine neuen Pigmente benutzt und mit den alten neu zusammengemischt :) ich finde es sieht dadurch viel besser aus

    Bilder habe ich leider keine guten, weil ich ja keine Kamera besitze :pinch: und die sind alle nicht besonders Bombe geworden. Aber ich werde euch Bilder zeigen, wenn die neue Besitzerin mal ihre Kamera auspackt :) (und auf dem Bild wurde er noch nicht gestylt :pinch:)


    Einen Namen hat der Kleine noch nicht, aber nicht mehr lange :)


    whatsappimage2019-0218k6h.jpeg


    Ich freue mich immer über Kritik& Lob :)

    :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Und Modelluniversum und Leona ihr beide hattet recht!

    Das Ausgangsmodell war die CollectA Achal Tekkiner Stute

    Juhu, ein Erfolgserlebnis!^^


    Dein neu gezeigter Cust gefällt mir auch wieder sehr gut, und ich finde ihn auch für deinen ersten Hairingversuch wirklich gelungen.:thumbup:Wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich gedacht, dass du das schon öfter gemacht hast.:) Die Grundfarbe ist richtig schön schattiert, und auch die Scheckung sieht sehr detailliert und sauber gearbeitet aus.:love:

  • Wunderschöne Farbe!


    Da habe ich ja voll daneben gelegen beim Raten!:whistling:

    Danke! Macht doch nichts ^^ passiert jedem einmal, aber in Sache Beine custen brauch ich noch viel Übung :pinch: deshalb kommen nur so Langhaar und Halscusts bei mir in Frage, da ist die Auswahl schon gering, aber wollte es euch nicht zu leicht machen und euch den Tipp geben :)

    Juhu, ein Erfolgserlebnis!^^


    Dein neu gezeigter Cust gefällt mir auch wieder sehr gut, und ich finde ihn auch für deinen ersten Hairingversuch wirklich gelungen.:thumbup:Wenn du es nicht dazugeschrieben hättest, hätte ich gedacht, dass du das schon öfter gemacht hast.:) Die Grundfarbe ist richtig schön schattiert, und auch die Scheckung sieht sehr detailliert und sauber gearbeitet aus.:love:


    Vielen Dank! Hab mich total über deine Antwort gefreut :D Ich wünschte am Bild würde man mehr erkennen, aber sobald ich Bilder hab, wird man bestimmt mehr sehen^^:thumbup:


    Ich wünschte ich hätte neben der Schule mehr Zeit um an meinen Pferdchen zu arbeiten, dann könnte ich euch auch viel mehr zeigen :( aber die hat leider Vorrang, da muss ich durch (nur noch dieses Jahr, vorausgesetzt ich schaffs, woran ich glaube! *optimistischbleiben*)


    Meine Bodykisten sind randvoll:wacko: und ich hab soviele Ideen in meinem Kopf, ich brauch nur mehr Zeit :(

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»