Pferde des Pegasushofs//Pony 26.08.2019

  • Long time, no see!:hi:



    Ich hab's mir lange durch den Kopf gehen lassen, aber da ich es auch auf Instagram geschafft habe, warum denn nicht?



    Mein Modellpferdefieber, dass ich bereits vor vielen Jahren gezeigt habe, ist langsam leider etwas verschwunden, doch diesen Sommer hab ich das Gefühl, dass es vollends und viel stärker wieder zurückgekehrt ist!:thumbup:




    Soviel Motivation hatte ich noch nie um an den Pferdchen weiter zu arbeiten!=)



    Was ich dazu sagen muss ist, dass ich mich nun auch deutlich verbessert habe, was Repainten und Custen angeht, meine Pferde sehen nun endlich nach Pferden aus und ich trau mich sogar an 'extremeren' Cust's ran! Ich finde persönlich das das eine starke Leistung meinerseits ist :thumbup:




    Und da sich das Jahr wieder dem Ende zuneigt, folgt auch wieder die alljährliche Zeit des Neustarts. Ich möchte versuchen hier wieder öfters online zu kommen und wieder meinen Thread zu führen :) Ob es mir glückt steht noch in den Sternen.




    Aber versuchen möchte ich es auf alle Fälle^^ ich hoffe ich finde auch Support bei den vielen Leuten die ich hier mal kennengelernt habe und auch teils vermisse! Die Community war immer schon etwas besonderes und ich wünschte ich könnte wieder ein Teil davon werden!




    So und wie nun folgt, der beste Start eines Neuanfangs...... BILDER :]



    Ich würd euch gerne eine etwas "agressivere" Stute meiner Herde vorstellen. Anfangst möge sie vielleicht wie der Teufel höchst persönlich wirken, aber eigentlich ist sie ein sanfter Charakter und möchte nur ihren Nachwuchs beschützen :]



    Darf ich vorstellen.... unsere Raven

    (ihr Fohlen ist bereits in Arbeit)



    img_59849sdd2.jpg

    img_59792dibq.jpg

    img_59751fidz.jpg

    img_5973eucoh.jpg

    img_59720fcim.jpg

    img_5971hveke.jpg

    img_5970xmem5.jpg

    img_5976pocgg.jpg

    :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

    2 Mal editiert, zuletzt von Pegasushof ()

  • Eine Weihnachtsrückkehrerin :D ! Wie schön :* !!! Ich freue mich mega dass du wieder aktiv geworden bist und da möchte ich ja am liebsten die Sterne so zurechtrücken, daß sie deine Freude am Zeigen begünstigen und wir hier weiter daran teilhaben dürfen! ;)

    Was für ein phänomenales Comeback 8| ! Hohoho! Dein Raven ist ein deutlicher Beweis für deine Verbesserung, ich ziehe die Zipfelmütze :love::thumbup: ! Eindeutig, ich habe dich zu Recht vermisst :D und fühle dich bitte ganz herzlich zurück-willkommen!!! ha;ki;9

    Mein lieber Scholli, mit Raven legst du die Wiedereinstiegs-Messlatte aber hoch :D ! Ich freue mich sehr auf mehr 8o !

  • Eine Weihnachtsrückkehrerin :D ! Wie schön :* !!! Ich freue mich mega dass du wieder aktiv geworden bist und da möchte ich ja am liebsten die Sterne so zurechtrücken, daß sie deine Freude am Zeigen begünstigen und wir hier weiter daran teilhaben dürfen! ;)

    Was für ein phänomenales Comeback 8| ! Hohoho! Dein Raven ist ein deutlicher Beweis für deine Verbesserung, ich ziehe die Zipfelmütze :love::thumbup: ! Eindeutig, ich habe dich zu Recht vermisst :D und fühle dich bitte ganz herzlich zurück-willkommen!!! ha;ki;9

    Mein lieber Scholli, mit Raven legst du die Wiedereinstiegs-Messlatte aber hoch :D ! Ich freue mich sehr auf mehr 8o !


    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :pinch: Ich hab während ich deinen Kommentar gelesen hab einfach die ganze Zeit grinsen müssen:D Vielen Lieben Dank! Ich weiß dein Lob und deine Willkommen zu schätzen :rot:<3 Ein besseren Comeback-Einstieg kann ich mir nicht vorstellen ha;ki;9

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Wow, Raven ist eine tolle Stute! :thumbup: Wunderschön schattiert und die modellierten Zähne - der Hammer! :love: Auf ihr Fohlen bin ich schon mächtig gespannt.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wow, Raven ist eine tolle Stute! :thumbup: Wunderschön schattiert und die modellierten Zähne - der Hammer! :love: Auf ihr Fohlen bin ich schon mächtig gespannt.

    Vielen Lieben Dank! ha;

    Wow Raven ist echt wundervoll 😍

    Auf das Fohlen bin ich auch schon sehr gespannt 😊

    Was war Raven ursprünglich für ein Mold?

    Dankeschön! :* Ich hab sie aus der CollectA Mustang Stute gemacht :)

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Wow, die ist Hammer! :thumbup:

    Ein richtig tolles Pferd :love:

    Willkommen zurück auch von mir! :)

    Der Einstieg ist dir mehr als gelungen, denk ich :P

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Wow, die ist Hammer! :thumbup:

    Ein richtig tolles Pferd :love:

    Willkommen zurück auch von mir! :)

    Der Einstieg ist dir mehr als gelungen, denk ich :P

    Vielen Lieben Dank :rot: das freut mich zu hören, dass es mir gelungen ist:) ich glaub ich werde euch morgen, ein weiteres Pferd vorstellen^^

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Die ist klasse !<3 Das nenne ich mal ein schönes reales Cust ... mit tollen Schattierungen und einem Mega Ausdruck !!!:):love::thumbup:

    Wow, vielen Dank für das Kompliment :rot:

    schön das du dich wieder im Forum verirrt hast :) die Stute ist dir gelungen, sehr dynamisch und ausdrucksstark :love:

    Yeah :D Danke

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • :hi: Ich wollte euch heute gleich wieder etwas zeigen, es ist zwar jetzt ein bisschen Breyer dabei, aber ich hab keinen Thread mehr bei den großen und die bleiben eher in der Unterzahl


    Ich hab zu meinem Geburtstag (im Sommer) ein Django Sm von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, weil sie es doppelt hatte.

    Da mir dir Farbe aber gar nicht zugesagt hatte, hab ichs einfach repaintet =) so gefällt mir der Große viel besser


    img_5917t0d7w.jpg


    img_592098f3i.jpg

    img_5915m7dom.jpg

    img_5913orefl.jpg



    Mein allererstes Tradi Repaint ist dieser Gute hier, auf dem Secretariat Mold. Leider ist mein Fotohintergrund zu klein für ihn gewesen.

    Ich schau das ich, wenn ich das nächste Mal die Kamera auspacke, bessere Fotos von ihm mache:thumbup:

    Also nur zwei Detail Bilder :)


    img_60396uf9r.jpg


    img_60380md00.jpg


    und bald schon kommt dieser Kleine hier unter die Pinsel! Er ist ein Partnerprojekt mit der lieben Phila ( EsTe)

    Er wird ein Brauner und ich hoffe er sieht am Ende so gut aus, wie ich es mir erhoffe ^^


    img_5994r6czb.jpgimg_5993i8eio.jpgimg_5989szicc.jpg


    über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen freue ich mich immer :)

    :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Oi :love: ! Der Django braucht nicht lange um mich zu begeistern <3^^ ! Die Farbe ist ein Traum :love: ! Frag mich grade warum ich den nicht mal als OF habe, der gefällt mir auch vom Mold extremst! Wobei ich deinen Repaint jetzt besonders angeier ^^ ...

    Was man vom Secretariat sieht schaut auch spitze aus :thumbup:8)

    :D So genial wie deine Braunen werden kann der WIP ja nur die Ausbildung zum Augenstreichler bestehen ;) , ich freue mich jetzt schon auf seine Verwandlung.

    Das ist echt faszinierend zu sehen, was für Fortschritte du gemacht hast - komme mir hier vor wie in einem Riss des Raum-Zeit-Kontinuums :D

  • Wow, der Django ist toll! :love:

    Der gefällt mir richtig gut und am besten :thumbup:

    Oi :love: ! Der Django braucht nicht lange um mich zu begeistern <3^^ ! Die Farbe ist ein Traum :love: ! Frag mich grade warum ich den nicht mal als OF habe, der gefällt mir auch vom Mold extremst! Wobei ich deinen Repaint jetzt besonders angeier ^^ ...

    Was man vom Secretariat sieht schaut auch spitze aus :thumbup:8)

    :D So genial wie deine Braunen werden kann der WIP ja nur die Ausbildung zum Augenstreichler bestehen ;) , ich freue mich jetzt schon auf seine Verwandlung.

    Das ist echt faszinierend zu sehen, was für Fortschritte du gemacht hast - komme mir hier vor wie in einem Riss des Raum-Zeit-Kontinuums :D

    Vielen lieben Dank ihr beidenha;

    Tja Braune sind meine Spezialität 8o nein hahha, ich hab leider nur Pigmente für Braune und Rappen, ich hol mit heute mit meinem Weihnachtsgeld neue Farben:thumbup:

    Dann kann ich endlich andere Farben ausprobieren, ich bin ja so ein Fan von Palominos und Buckskins oof.. mal gucken ob ich die hinbekommen werde:pinch:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Raven gefällt mir auch sehr, sie ist ein wundervolles Cust, sehr schön modelliert und bemalt!:love::thumbup::thumbup:

    Und der kleine Django ist zum Dahinschmelzen, dieses Gesicht......:love:<3<3<3

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Willkommen zurück im Forum! Schön, dass du wieder Motivation und Lust am Hobby (und dem Forum) gefunden hast. :)

    Mir gefällt deine Raven auch total gut. Ich mag die Pose sehr und die schlichte Farbe steht ihr sehr gut. Ich bin schon gespannt auf ihr Fohlen. Die Stute allein kann man sich aber auch in vielen Szenen gut vorstellen. Die Farbe finde ich auch sehr gelungen und überhaupt nicht langweilig. Dabei sind Rappen gar nicht so einfach zu malen.

    Den Django finde ich auch schick. Als Friesen hätte ich ihn zwar authentischer gefunden, aber so ist er eben ein Mix. Das geht ja auch.

    Von dem Tradi würd ich gern Ganzkörperbilder sehen. Aber was man sieht, sieht ja schon nicht schlecht aus. :D

    Der Cust sieht interessant aus. Der hat jetzt irgendwie schon so einen verplanten Ausdruck. Wenn die Bemalung das nochmal unterstreicht, wirkt das bestimmt total super.