Pferde des Pegasushofs// neuer Repaint und Cust (15.01.19)

  • Raven gefällt mir auch sehr, sie ist ein wundervolles Cust, sehr schön modelliert und bemalt!:love::thumbup::thumbup:

    Und der kleine Django ist zum Dahinschmelzen, dieses Gesicht......:love:<3<3<3

    Vielen Lieben Dank!! :rot:

    Willkommen zurück im Forum! Schön, dass du wieder Motivation und Lust am Hobby (und dem Forum) gefunden hast. :)

    Mir gefällt deine Raven auch total gut. Ich mag die Pose sehr und die schlichte Farbe steht ihr sehr gut. Ich bin schon gespannt auf ihr Fohlen. Die Stute allein kann man sich aber auch in vielen Szenen gut vorstellen. Die Farbe finde ich auch sehr gelungen und überhaupt nicht langweilig. Dabei sind Rappen gar nicht so einfach zu malen.

    Den Django finde ich auch schick. Als Friesen hätte ich ihn zwar authentischer gefunden, aber so ist er eben ein Mix. Das geht ja auch.

    Von dem Tradi würd ich gern Ganzkörperbilder sehen. Aber was man sieht, sieht ja schon nicht schlecht aus. :D

    Der Cust sieht interessant aus. Der hat jetzt irgendwie schon so einen verplanten Ausdruck. Wenn die Bemalung das nochmal unterstreicht, wirkt das bestimmt total super.

    Danke dir! Vielen Dank für das nette Lobki;9


    Naja vor allem früher gab es sehr viele braune Friesen, die aber nie im Zuchtbuch eingetragen wurden :)


    Ganzkörperbild wird gemacht:thumbsup: nur ein bisschen Geduld. Ich bin am Überlegen ob ich ihm nicht sogar vlt. noch eine Scheckung mache, ich glaube ihm würde es stehen =)


    Danke, ich hoffe die Farbe bringt ihm einen Ausdruck den er verdient hat :) wenn ich Zeit finde, ist er dran. Hab nur Momentan viel zu tun und 2 Überraschungspferde zu machen, bevor ich mich den anderen widme


    --------------------------------------------------------------------------------



    Ich war übrigends heute einkaufen und habe neue Malsachen gekauft! ich werde demnächst versuchen neue Farben auszuprobieren, ich hoffe es funktioniert:)


    Und ich hab ein kleines Überraschungspferdchen für die liebe Marion fertig gemacht, sobald es bei ihr ankommt, kann ich euch ja Bilder zeigen :thumbsup:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • OMG 8| ! Du hast von einer Kleinigkeit gesprochen :rot: ! Es ist noch nicht da, aber dann kann es ja nur eine Großartigkeit sein :D ! Da ist meine gewaltige Vorfreude also durchaus berechtigt :*  :!:Gütiger, jetzt bin ich noch gespannter als vorher 8o , sowas Liebes von dir!!! ki;9


    Und auf die Buckskin- und Palomino-Experimente lauer ich auch schon erwartungsvoll ^^:love: ...

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • OMG 8| ! Du hast von einer Kleinigkeit gesprochen :rot: ! Es ist noch nicht da, aber dann kann es ja nur eine Großartigkeit sein :D ! Da ist meine gewaltige Vorfreude also durchaus berechtigt :*  :!:Gütiger, jetzt bin ich noch gespannter als vorher 8o , sowas Liebes von dir!!! ki;9


    Und auf die Buckskin- und Palomino-Experimente lauer ich auch schon erwartungsvoll ^^:love: ...

    Sind vlt. sogar 2 Kleinigkeiten geworden *whistle* 8o


    schick sehen Sie alle aus :)

    Danke :)

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • 8|:D Du machst mich völlig fertig 8|:D !!! *Fingernägel abkau*

    ha;


    Also Raven haut mich gerade auch echt vom Hocker, was für ein ausdrucksstarkes, tolles Pferd!:love: Sowohl die Custarbeit als auch die Bemalung gefallen mir super, aber auch deine anderen Modelle sind nicht zu verachten.:):thumbup:

    Wow vielen Dank :rot:

    -----------------------------------------------------------------------


    Ich kann euch leider momentan nichts neues Zeigen, weil ich möchte euch nicht die Pferde zeigen, die eh im Verkaufsthread zu finden sind.

    ABER ich kann euch ein WIP zeigen :)


    Ich wollte ihn ja eigentlich als Braunen machen mit Abzeichen, aber da mein Mattlack fast leer ist hat der bisschen rumgesponnen :(

    Die Farbe ist bisschen fleckig geworden, also musste ein Cover-up her.


    Ich hoffe ich hab es mir selbst nicht zu schwer gemacht :pinch:


    lange Rede, kurzer Sinn:


    mein momentanes Projekt (das Foto ist mit Blitz, deswegen glänz es so :) )


    img_6612tse3b.jpg


    ich hoffe er wird euch am Ende gefallen und mir selbst auch :) ich muss dranbleiben *fighting* :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Also bis jetzt gefällt der kleine mir schon richtig richtig gut :thumbsup:

    Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis :)

    Gefällt mir jetzt schon gut. :love: Bin auf das Ergebnis gespannt.

    Vielen Dank :)



    Also ich wollt mich nur mal kurz melden:


    Der Pegasushof wünscht euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr! :)


    frohesneuespyfkp.jpg

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • An dem WIP muß noch was gemacht werden :D ;) ? Mir gefällt der so schon super :love: !


    Dein schöner Silvester-Gruß in Zusammenhang mit dem WIP läßt erahnen, daß es bei dir im neuen Jahr "scheckig" zugehen wird ^^ .

    Vielen Dank ki;9 ! Auch dir ein frohes Neues! :head:

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Den Kleinen finde ich jetzt schon toll!:love:

  • Melody64   CCCSpeedy   Antares   elkepferde   smuggler Vielen Lieben Dank für eure wünsche und Kommentare! ki;9


    Ich würd euch ja gerne meine neuersten Pferdchen zeigen, die ich innerhalb kurzer Zeit in den Ferien zusammengebastelt und bemalt hab, doch kann ich sie leider noch nicht zeigen, denn sie müssen zuerst in einem anderen Thread gezeigt werden ^^ Also ein bisschen müsst ihr noch durchhalten!


    Aber ich wollt euch ein kleines Bildchen zeigen, wo man schon einen tollen Fortschritt sehen kann! Ich hab mir diese Woche einen Mini-Minipinsel gekauft und das war die beste Idee überhaupt!!


    whatsappimage2019-01hfev9.jpeg


    Das Bild wurde mit den Handy aufgenommen, deshalb ist die Bildschärfe etws sehr agressiv, würde ich jetzt mal sagen..

    Außerdem deckt die Farbe noch gar nicht! Aber ich wollte keine Bilderleere Nachricht dalassen:S


    :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Ist ja irre, was du mit dem Minipinsel da anstellst :love: ! Minipinsel = Rieseneffekt <3 !


    :D Ich deute mal deine Ankündigung auf deine Blitz-Zauberkunst auf die beiden Wunderwerke, die du mir hast zukommen lassen :D ? Ich bin immernoch vollkommen hingerissen :love::*:love: ! Die sind so genialst :head: !!! Nur leider wird es bei mir noch schrecklich dauern, bis ich die zwei wirklich in meinem Thread vorstellen kann, da ich immer nur am WE das Tageslicht für Fotos nutzen kann und ich die nächsten Wochenenden vermutlich zu diesen Zeiten kaum zu hause bin. Aber die zwei sind doch viel zu schön um damit so lange hinter dem Berg zu halten :D !

    Magst du sie nicht vielleicht doch erst vorstellen? Ich würde mich megamäßig freuen und bin schon mächtig gespannt, wie deine Fotos mit ihnen geworden sind <3^^ . Bitte bitte bitte *ganz-lieb-guck-was-das-Zeug-hält* :*ki;9

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Danke CCS Creation   elkepferde !:)


    Und jaja Antares , ich mach ja schon :rolleyes:


    Tut mir Leid, dass es so lange dauerte! Ich hatte viel für die Schule zutun, aber jetzt hab ich wieder etwas freie Luft :D


    Ich werde jetzt nicht lange um den heißen Brei herum reden, aber ich wollte nur mal kurz etwas anmerken. Aus *nicht zur Post komm* und * ein nachträgliches Special- Weihnachtsgeschenk* entstanden, innerhalb 3 Tagen, diese zwei Kerlchen.


    Den Fohlenrepaint hab ich am Tag 1 komplett fertig gemacht. Tag 2 war das komplette wegschneiden der Mähne und des halben Gesichtes, modellieren und schleifen dran. Und am dritten Tag hab ich den Cust fertig bemalt und dann gings auch schon zur Post (die hatte sich dann auch noch eine Woche zeitgelassen, bis die liebe Marion dann endlich die beiden empfangen konnte :)ha; )


    Silvester und Tweety ^^

    2z6kfe.jpg

    Tweety

    img_6584bkk4o.jpg

    img_6591tnk5s.jpg

    img_65903ckno.jpg

    Silvester

    dezk6y.jpg

    img_6605qyjag.jpg

    fd7ksl.jpg

    img_65988jkkg.jpg

    g3dkdm.jpg

    (leider verkehrt sry)


    über Lob, Kritik etc. freue ich mich immer gerne :)


    Ich hoffe sie gefallen euch! :seeyou:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pegasushof ()