Pferde des Pegasushofs//Pony 26.08.2019

  • Herzlich Willkommen auf dem Pegasushof

    Ich werde euch hier, meine Repaint`s und Cust`s Vorstellen. Es wird auch, unter anderem, Projekte gezeigt und um Hilfe gebeten :) .
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch ein paar Kommentare hinterlässt. Bitte seit mir aber nicht böse wenn ihr nur in den Ferien und Wochenenden von mir hört, zur Schulzeit habe ich kaum Zeit für das Hobby, ich versuche auch regelmäßig etwas zu posten, nicht so wie in meinem ersten Thread. So lange rede kurzer Sinn:


    eine kleine Anregung :) (zwar kein Repaint, aber besser als ncihts, Fotos kommen in den nächsten Tagen)


    pict0045c8zypbov3s.jpg


    freu mich auf den Neustart
    lg.
    Pegasushof

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

    2 Mal editiert, zuletzt von Pegasushof ()

  • Danke @Wildpferd2002 :)


    hier das erste Repaint, die punkte was noch gemacht werden und welche ich auch gerne weitere Vorschläge bekommen möchte :)

    • übergänge bei den Beinen
    • Augen (das was ihr seht ist nicht schön geworden ^^)
    • Abzeichen (ausfransen und richtig decken tutn sie nicht) vlt auch neue?
    • soll ich eine scheckung machen? (wenn ja bitte vorlagenidee :))
    • sonstige sachen was stören? (er ist jetzt wirklich kein meisterwerk das weiß ich :/)

    so hier der kleine:



    Blitz:

    Blitz:




    freue mich immer auf kommis!! :thumbup:

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

    Einmal editiert, zuletzt von Pegasushof ()

  • hahaha danke ^^


    ja er glänzt.. weiß nicht warum aber hab schon mit alles probiert.. verschiedene mattläcke, haarsprays .. immer das gleiche ergebnis (eins war sogar total glossy wegen einen mattlack)
    es funkioniert nicht bei mir :(


    na klar stell ich meine conga vor ich beginn gleich morgen ^^

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Danke ! :)
    Das tack ist ja schön nannja! *_*


    Der pegasushof wünscht auch frohe weihnacht:


    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • hey :hi: noch Frohe Weihnachten wünsche ich dir :D


    Der Repaint aus dem Quarter sieht schon ziemlich gut aus find ich :thumbup: also meine Pferde glänzen auch immer aber das kommt bei mir oft von den Sprays mit denen ich fixier, wenn ich dann ganz am Ende noch Mattlack verwende, geht das eigentlich meist ganz gut weg :)


    Mhh also im Moment hab ich keine Idee wie du ihn anmalen kannst.

  • Ok danke :)


    Dir auch noch schöne weihnachten


    Schade vlt wer anderes?

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Dachte ich zuerst auch, aber ich hab mal mit nem braunen begonnen er sieht zurzeit so aus:


    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • Keiner? schade :(


    ich hab hier aber einen neuen Cust angefangen, ursprungsidee war shire aber der bräuchte mehr muskeln also mix aber welche farber soll er bekommen und mähne lassen oder dicker? neuer schopf oder lassen?


    bilder kommen wenn sie fertig geladen haben

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»

  • danke :)


    hier die fotos :







    der untere huf hat noch keinen behang und der andere hat noch zu wenig mähne ist nur angefangen

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»