Rollenspiel 'Fantasy' 2.0 (Charaktervorstellung)

  • Monte und ich haben uns unterhalten, wir haben beide sehr große lust wieder anzufangen mit dem RPG schreiben.
    Wir beide haben es sehr vemisst und wollen nun wieder die fantasystory frisch aufziehen.
    deshalb gibt es nun wieder einen Thread.



    "Und einst gab es ein Land, voll an Zauber und Magie, deren Dasein fern von unserem wissen Liegt. lier lebt magie neben den gewöhnlichen , oft unscheinbar , doch auch durchschlagend und platz fordernd.
    Ein grünes land, fruchtbar und reich an einer Pracht an magischen Wesen. große gebirge ziehen sich durch die weiten wiesen und Wälder, welche die Landschaft prägen. Feen und Drachen sind nur zwie Arten der Magie die dort zuhause ist. selbst die bösartigsten gestalten leben dort.
    es sei gegeben eine Stadt , gleich einem Dorf zu heutiger zeit, am fuße eines berges, hier beginnt die geschichte, die folgen wird. Das Land kennt bereits einige Kriege und ist jahrmilliarden Alt, älter als die zeit selbst und wurde geschaffen durch die hand der ersten zauberer..."


    Das mal als kleine einleitung :)



    Steckbriefe,
    bitte vollständig und ausführlich ausfüllen!


    Name:
    Art:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken/Schwächen:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:



    Wir möchten hie rkeine 'Ein-Satz'- beiträge, und würden uns wünschen, wenn ausführlichere Posts geschrieben werden.
    nicht erlaubt sind 'ich kann alles charas'
    (falls ich was vergessne habe, bitte anmerken:))


    Viel Spaß :)


    LG Monte und Breaside-farms

     1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Breaside-Farms ()

  • Name: LOUUS RAVELL
    Art: WERWOLF
    Alter: 140 JAHRE
    Aussehen:
    ----MENSCH: http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image.php?album_id=726&image_id=19245 ; GOLDBRAUNE AUGEN; GROSS; BEMUSKELT; VIELE NARBEN
    ---- http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdigital-art-gallery.com%2Foid%2F0%2F1021x500_564_The_Big_Bad_Wolf_2d_fantasy_forest_kid_wolf_child_picture_image_digital_art.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fdigital-art-gallery.com%2Fpicture%2Fbig%2F564&h=500&w=1021&tbnid=qzDZg47BQV28LM%3A&zoom=1&docid=up77Zu6vwx5tSM&hl=de&ei=atV8VOObEsmdPLTkgLAO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=455&page=2&start=8&ndsp=28&ved=0CE0QrQMwDw ; http://image.blingee.com/image…7c2/801594869_1553797.gif ; http://www.testedich.de/quiz29/picture/pic_1312149663_6.jpg ; http://wallpapers-3d.ru/sstora…532111101353289239580.jpg ; http://eso.mmozone.de/wp-conte…tes/2/2014/08/Werwolf.jpg ; http://upload.wikimedia.org/wi…Werewolf_(Doctor_Who).jpg
    Charakter: LOUUS IST EINE SEHR MYSTERIÖSE GESTALT; ANDERS ALS VIELE SEINER ALT WOLLTE ER UNBEDINGT EIN WERWOLF WERDEN; MEIST WERDEN WERWÖLFE DURHC EINEN 'ANGRIFF/UNFALL' GESCHAFFEN; DOCH LOUUS BEZAHLTE SEINEN #MEISTER# DAFÜR; DASS ER EINE WERWOLF SEIN DARF: ER BEHERRSCHT MAGIE; DIE IHM ZUSEHENST DABEI VERHILFT SICH IM ZAUM ZU HALTEN; DENN ER KANN OFT SIENE KRAFT NICHT KONTROLLIEREN; ER HAT EINE SEHR ANZIEHENDE AURA DIE IHM BEI DER 'JAGD' AUF MENSCHENFLEISCH HILFT: ER HAT ES SICH ZUR AUFGABE GEMACHT LIEBE RMENSCHEN8WESEN9 ZU TÖTEN; DA DIESE SCHLECT SIND- DA SIST AUCH EINER DER GRÜNDE WESHALB ER VOM MENSCH ZUM WERWOLF WERDEN WOLLTE; ER MMACHT EINE VERÄNDERUNG IM LAUFE DER GESCHICHTE DURCH
    Stärken/Schwächen: DEINE KRAFT; DER 'WOLF' DER IHN BEHERRSCHT (IST SCHTÄRKE UND SCHWÄCHE) ; MAGIE BEHERRSCHT ER GUT;
    Besonderheiten: SEINE GOLDENEN AUGEN; DER 'WOLF'
    Sonstiges: ---

     1097100_4794328455016kapy8.jpg



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Breaside-Farms ()

  • Ich würd ja gern... aber da passt nur Rabschak rein :whistling::D


    "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat..."


    Roger Andrew Caras



  • Im Leben nicht ^_^
    Rabschak ist schon so eingebürgert, dass es total Spaß macht, ihn zu schreiben.
    Der hat seine Charakterzüge schon seit Jahren, den schreib ich schon ewig =D
    Ich lieb ihn einfach... *seufz* :D


    Aber ich mach mir mal heut Abend nen Kopf, vielleicht kommt auch ein Keith dazu... sofern ich ein Einhorn schreiben darf ^_^


    "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat..."


    Roger Andrew Caras



  • Klar... so ein Chara ist auch irgendwie langweilig ^_^


    "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat..."


    Roger Andrew Caras



  • Hab leider nicht mehr die gleichen Bilder gefunden, hoffe das ist in Ordnung! :whistling:


    Name: Shantay


    Art: Elfe


    Alter: 227 Jahre


    Aussehen: http://img3.wikia.nocookie.net…ess_by_zoozee-d5yuvrf.jpg


    Charakter: sturrköpfig, aber eigentlich freundlich, hilfsbereit, (meistens) sehr klug, kann manchmal wild und kämpferisch sein, manchmal aber auch die Prinzessin, die sie eigentlich ist


    Stärken/Schwächen: gute Kämpferin, besiegt mit dem Schwert selbst die besten ihres Volkes / wenn sie etwas ins Herz geschlossen hat, würde sie alles dafür tun, egal wie dumm oder gefährlich es ist, bisschen arrogant


    Besonderheiten: Sie ist die Prinzessin des gesamten nördlichen Königreiches, kann ein wenig zaubern


    Sonstiges: Sie hate eine Eule als Gefährtin (Shin: (80) s. Bild), die sie bei ihren Reisen (wo sie auch Louus kennengelernt hat) als Küken gefunden hat und aufgepeppelt, die Eule altert nicht mehr, da sie ihr ein wenig ihrer magischen Kräfte übertragen hat


    Name: Padraifalak


    Art: Elfenpferd


    Alter: 220


    Aussehen: http://img1.wikia.nocookie.net…e-magical-free_173274.jpg (nur noch mit hellblauen Mustern an Mähnenanssatz über Schulter runter zu Beinen/ über Rücken beidsetitig neben Widerrist über Kruppe an Hinterbeinen runter, die im Dunkeln leuchten, jetzt sieht mans ja) Langbeinig und schlank, dennoch muskulös und imposanter Hengst


    Charakter: stolzer, mutiger Hengst, sehr edel, hängt wirklich sehr an Shantay und läßt sich von keinem außer ihr reiten


    Stärken/Schwächen: sehr schnell, ausdauernd und wendig / zu "eitel" (so weit man das über Pferde sagen kann), sehr besitzergreifend gegenüber Shantay zeitweise (was nerven kann)


    Besonderheiten: er ist als Elfenpferd sehr schlau und unsterblich, es sei denn er will nicht mehr leben, was Elfenpferde oft entscheiden, wenn die Reiter sterben auf die sie "geprägt" sind, auch heißt es, dass er das schnellste Pferd ist, dass diese Welt je gesehen hat und er sogar beim Drachenflug mithalten könnte


    Sonstiges: ist seit er ein Fohlen ist mit Shantay zusammen


    Wenn noch etwas einfällt ergänze ich es ^^

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Monte ()

  • Wollen wir dann eigentlich dort einsteigen wo wir aufgehört haben, Hanna?

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Falls doch noch irgendwer Lust hat zu schreiben, oder man mit einem aderen Chara schreiben will:


    Name: Helil


    Art: Vampir


    Alter: 507


    Aussehen: http://static-1.nexusmods.com/…es/53796-1-1399379924.jpg


    Charakter: sehr launisch, schwankt von geradezu tödlich zu charmant,sehr klug und sich seiner kräfte durchaus bewusst und spielt diese gerne aus


    Stärken/Schwächen: typisch Vampir: stark, schnell, sensible Sinne, sehr anziehend/ arrogant, selbstgefällig, nachtragend


    Besonderheiten: Augen werden rot und Fangzähne kommen bei starken Emotionen und Hungergefühl


    Sonstiges: Zeichen im Gesicht hat er als er Vampir war erst bekommen, kämpft noch mit Vergeangenheit von sich, die er nciht vergessen kann


    Wenn noch was ist, ergänz ich es ;)

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Ich hab jetzt endlich einen Charakter und der kommt spätestens heut abend dazu =D


    EDIT:


    Name: Bigby Wolf
    Art: Mischung aus Zwerg und Werwolf
    Alter: 95 Jahre
    Aussehen: klein und gedrungen, er hat die Größe eines Zwerges und das Aussehen eines Werwolfes. Sein Fell ist dunkelbraun bis schwarz und seine Augen haben einen satten, tiefbraunen Ton mit leichtem Goldschimmer
    Charakter: mürrisch, feindselig, doch hat er auch einen weichen Kern und hilft, wo er kann… nach einigem Murren
    Stärken/Schwächen: Seine Stärke sind die Kräuter, damit kennt er sich gut aus, seine Schwäche ist die Gesellschaft, denn die hat ihn nie wirklich akzeptiert.
    Besonderheiten: Er hat, dank dem Werwolfgen, eine feine Nase und ein gutes Gehör.
    Sonstiges: Bigby sieht nicht gut


    "Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat..."


    Roger Andrew Caras



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Varulv ()

  • Heii Leute
    Ich war schon sehr lange nicht mehr hier, was ist denn mit dem RS passiert?

    Achte auf deine Gedanken,
    denn sie werden zu deinen Worten
    Achte auf deine Worte,
    denn sie werden zu deinen Handlungen
    Achte auf deine Handlungen,
    denn sie werden zu deinen Gewohnheiten
    Achte auf deine Gewohnheiten,
    denn sie werden zu deinem Charakter
    Achte auf deinen Charakter,
    denn er wird zu deinem Schicksal


    Chinesisches Sprichwort



    Ich liebe Warrior Cats! :cat1: Meine HP: http://futterkrippe-juwel.jimdo.com/

  • Ich weiß auch nciht genau, weil ich länger nciht geschaut habe. Nur dass es aus irgendwelchen Gründen von demjenigen, der es eröffnet hat, gelöscht wurde. :/

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Frohe Weihnachten noch nachträglich!


    Und ich bin übrigens momentan im Urlaub, deshalb nciht wundern bitte, wenn es mal länger als gewöhnlich mit der Antwort dauert! ^^

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Um Gottes Willen, das ist ja das reinste Drama was wir hier fabrizieren! :pinch::D

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!

  • Sorry, mein Computer hatte eine Macke! :evil: 
    Naja, ein Freund von der Familie hat ihn jetzt netterweise wieder repariert! :thumbsup:

    My passion is unrivaled. I am a force with which to be reckoned. And I will not be stopped! My work ethic does not falter. My goals never waver. I am a fighter whose courage should never be doubted. I live for the thrill of being 8 feet above the world. When circumstances seem bleak I rise above them with grace. And I will take whats mine! I am an Equestrian!