Lidl Airbrushystem zum Grundieren?

  • Hallo! :)


    Ich habe gerade zufällig im Lidl Prospekt entdeckt, dass es ab Montag dort ein Airbrush-Komplettsystem für knapp 50€ gibt. Dass man damit nicht vernünftig bemalen können wird kann ich mir bereits denken, aber meint ihr es ließe sich mit vernünftigen Farben zum Grundieren von Schleich- und SM-Größe benutzen? Mehr als 50€ würde ich nur zum Grundieren auch nicht ausgeben wollen. Ich bin auch noch Anfänger und habe auch nicht allzu oft Zeit zum Bemalen, weswegen der Kompressor bei mir nicht unter Dauerbelastung stehen würde, bezüglich Heißlaufen.


    Ich habe die Beschreibung aus dem Prospekt mal abfotografiert.




    Grüßchen

  • Hallo,


    ich hab das auch im Prospekt gesehen :)
    lohnt sich das Gerät denn auch fürs komplette Airbrushen inkl. Schattis für z.B. Schleich? Ich repainte nicht so häufig, möchte aber trotzdem gerne mal Airbrush versuchen. Allerdings möchte ich nicht so viel ausgeben. Denkt ihr dass sich das Gerät lohnt? Wieviel kostet denn ein normales Airbrush-Gerät?

  • Hi ich hab mir vor 2 Jahren oder so eine " Set" beim Norma geholt ähnlich wie dem abgebildeten - ich würde es nicht wieder machen der Kompressor hat keinen wirklichen Druckspeicher demnach kommt nie gleichmäßig Luft/ Farbe raus ein gleichmäßiges auftragen von Farbe ist somit kaum möglich...( zumindest hab ich es nicht hinbekommen )