Repaintwettbewerb Kaori Deluxe

  • Hallo ihr Lieben,
    der Repaintwettbewerb zu Santana ist nun vorbei, und es wurde um eine nächste Runde gebeten.
    Ich "erdreiste" mich nun dazu diese neue Runde zu starten :D.


    Es geht darum mein Pony Kaori Deluxe zu repainten, da sie vorher in der Abstimmung ganz gut ankam, und sie sich je nach Licht und Jahreszeit ist so vielen verschiedenen Farbvarianten zeigt, das für jeden was dabei ist :D. Mal hat sie Dappels, mal nicht, mal ist sie heller, mal dunkle, usw.
    Außerdem fände ich es mal sehr interessant zu sehen was ihr aus meiner Maus macht ^^.


    Hier einmal ein Beispielbild zu ihr:



    Bildergalerie (weitere Bilder folgen noch): http://nimga.de/gallery/F3AGm/


    Videos mit Bildern von ihr:


    Die aktuellen Bilder beginnen hier bei 2:27

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In diesem Video sind die Bilder Größtenteils bearbeitet, dienen also nicht so gut als Farbvorlage

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sind so ziemlich die aktuellsten Bilder die ich von ihr habe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun einige Infos zu ihr:
    Name: Kaori Deluxe
    Alter: 9 Jahre
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Größe: 1,49m
    "Sport": - Dressur bis L
    - Springen ist nicht so ihre Stärke, aber das klappt manchmal auch ganz gut.
    - Kutsche Fahren (Einspänner)
    Besonderheiten: schwarze Abzeichen an den weißen Beinen, eine kleine Stelle mit Stichelhaaren unterm Bauch (beim wälzen zu sehen)


    Ich denke das wars. Das praktische ist in dem Fall auch, das ich euch ggf immer neues Bildmaterial besorgen kann, da ich die Maus fast täglich sehe. Sie ist nur aktuell in Fellwechsel, und durch das Licht, kann ich ihre Farbe da nicht sooo gut fotografieren, aber da ich demnächst eine Spiegelreflexkamera bekomme, sollte dass dann auch klappen.


    Tragt euch bitte in folgende Listen ein und gebt die Angaben an:


    Forumsname
    Groß (CL+TR) oder klein (LB (Schleich usw) + SM)
    Cust oder Repaint


    Anfänger:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Fortgeschritten/Profi:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.


    Die Zahlen können beliebig weiter geführt werden.


    Außerdem suche ich noch zwei Richter/innen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
    Leute die bei Fortgeschritten/Profi teilnehmen, können auch bei Anfänger richten.


    Anfang ist sofort.


    Die Bilder der Modelle werden per PN an mich gesendet.


    Abgabetermin ist voraussichtlich der 30.01.2015. Ggf wird verlängert.


    Verlängert: 31.03.15


    Wie gesagt werden weitere Bilder folgen, ihr dürft auch sagen wovon ihr noch Bilder braucht etc. Fragt einfach ich beiße nicht ^^. Ihr könnt euch gerne direkt schonmal in die Listen eintragen.


    glG


    Leoni

  • denkst du nicht jetzt in der wiehnachtszeit ist es etwas knapp mit teilnehmern, vor allem wiel einige weihnachtsgeschenke noch custen müssen?


    Also ich will es dir nichta sreden, aber nicht dass du dann enttäuscht bist.
    im neuen jahr würde ich gerne mitmachen, falls du den wetti verchsieben willst:)



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Forumsname: MFH-Gestüt und Reitstall
    Groß (CL+TR) oder klein (LB (Schleich usw) + SM)
    Cust oder Repaint


    Anfänger:
    1. MFH-Gestüt und Reitstall


    So, ich war jetzt mal so frei und habe mich "eingetragen", ich hoffe, dass war so gemeint mit dem eintragen.
    Ich mache mit, muss aber schauen, ob ich ein Mold bekomme, wenn nicht, dann nicht, ich hoffe aber natürlich das Gegenteil!

    LG
    MFH

  • Ich werde dieses mal auch versuchen mitzumachen, wenn nicht dann gebe ich früh bescheid, also trage ich mich auch mal ein ^^
    Da ich in den Weihnachtsferien Zeit habe, sollte es aber zu schaffen sein :D


    Anfänger:
    1.MFH-Gestüt und Reitstall
    2.beaengel98 / LB / Cust oder Repaint
    3.
    4.
    5.


    Fortgeschritten/Profi:
    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

  • //Hanna: Wie RikkyCaleezy schon angemerkt hat, habe ich den Abgabeschluss extra auf Ende Januar gesetzt, und werde auch notfalls noch auf Ende Februar verlängern. Außerdem ist diesen Monat ja auch noch Zeit. Der richtige Weihnachtsstress beginnt ja meist erst in Dezember. Und die Wichtelleute bekommen das auch hin wenn die mitmachen, da bin ich ganz zuversichtlich.


    //RikkyCaleezy: Trag dich dann nur bitte in die Listen ein, damit ich einen besseren Überblick habe ^^.

  • Anfänger:
    1.MFH-Gestüt und Reitstall
    2.beaengel98 / LB / Cust oder Repaint
    3.Sarah99/ LB/ Repaint
    4.
    5.


    Fortgeschritten/Profi:
    1. Breaside-Farms / Schleich/ Cust
    2.
    3.
    4.
    5.



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Anfänger:
    1.MFH-Gestüt und Reitstall
    2.beaengel98 / LB / Cust oder Repaint
    3.Sarah99/ LB/ Repaint
    4.Fly LB/ cust & repaint
    5.



    Fortgeschritten/Profi:
    1. Breaside-Farms / Schleich/ Cust
    2.
    3.
    4.
    5.


    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen,
    Hoffe es ist ok :)