Blackberry Creek Ranch - Alles im Leben hat einen Sinn - (Wir gönnen uns ne Pause)

  • Da sich ja jetzt in den Jahren einiges getan hat, mache ich meinen ersten Post mal wieder fresh XD

    Ich dachte mir, ich packe hier vorn ein Inhaltsverzeichnis rein, damit man eine Übersicht über die ganzen Geschichten der Blackberry Creek Ranch hat =D


    Inhaltsverzeichnis


    Eine neue, kleine Ranch

    Ein Name muss her

    Nachtschatten

    First touch

    Die etwas andere Bartagame

    Unverhoffter Besuch

    Was ist mit Rabschak los?

    Etwas bleibt, etwas geht, etwas kommt

    Überraschung!

    Jede Reise hat ein Ende

    "Well that could've gone smoother..." "That would be written in my grave…"

    "We can’t change what's done, we can only move on..."

    Wenn alles anfängt, wieder schön zu werden

    Die Geister, die ich rief – Teil 1

    Die Geister, die ich rief – Teil 2

    Die Geister, die ich rief – Teil 3

    This is Halloween

    “Just do one thing or the other, don’t try to be two people at once…”

    Pferderettung, oder: Wie kommt ein Cowboy zu seinem Pferd?

    Herzlich Willkommen, kleiner Mann!

    Ein Ende mit Schrecken

    Kiwi ist nicht nur eine Frucht zum Essen

    Ein Schaf… mit langem Hals

    Dann bleibt es halt…

    Den Onkel gibt’s gratis

    Mustang Makeover

    Kopfgeflüster

    Viel gesagt, auch ohne Worte

    Indianisch für Anfänger

    Neuankömmlinge auf der Ranch

    Das Mustang Makeover

    Frühling ist dann, wenn die Seele wieder bunt denkt

    Vorfreude ist die schönste Freude

    Prometheus´ Sohn

    Zum Greifen nah… und doch so fern

    Dein Hufschlag ist mein Herzschlag

    Beyond home





    ______________________________________________________________________________________________________________



    Na dann mach ich auch mal einen Thread für meine Pferdchen :D


    Spike hat seine Mädels gut im Griff und bevor die Springgymnastik anfängt, wird noch mal alles besprochen:
    Gin trainiert mit ihrer neuen Hoffnung Ikarus, der viel Springtalent hat:
    Phantom wartet geduldig, bis er endlich mal springen darf:
    Und der schwarze Timberwolf Samuel erkundigt sich nach dem Wohlbefinden von LBR´s Little Gentlemen:
    Eileen will auch endlich raus:
    Und Prometheus hat keine Lust aufs Springtraining:
    Es ist kein großer Hof, manchmal passiert auch lange Zeit einfach gar nichts... doch wenn was passiert, dann wird es meist lustig ^^


    Ich hoffe, ich kann euch ein paar Bilder immer mal unterschieben :thumbup:


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


    3 Mal editiert, zuletzt von Varulv ()

  • Schön das du jetzt auch einen Thread hast :)
    Deine Fotos sind nämlich absolut genial und total realistisch :love: Ich freu mich auf mehr ;)

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Super dass Du jetzt auch einen Thread hast! :thumbup: Hier muss ich auf jeden Fall öfter reinsehen! Ich liebe Deine Schimmel, wer ist denn das auf dem ersten Bild neben Phantom?

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Das sind wirklich schöne Bilder :) Besonders gut gefällt mir Ikarus, der ein echtes Springtalent ist :love:

    Wer nie im Morgentau auf leichtbehuftem Pferde die Welt durchstreift,
    weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.

  • Dankeschön, meine Lieben ^^


    @ Rohir: Das ist mein lieber Don, den Modelpferdesammler bemalt hat:


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Don ist ja schön :love: Den komme ich klauen! :D

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • He he he... Rohir... kennst du den noch? :


    Logbuch: 1 27 13 0... oder sowas , Kaiser Aragorn.
    Aufenthaltsort: ähm... keine Ahnung...


    Liebes Tagebuch,


    hier spricht... ähm schreibt dein Kaiser Aragorn (he he he).


    Wie du siehst ist hinter mir die Hölle los... aber nach mir die Sinnflut *hust hust*



    Ich bin irgendwo im Nirgendwo gelandet und habe ein seltsames Pack aufgegriffen:






    Einen Typen und sein Packtier.
    Habe ihn "Ganze Woche" und das Vieh "Mulilein" genannt.
    Sind beide nicht damit einverstanden.
    Ist mir aber egal.


    Manchmal will Ganze Woche sich gegen mich auflehnen und stiftet Mulilein mit an.



    Jedoch kann man Mulilein super mit alten Brotresten und anderen Dingen bestechen...
    Worüber sich Ganze Woche tierisch ärgert...



    Werde mich demnächst mal auf die Suche nach einem edlen Ross machen, welches mich, wie es sich gebührt, auf seinem Rücken trägt.
    Hier irgendwo solles Eowyn hin verschlagen haben... ich werde sie suchen...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Jaa!! :thumbup::love: Ari vergesse ich nie :D

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Oh Mensch, danke!!
    Heidi, du liebst meine Fotos? Das ist ja wunderherrlich!!
    Ich dachte, meine Fotos sind alle immer so 0/8/15...


    Aber so viel Zuspruch muntert weiter auf, sich immer rein zu knien und schöne Bilder zu machen ^^


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • @ Winterpferd: Danke für dein Kompliment ^^ Sicher kann es noch weitere Bilder von Aragorn und seinen Konsorten geben, wenn Rohir damit einverstanden ist, schließlich war es ja ursprünglich ihre Idee (schaut doch mal bei der Allianz der Ausgestoßenen vorbei :thumbup: ).
    Und zwei große Hunde hab ich auch, das stimmt... nur die zwei sind Lämmchen im Gegensatz zu meinem Killer-Chihuahua... ihr könnt ja versuchen, an dem vorbei zu kommen XD


    @ lilakuh78: Auch bei dir: Dankeschön fürs Kompliment! Ich werd mir mal Mühe geben und heut Abend ein paar Fotos machen. Ich möchte hier nämlich nur die wirklich guten Fotos rein stellen... und meist mach ich 20 Bilder, wovon man bei vielleicht zwei sagen kann: Japp, die kann man der Öffentlichkeit zeigen XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Wunderbar das du nun auch einen eigenen Thread hast! Deine Schreibweise finde ich sehr herzerfrischend und deine Kommentare muntern mich regelmäßig auf (bisher musste ich ja immer suchen, wo Du was geschrieben hast. Ab jetzt schaue ich gleich hier rein! Deine Bild-Inszenierungen sind sehr ansprechend, gerade Deine Box wirkt toll auf mich.

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • @ Smuggler: Dankeschön! Die Box oder eher den Stall kann ich zur Reithalle umbauen ^^


    @ Annemone: Doch, die Bilder müsstest du kennen ^^ Und ja... irgendwie schon :whistling::D


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


    Einmal editiert, zuletzt von Varulv ()