Blackberry Creek Ranch - Alles im Leben hat einen Sinn - (Wir gönnen uns ne Pause)

  • Vielen, vielen Dank, meine Lieben ^^


    Ich hatte einen schönen Geburtstag und freue mich über alle, die an mich gedacht haben =D


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Jede Reise hat ein Ende...?


    Und es ging wieder auf Reise.

    Iv und Lukas wollten zusammen mit Nicole wieder einmal nach Bullerbüh zu Tanja fahren.

    Ein trauriges und fröhliches Ereignis zugleich.

    Fröhlich, weil sich dort die vier Mädels immer gern zusammen setzten und über Gott und die Welt sprachen.

    Und traurig, weil das auch wieder hieß, dass Lukas zurück nach Bremerhaven zum Ehlershof musste.

    Aber daran wollten die zwei noch gar nicht denken.

    So ging es früh morgens los, sie packten Pocahontas und den Friesen Mephisto in den Hänger und Lukas fuhr mit dem Motorrad schon vor, während Iv noch einen kleinen Umweg über Kiel machte, um Nicole abzuholen.

    Die Fahrt verging wie im Flug und schon waren die zwei fast zeitgleich mit Lukas bei Tanja angekommen.

    Wie gewohnt wurden sie herzlich begrüßt und sofort zogen die Pferde in ihre Paddocks und wurden versorgt.

    Kurze Zeit später kam auch Karina und so saßen sie wenige Momente später zusammen auf der Terrasse und genossen den Schatten und den kühlen Wind.

    Als die Frauen über ihre verflossenen Liebschaften berichteten und herzlich lachten, erzählte Iv kichernd, ganz erheitert von den Geschichten ihrer Freundinnen, dass sie am Anfang der Beziehung mit Lukas einmal kurz überlegt hatte, ob eine Fernbeziehung das Richtige für sie sei und ob sie nicht lieber was mit Eric, dem Stallmeister und Bereiter der Hengststation, was anfangen sollte.

    Wären die Mädchen nicht in schallendes Gelächter ausgebrochen, hätten sie Lukas mit den Zähnen knirschen gehört.

    Als er mit Iv einen Moment allein war, nahm er sie zur Seite.

    „Du wolltest mit mir Schluss machen?“ fragte er nach und Iv schaute ihn etwas perplex an.

    „Lukas… das war noch ganz am Anfang… das ist nicht mal der Rede wert…“ winkt sie leicht lachend ab und will seine Hand nehmen, doch er weicht ihr aus.

    „Warum hast du da nicht mit mir geredet?“ will er wissen und schaut sie weiter an.

    Etwas sprachlos blickt Iv zu ihm auf. „Lukas… das war vor fast vier Jahren… es war ein kurzer Moment des Zweifelns bei mir, ob ich das aushalte, wenn ich dich so wenig sehe… aber wie du siehst, halte ich das ganz gut aus… wir sind doch noch zusammen und…“

    Doch Lukas unterbricht sie und zieht seine Augenbrauen leicht ärgerlich zusammen. „Ja… noch… bis dich die nächsten Zweifel packen oder was?“

    „Sag mal… spinnst du jetzt? Was ist los? Wer hat dich geärgert, dass du das jetzt an mir aus lassen musst?“ will Iv dann ärgerlich wissen.

    „Du… du bist die Einzige, die mich ärgert…“ murrt er und von Iv kommt nur noch ein grummelndes: „Soso…“ und danach schiebt sie sich an ihm vorbei, um wieder zu Tanja, Nicole und Karina an den Tisch zu gehen.

    „Iv… was ist los?“ fragt Karina und Iv winkt ab. „Schwangerschaftshormone sind irgendwie ansteckend…“ meint sie und ging auf das Thema nicht mehr ein. Das war etwas zwischen ihr und Lukas und auf gut gemeinte Ratschläge konnte sie jetzt gerade gut verzichten.

    Karina hatte für Lukas auch eines seiner neuen Pferde mitgebracht. Magic Marker hieß der Gute und Lukas ließ es sich nicht nehmen, ihn gleich einmal ein wenig Probe zu reiten.

    Leider passte ihm der mitgekaufte Sattel nicht, so borgte er sich später den Westernsattel von Iv, der sonst immer für Mephisto war.

    Die Mädels standen gebannt da, als Lukas seinen neuen Schatz einmal vor ritt.

    Und mit dem Sattel konnte er sogar zeigen, wie trittsicher der Gute war.




    Nachts um 12 Uhr stießen sie dann alle gemeinsam zum Geburtstag von Iv an.

    Es gab einen von Iv selbst gebackenen Käsekuchen und von Tanja und ihrem Mann ein wunderbar leckeres Grillessen, was alle reichlich und gut verkosteten.

    Als alle ins Bett gingen, lag Iv neben Lukas und schaute auf seinen breiten Rücken, den er ihr zugewandt hatte.

    Sie wusste nicht, wie lange sie zu ihm rüber schaute, hoffte, dass er sich doch endlich auf den Rücken drehte, damit sie sich noch eine Nacht lang an ihn kuscheln konnte.

    Doch er rührte sich nicht.

    „Liebst du mich noch?“ fragte sie leise in die Stille hinein und hörte Lukas tief ausatmen. „Schon…“ kam von ihm und er ließ sich auf den Rücken fallen.

    „Aber…?“ kam von Iv und sie rückte ein Stück dichter.

    „Es ist halt blöd zu hören, dass du dir überlegt hast, mit mir Schluss zu machen, ohne was gesagt zu haben…“

    „Lukas… es war ganz am Anfang… ein millisekundenkurzer Moment, in dem ich an mir selbst gezweifelt hatte… nicht an dir… sondern an mir… ob ich das kann… ob ich damit klar komme, den, den ich liebe, so selten zu sehen. Ich habe nie an dir gezweifelt… nie an deiner Liebe zu mir.“ erzählt sie ihm leise und streicht mit ihrer Hand über seine Brust.

    „Trotzdem…“ seufzt er und legt seine Hand auf ihre. „Und dann mit Eric… der nicht mal bis 5 zählen kann…“ „Ah… daher weht der Wind…“ schmunzelt Iv und legt ihren Kopf an Lukas´ Schulter.

    „Niemand kann und wird dich ersetzen, Lukas… du bist der Papa meines Kindes… und glaub mir… Eric hätte nicht mal mit im Bett schlafen dürfen…“ winkt sie ab und Lukas schnaubt, doch lacht er dann.

    „Ok… ich glaub dir dann mal…“ meint er und Iv schubbst ihn sacht. „Du bist ein Schuft…“

    Beide kuscheln sich zusammen und trotzen der warmen Nacht.

    Doch am nächsten Morgen hing der Haussegen wieder schief.

    Alle kamen so langsam aus ihren Betten gekrochen und sammelten sich unten in der Küche.

    Iv war mit Tanja draußen, um die Pferde zu versorgen und die Heunetze für den Tag zu füllen, als Karina zu Lukas trat und ihn ein wenig necken wollte:

    „Iv ist ja ganz schön viel allein zu Haus mit Eric… was?“ fragt sie neckend nach und meinte es nicht böse, doch Lukas stieß das wieder etwas sauer auf.

    „Halt du dich da raus…“ murrte er zu Karina. „Komm, das war ein Scherz…“ meint Karina dann, doch Lukas winkt ab. „Darüber macht man keine Scherze…“

    Als Iv wieder rein kam, stieß sie auf einen missgelaunten Lukas, der mit verschränkten Armen in der Terrassentür stand.

    Sie stellt sich zu ihm und schaut zu ihm auf. „Was ist los? Hat jemand das letzte Schokohörnchen gegessen?“ will sie wissen, doch Lukas schnaubt nur.

    „Ich will nicht, dass Eric weiter um dich herum tanzt…“ meint er dann und Iv schaut ihn an. „Hallo? Wo ist mein Freund? Was haben Sie mit ihm gemacht?“ fragt sie nach und Lukas murrt: „Toll ernst nimmst du mich…“ meint er und Iv wird wieder ärgerlich. „Weil es albern ist… wenn ich was von Eric wollen würde, wäre ich mit ihm zusammen und nicht mit dir… hast du daran schon mal gedacht?“

    „Wer sagt mir denn, dass da doch nix läuft?“ will er wissen und Iv tippt ihm nachdrücklich auf die Brust. „Ich… denn ich bin mit dir zusammen… und kriege ein Kind von dir…“

    „Wer versichert mir, dass es überhaupt von mir ist?“

    „Sag mal… spinnst du jetzt richtig? Tickst du überhaupt noch ganz sauber?“ will Iv wissen und weicht einen Schritt zurück.

    Lukas schaut sie weiter ärgerlich an. „Ja… wer versichert mir das eigentlich?“ will er wissen und Iv holt aus und verpasst Lukas eine Backpfeife.

    Tränen stehen in ihren Augen. „Weißt du was… Du brauchst dich bei mir nicht mehr blicken lassen…“ schnieft sie. Noch einen Moment länger schauen die zwei sich an, ehe Lukas nach der Hand von Iv greifen will, doch sie weicht aus. „Ich habe niemals an deiner Treue gezweifelt, ich habe dir niemals vorgehalten, du würdest nach anderen Mädchen Ausschau halten… ich habe nie etwas gesagt, wenn du mit anderen Weibern geflirtet hast… und… verzieh dich einfach… ich schaffe das auch ohne dich…“ meint sie noch, ehe sie sich umdreht und geht.

    „Iv… ich… es tut mir leid…“ meint Lukas doch sie winkt nur ab. „Geh zu deinen anderen Weibern… ich will dich nicht mehr sehen…“


    Fortsetzung folgt =D


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Uff mir stehen Tränen in den Augen! Da hat Karina ja unwissentlich ganz schön was angerichtet! Hoffentlich lässt sich das Zerwürfnis wieder beheben, ohne negativen Beigeschmack!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • O.o. Das klingt gar nicht gut :/


    Aber die Bilder sind sehr schön, sowie die Pferde darauf <3<3<3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Hui ui ui...
    Das ist wirklich schon echt eine harte Geschichte.
    Ich bin auch schon fleißig am weiter planen, damit es schnell weiter geht.
    Nur habe ich leider meine Metallgitter für die Paddocks bei Tanja vergessen und somit haben meine Pferde keine Boxen mehr XD
    Mal gucken... bastel aber auch an der Wohnung von Iv herum, wird wohl dann mehr im Haus spielen, oder bei Ausritten... sofern Iv mit ihrer Murmel da noch hoch kommt. XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Oh Mann, Lukas-Doofi! :pinch: Und dann auch noch jetzt, wo bei Iv die Hormone eh schon verrücktspielen. Da hat er sich ja gerade super in die Sch...e manövriert.

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Puhh, das ganze Dilemma hat Nicole gar nicht mitbekommen, weil sie sich vor dem bärtigen Etwas in Sicherheit bringen musste...der hat sie sogar bis nach Kiel verfolgt...😲😂

    Lieben Gruß Nicole




    Esel sind nicht störrischer als Pferde. Sie geben dir nur mehr Zeit zu überlegen, was du falsch gemacht hast.


    [align=center]