Blackberry Creek Ranch - Alles im Leben hat einen Sinn - (Wir gönnen uns ne Pause)

  • Ach herje, das werden ja immer mehr auf der kleinen Ranch. Lukas macht mich hier halb Wahnsinnig, weil er ständig was von Urlaub und will wieder ein paar Tage Frei machen faselt. Dazu arbeit er wie ein Tier Rund um die Uhr. Der macht mich noch verrückt. Naja von Nix kommt nix sagt er. Es war ja viel liegen geblieben in der Schmiede und seiner Werkstatt. Aber der Rubel rollt und wer Lukas kennt, weiss das er schon wieder einen Plan im Kopf hat. Samstag war er spontan Computerladen und hat irgendwas für Iv zu Ostern gekauft. Sie will ja immer nix haben. Sie ist so anders, als seine Freundinnen davor. Iv konnte man einfach keine Freude machen mit Parfüm oder Schmuck. Sie ist einfach keine Schickimickitante.

    So düsste er Samstagabend nach Feierabend spontan mit dem Motorrad zu seiner Süssen. Die würde Augen machen, wenn er einfach vor der Tür stehen würde. Und wer sucht am Ostersonntag schon nicht gerne Ostereier? Egal, dachte er sich, auch wenn er Dienstag wieder arbeiten müsse.

  • Meine Lieben, mit der Geschichte geht es bald weiter, sie war schon in Arbeit.


    Aber am Freitag ist mein Chihuahua Magic sehr, sehr krank geworden, so krank, dass ich ihn am Samstag Morgen in die Tierklinik gebracht habe.
    Er hatte blutigen Durchfall, ganz schlimm und sehr starke Bauchschmerzen.

    Jetzt ist er noch lange nicht über´n Berg, das Risiko, dass er es nicht schafft, ist sehr, sehr hoch, aber er kämpft.

    Ich habe im Moment einfach keinen Kopf für die Modellpferde (außer welches gehen muss, um die Kosten für Magics Klinikaufenthalt zu decken...).


    Bitte seht mir das nach, sobald ich wieder den Kopf frei hab, geht es weiter.


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Wir drücken hier alle Daumen, Däumchen, Pfoten, Pfötchen, Krallen und Hufe für Magic und wünschen dem kleinen Kämpfer alles nur erdenklich gute!

    Fühl dich fest gedrückt! <3

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!


    Ich habe Magic gestern Abend wieder nach Hause geholt <3


    Am Mittwoch habe ich schon den Anruf bekommen mit: "Also... bis gestern war er ja ein Lämmchen und hat alles mit sich machen lassen... jetzt wird er wieder kiebig... ich glaube, er will wieder nach Hause..."


    Und es geht ihm recht gut dafür, dass er Samstag fast gestorben ist.

    Er frisst, er trinkt und ist recht gut zu Fuß. Den Rottweiler hat er gestern Abend schon erzählt, dass er wieder da ist und alles wieder unter seinem Kommando steht XD


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Das sind schöne und erleichternde Neuigkeiten! <3

    Wir drücken trotzdem alles, was wir haben, weiter, damit es noch weiter bergauf geht mit dem Kleinen :love:

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • Ich lese erst jetzt diese Nachricht über deinen kleinen Chihuahua und wünsche euch alles erdenklich Gute, vor allem eine schnelle Genesung. ha;


    Wir haben auch einen kleinen schoko-weißen Chihuahua, den wir über alles lieben. :love:

    Die Hunde dieser kleinen Hunderasse sind echte Persönlichkeiten - wie ich sie zuvor in anderen Hunderassen so nicht erlebt habe - und berühren einem Herz und Seele. Wenn unser Hund krank ist, kann ich das gar nicht gut haben. Da wandern die Gefühle und Sorgen auf und ab wie bei einer Achterbahnfahrt. So wird es dir vielleicht auch ergangen sein.


    Um so mehr freue ich mich, dass es deinem Hund wieder viel besser geht, drücke aber weiterhin die Daumen für euch. :hund:

  • Ich bin auch sehr froh, dass es Magic jetzt wieder so gut geht <3

    Er frisst recht gut (ok... das Futter, was ich füttern soll, wegen Schonkost, würde ich auch nicht essen wollen...), er mag die Medis nicht, aber die muss er auch nur bis Sonntag nehmen.
    Montag muss ich noch mal vorstellig werden und dann sind wir damit wohl durch ^^


    Er hat auch keinen Durchfall mehr, nur seinen nackigen Bauch (es wurde bei ihm ein Ultraschall gemacht...) ist ihm etwas peinlich, den durfte ich gestern auch noch nicht anfassen... heute ging es besser.

    Magic hat neben dem fiesen Magen-Darm-Infekt eine vergrößerte Leber, große Nebennieren und eine verschleimte Gallenblase... ich denke, da kamen wieder viele Sachen aufeinander, darum hat ihn der Infekt so umgehauen...
    Die Tierärztin hatte auch Cushing erwähnt, da werde ich jetzt aber Montag noch mal nachfragen, wie es mit all den Sachen weiter geht.


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Leider war die Freude nur von sehr kurzer Dauer... =(

    Magic hatte heute morgen sehr blasse Schleimhäute, so dass ich sicherheitshalber mit ihm wieder in die Klinik gefahren bin.

    Da hat sich rausgestellt, dass er eine Anämie, also eine Blutarmut hat und die Ärzte sind ratlos, sie wissen nicht, warum.

    Er wurde mit Ultraschall untersucht, um auszuschließen, dass er innere Blutungen hat. Hat er nicht...

    Er wurde auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls negativ...


    Ich hoffe, dass es nur eine Nachwirkung des Blutverlustes durchs seinen Durchfall ist und ich ihn morgen wieder abholen kann...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Oh nein, was macht der kleine Kerl nur :(

    Wir drücken weiterhin alles was wir haben und denken ganz fest an Magic. <3<3<3

    Der kleine Kämpfer schafft das

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3