Jaguars Zeichnungen ***Pferdezeichnung stürmischer Hengst+Abendlandschaft 31.07.***

  • Hallo :) 
    bei mir haben sich mitlerweile auch ziemlich viele Zeichnungen angesammelt und ich würde auch mal gerne Meinung dazu hören:) ,nicht immer nur die meiner Familie :D Also was die verschiedenen Techniken anbetrifft,die probiere ich eigentlich alle mal durch,natürlich gebe ich sie immer an bei den Bildern,womit ich was gemalt habe.Tja..malen tue ich eigentlich schon seit ich denken kann und mache es auch leidenschaftlich gerne und vergesse schonmal komplett die Zeit,wenn ich male :D ihr dürft natürlich immer gerne konstruktive Kritik dalassen,worüber ich mich auch immer freue :thumbsup: malen tue ich eigentlich alles vom Tier/Mensch bis hin zu LAndschaften und Pflanzen ^^ so,genug gelabert,dann geht es hier auch schon los,die Bilder sind schon 2 Jahre alt und aus einem Fantasy Zeuchenbuch (achja,ich pause nicht ab,das verdirbt doch den ganzen Spaß und nimmt einem die Herausforderung ;) :D)


    so hier mal ein paar Bleistiftzeichnungen:






    er hat ziemlich schlechte Laune :D



    hoffe euch gefällts :thumbsup:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 44 Mal editiert, zuletzt von Jaguar ()

  • Vielen Dank,freut mich,dass sie so gut ankommen ha;

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • So,hier dann die restlichen Fantasyzeichnungen,demnächst kommen dann ein paar Tierzeichnungen ^^ auc diese sind wieder mit bleistift und auch schon 2 Jahre alt ^^




    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Obercool! 8o 
    Deine Zeichnungen sind echt stark :thumbup: Sowas könnt ich nach jahrelangem Üben nicht :D 
    Besonders hat`s mit der... vierbeinige Drache mit Flügeln (?) angetan :thumbsup: Wäre das nicht noch was als Nachfolge zum Lindwurm ^^ ? Also ich meine, wenn du ihn modellieren würdest?
    Schön, dass du hier auch dein Zeichen-Talent zeigst ki;9 Bin schon auf die nächsten gespannt...
    LG

  • Danke ihr Lieben ha;


    Antares : Stimmt :thumbsup: eine super Idee von dir Danke dafür ki;9 ich werds mir aufalle Fälle mal im Hinterkopf behalten,im Moment hab ich leider dafür keine Zeit,da ich noch einen sehr großen Auftrag hab ^^ aber immer wenn ich Zeit hab könnte ich drann aberbeiten :thumbsup: naja,erstmal bräuchte ich neues Super Sculpey :D ohne das geht gar nix :D


    so,dann machen wir mal mit den versprochenen Tierzeichnungen weiter :thumbsup: machen wirs mal in Chronologischer Reihenfolge


    die müssten auch ca. 2 Jahre alt sein ^^ (alle wieder mit Bleistift)


    einmal ein Jaguar :D




    Nebelparder:




    Pferd auf der Weide ( eins meiner wenigen Pferde)



    so,dann mal was ganz aktuelles,die drei sind erst vor ein paar Tagen entstanden


    mit Kohle ein Wolf (ist leider nicht so gut geworden,man merkt,dass ich lange nicht mehr mit Kohle gemalt habe)



    und zwei Pferdeportraits mit Bleistift



    bähhhh... :D :D :D



    hoffentlich kann ich euch mal demnächst was buntes zeigen (hab auch noch zwei Assassinen für euch (einen sogar in Farbe :D ),die gibts allerdings erst in ein paar Tagen ^^ )

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jaguar ()

  • Hihi, das kann ich mir gut vorstellen, dass du bei deinen ganzen Projekten mit Zeitmangel und Material-Knappheit kämpfst :D


    Und zeichnen kannst du auch noch supergummigut! :thumbsup: HAMMER!!! Wie du es schaffst, den Tieren diese Gesichtsausdrücke zu verpassen - fantastisch! Der Jaguar (hihi) und der Nebelparder sind ja erste Sahne :thumbsup: Und die Pferde erst! :love: Haha, Zunge raus und abgeschleckt - das sieht total klasse aus :D 
    Bitte mehr davon! Augenweiden für`s Forums-Volk :D !

  • Es kommt gar nicht auf korrekte Anatomie bei solchen Zeichnungen an sondern vielmehr darauf, dass aus diesen Zeichnungen "etwas herüberkommt", auf Ausdruck, Dynamik und Harmonie und ich finde, das ist dir unglaublich gut gelungen! Du hast ein gutes Auge für die Details! :thumbsup:


    Deine Zeichnungen sind spitze! :love::love::thumbsup:

  • Vielen vielen Dank ha;:rot:


    Bitte mehr davon!


    Klar,das ist kein Problem,ich glaub ich muss mal meine ganzen Zeichenmappen durchforsten,ich bi ja momentan nochnichtmal mit der ganz ganz ganz kleinen Mappe durch :whistling:


    so,heute dann mal weder was neues ^^ diesmal 2 Assassinen von Assassins Creed ( :whistling:) und ein Einhorn ^^ die Assassinen sind einige der wenigen Menschen,die ich mal gezeichnet habe ich glaub es sind insgesammt 3 Menschen (die zwei Assassinen+ein Selbstportrait),die ich überhaupt je gemalt haben und ich glaube auch nicht,dass es mir so gut liegt.Umsobesser,dass die Assassinen kapuzen anhaben :D :D :D so,endlich kann ich euch auch mal was buntes präsentiren :D aber erstmal noch schwarz weiß:


    so einmal Connor (Bleistift)




    das Einhorn (Fineliner)



    und Arno (Pastell)



    zum Vergleich mal die vorlagen für die Assassinen:


    Connor http://wallpaperswide.com/assa…onnor_bow-wallpapers.html


    Arno [url]http://www.ps4info.de/wp-content/uploads/2014/08/Assassins_Creed_Unity_06.jpg[/url]


    ich mache mir die Links nicht zu eigen

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Danke ihr zwei ki;9


    @ Bonny: Yep,zu Weihnachten mit der PS4 :D

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!