Modellpferde Hengst, Stuten Modellage (sichtbare Geschl.organe)

  • Im Grunde braucht man keine Bedenken zu haben, wenn jemand so einen Thread öffnet, zumal er ja niemanden angebaggert hat. Aber die Medienmanipulation scheint bei einigen ganz schön zugeschlagen zu haben, wenn wir schon soweit sind, jemanden nur aufgrund von Vermutungen zu verurteilen.


    Ich bin Generation FKK, Nacktheit voreinander war nie ein Problem in der Familie, daher ist mir Prüderie vollkommen fremd.

  • Anscheinend darf ich hier gar nichts schreiben, weil jeder Satz zitiert und re-zitiert wird.
    Ich habe kein Bock drauf das alles x-mal durchgekaut wird, en hängt mir zum Hals raus.


    Wen darf ich denn vorher fragen ob ich diesen oder jenen Satz schreiben darf?



    Gollensteinhof: ich nehme die gezinken Karten zurück... okay?

  • Anscheinend darf ich hier gar nichts schreiben, weil jeder Satz zitiert und re-zitiert wird.
    Ich habe kein Bock drauf das alles x-mal durchgekaut wird, en hängt mir zum Hals raus.


    Wen darf ich denn vorher fragen ob ich diesen oder jenen Satz schreiben darf?


    Alles darfst du schreiben, wenn es nach mir ginge (Außer Beleidigungen). Und mache dir bloß keinen Kopf wegen denen, die ihre Vorurteile mit Bedenken überspielen.

  • Tupolew,Hast Du schonmal überlegt, ob es überhaupt ein "er" ist und worum es in Wirklichkeit gehen könnte?
    Schließlich kann es einem Forum schaden wo auch Kinder verkehren,wenn jemand außenstehender und sei es zu Unrecht (!) Dinge in bestimmte Richtungen vermutet......
    In diesem Sinne, don't feed the Troll , es tut mir leid ,wenn ich mich nicht dem Eindruck verschließen kann,daß hier jemand einfach dem Forum schaden möchte damit

  • dann wüßte ich nicht, was dagegen spricht, auch die anderen Custs zu zeigen und dich mit bilder deiner ANDEREN arbeiten vorzustellen, denn Zeit und muße hast Du ja offenbar trotz des schlimmen Vorfalls genug für das Forum wie man hier sieht.....


  • Edit: Ich bin beruhigt und möchte mich für den Ausraster entschuldigen. Mal sehen wie die Diskussion ausgehen wird.

    Ohne Pferd wäre das leben nicht lebenswert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich liebe alles was mit Pferden zu Tun Hat. Friesen vor allem!!! :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dinosaur Revolution ()

  • MIR REICHT ES JETZT ABER!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing:
    Warum lasst ihr diesen Thread denn nicht endlich in Ruhe?!! Das nervt ehrlich!!!!!!!
    Schaut hier doch nicht mehr rein wenn ihr nur meckern könnt!!!!! Bajazzo wollte nur ein Thema machen, wie andere auch. Wenn Leute hier im Forum einen Araberhengst mit Gemächt zeigen werden sie gelobt. Bajazzo macht nichts anderes, als die. Lasst ihn doch, wenn ihr ihm nichts positives abgewinnen könnt. Ich dachte beim Custen und Repainten geht es vorrangig um Realismus!! Das gehört eben dazu. Und wenn andere es nicht mögen sollen sie es doch lassen! Ich ergreife für NIEMANDEN Partei!!! Mir geht es darum, dass ich hier nicht mehr hunderte von Zeter-Posts lesen will!!!!!!!! Mehr sag ich nicht, und um mehr geht es mir nicht.


    ich glaube du hats nicht ganz verstanden.. ich glaube die probleme liegen wonaders...


    jedoch würde ich mich auch um ruhe freuen, ist aber kein Grund so auszurasten ^^



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • Ich will Ruhe!


    Dann lies hier doch einfach nicht mehr.. :D


    Ich finde diese Diskussion total interessant und bin gespannt, wie es ausgehen wird.. :whistling:
    Wenn Du, Bajazzo, wirklich Interesse daran hast, Dich hier im Forum einzugliedern und "Frieden" schließen willst, dann stelle Dich doch lieb vor, zeige Deine anderen Pferde auch und beweise, dass Du nicht "so" bist.
    Ich habe meine Meinung zu den dargesellten Modellen und denke mir meinen Teil, wäre aber natürlich bereit, meine Vorbehalte abzulegen, wenn Du mir die Gelegenheit dazu gäbest, alles noch einmal zu überdenken und Deine Arbeiten in anderem Licht zu sehen.

    "And the ship went out into the High Sea and passed into the West, until at last on a night of rain Frodo smelled a sweet fragrance on the air and heard the sound of singing that came over the water. And then it seemed to him that as in his dream in the house of Bombadil, the grey rain-curtain turned all to silver glass and was rolled back, and he beheld white shores and beyond them a far green country under a swift sunrise.” JRR Tolkien Lotr 3


    °

  • Dann lies hier doch einfach nicht mehr.. :D


    Ich finde diese Diskussion total interessant und bin gespannt, wie es ausgehen wird.. :whistling:
    Wenn Du, Bajazzo, wirklich Interesse daran hast, Dich hier im Forum einzugliedern und "Frieden" schließen willst, dann stelle Dich doch lieb vor, zeige Deine anderen Pferde auch und beweise, dass Du nicht "so" bist.
    Ich habe meine Meinung zu den dargesellten Modellen und denke mir meinen Teil, wäre aber natürlich bereit, meine Vorbehalte abzulegen, wenn Du mir die Gelegenheit dazu gäbest, alles noch einmal zu überdenken und Deine Arbeiten in anderem Licht zu sehen.


    Besser hätte ich es nicht sagen können. :thumbup:




    Dinosaur Revolution: Hast du schon mal davon gehört, dass man auch die Meinungen anderer respektieren sollte! Mit rumschreien erreichst du hier gar nichts, im Gegenteil. :thumbdown:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • ich war bis jetzt stille mitleserin in diesem thema...ich muss zugeben, sehr spannend hier!
    ich kann beide seiten verstehen und hab mir meine meinung natürlich gebildet. ich möchte hier niemanden unterstellen irgendwelche neigungen auszuleben, aber anhand der tatsache, dass einfach keine pferde der betroffenen person gezeigt werden, die keine überdeutlich dargestellten geschlechtsteile aufweisen, denke ich langsam, dass sie gar nicht existieren. :|
    ein unglücklicher einstieg war es auf jeden fall. ich habe schon einige custer gesehen, die pferden sichtbaren geschlechtsteile modelliert haben, allerdings hatte das nie diesen perversen beigeschmack, weil einfach nicht so übertrieben wurde. es wurde einfach als etwas ganz normales behandelt (was es ja auch ist) und nicht so deutlich demonstriert, dass es nagativ auffällt. das kann ich persönlich leider hier nicht behaupten.:wacko:
    ich bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht! :thumbup:

  • Ich bin ja auch schon länger in Foren unterwegs und ich kann mich Kira und Gollensteinhof nur anschließen- da will einer offenbar nur stänkern und diese Diskussion ist in einer riesen Blase gefangen in der sich eh alles nur im Kreis dreht. "FKK" kann ja jeder gerne zeigen, muss aber auch damit rechnen dass andere sich das nicht (nur!) reinziehen wollen. Falls hier irgendein ordentlicher Hintergrund besteht, könnte man sich ja mal vorstellen und sagen was man noch so in seiner Freizeit macht, außer kleinen Gummitieren Penisse zu verpassen. Hat das eigentlich schon jemand gemeldet? Der MPV sollte da ja auch ein Augenmerk drauf haben , gerade weil hier so viele Minderjährige unterwegs sind. Und ich bin 22, nicht 50. Manchmal muss man auch sein Hirn einschalten unabhängig vom Alter ;) .

  • Nur nochmal ganz kurz: Du schreibst ja, dass du den Thread komplett durchgelesen hast, dann ist dir bestimmt auch aufgefallen, dass es nicht darum geht, dass man "diese Dinge" zeigt, sondern es geht darum, dass nichts anderes gezeigt worden ist, dass es ausschließlich um das Thema "Sex" ging.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich