Neue Forensoftware - Sammlung von Tipps und Hinweise

  • Ich möchte dem Admin nicht vorgreifen. RiverBend

    Aber meist geht es darum „Roboter“ davon abzuhalten wild Werbung usw. zu versenden. Die senden sonst 100 Posts pro Minute und man hat keine Chance darauf zu reagieren.

    Bei einer Wartefrist von 1 Minute wird sowas geblockt, so lange warten die nicht 😉

  • Kerstin83 Danke für die Erklärung. Dann ist mir die Wartezeit doch lieber als mit Spam bombardiert zu werden.

    The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails. ~William Arthur Ward

  • Ich frag jetzt mal hier, ich glaub, ich bin einfach zu doof:

    Weiß jemand, wie man diesen rechten dicken Balken mit dem "Neuen Chat" dauerhaft weg-

    klicken kann oder überhaupt wegkriegt wenn der mal wieder einfach so aufgeht?

    Immer wenn der aufgeht kriege ich ihn nicht mehr weg. Der deckt so viel vom Bildschirm

    ab, daß ich, so wie jetzt, Teile der Kommis gar nicht mehr lesen kann.

    Ich sehe dann nicht mal was ich selbst am rechten Rand schreibe, deshalb mache ich

    dann immer vorher den Zeilenumbruch. Der verschwindet nicht mal, während ich eine Konver-

    sation schreibe.

    Vielleicht hat jemand eine ganz einfache Lösung, die ich nur nicht von alleine finde?


    Edit: Interessant, jetzt ist der Balken von alleine verschwunden! Mal gucken wie lange...