Rico und Camila - Rico ist von uns gegangen :-(

  • Auch mir tut es Leid, dass du dich nach so vielen Jahren nun von deinem Rico verabschieden musstest. Das trifft einem immer hart und ist mit Trauer verbunden, wofür ich dir viel Kraft wünsche. Gleichzeitig, und ich hoffe sehr, dass das niemand falsch versteht (!), finde ich es wunderschön, dass dein Freund so alt werden und nun friedlich einschlafen durfte. Ich habe mir vor Kurzem erst selber mit dem Thema Sterben Tod und Pferde beschäftigt und kann nur sagen, dass ich mir nichts Schöneres wünschen kann, als dass Tiere genau so sterben dürfen. Einfach friedlich in gewohnter Umgebung einschlafen, ohne Krankheit oder Nachhelfen. Leider scheint das viel zu selten der Fall zu sein und daher freue ich mich auch ein bisschen, dass es bei Rico genau so sein durfte wie es nun war.