Rico und Camila - Gedenken an Rico

  • Auch mir tut es Leid, dass du dich nach so vielen Jahren nun von deinem Rico verabschieden musstest. Das trifft einem immer hart und ist mit Trauer verbunden, wofür ich dir viel Kraft wünsche. Gleichzeitig, und ich hoffe sehr, dass das niemand falsch versteht (!), finde ich es wunderschön, dass dein Freund so alt werden und nun friedlich einschlafen durfte. Ich habe mir vor Kurzem erst selber mit dem Thema Sterben Tod und Pferde beschäftigt und kann nur sagen, dass ich mir nichts Schöneres wünschen kann, als dass Tiere genau so sterben dürfen. Einfach friedlich in gewohnter Umgebung einschlafen, ohne Krankheit oder Nachhelfen. Leider scheint das viel zu selten der Fall zu sein und daher freue ich mich auch ein bisschen, dass es bei Rico genau so sein durfte wie es nun war.

  • Der Schmerz vergeht nie ganz .. er wird nur schwächer ...ich kann da aus Erfahrung sprechen ....

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • norwegerponyfan

    Changed the title of the thread from “Rico und Camila - Rico ist von uns gegangen :-(” to “Rico und Camila - Gedenken an Rico”.
  • Ich kenn das auch..

    Mein Pony Speedy ist bald zwei Jahre nicht mehr da..

    Lass dich drücken ki;9

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3