Fotos, die sonst nirgends reinpassen

  • Vielsten Dank euch allen :D ! Die Ausstellung hat echt Spaß gemacht, überall hörte man die Besucher lachen und kichern :D

    ;) Das Schlimme ist: Man kann dort auch verkleinerte Drucke dieser Bilder kaufen und jetzt bin ich echt verführt, mir eine Westfälische Mona Lisa oder Rembrands Schinken in die Küche zu hängen 8o... oder doch "Abnehmen"? :D



    Sinela : Die Bilder von dem Fohlen eine Seite vorher finde ich bereits total schön! Die neuen sind auch wieder ganz toll :love: !

    :D Plattschwabe! *wegschmeiß*

    Das Eselbild ist auch was für mich ;):D . Das sieht aus wie ein gut gepflegter Poitou, oder? Ich kenne die ja nur als autark lebende Vollzottel.

  • Das Eselbild ist auch was für mich . Das sieht aus wie ein gut gepflegter Poitou, oder? Ich kenne die ja nur als autark lebende Vollzottel.

    Ja, das ist ein Poitou, man erkennt ja noch ein paar wenige Zotteln an der Seite. :D Ich denke, der Esel wird viele von seinen langen Haaren weggeworfen haben bei der Wärme, die wir dieses Jahr hatten - und noch haben. Wenn dann fleißig gebürstet wird, sieht man mal, was darunter steckt. :D


    Ja, das Fohlen war wirklich knuffig, ist aber leider nicht mehr hier.:( Es kam vorgestern auf eine Fohlenweide, was aber für den kleinen Hengst sehr schön ist, hat er dort doch endlich Spielkameraden.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Gestern habe ich eine Radtour gemacht zum südhessischen Kloster Lorsch, ist ein UNESCO-Weltkulturerbe.





    So wirklich viel existiert nicht mehr aber die Karolingische Torhalle ("Königshalle") ist noch gut erhalten und wurde aufwendig restauriert.

  • Tolle Fotos! :love:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • @Stall Kindelsberg

    Die Klosteranlage insgesamt wurde im Jahr 764 gegründet. Die Torhalle wurde aber wohl erst um 900 errichtet. Sie ist das einzig wirklich original erhaltene Gebäude. Schon 1564 wurde das Kloster aufgelöst. Im Dreißigjährigen Krieg brannte die Stadt nieder. Zitat aus dem Internet: "Sie ist einer der ältesten vollständig erhaltenen Steinbauten Deutschlands der nachrömischen Zeit und vermittelt heute einen Eindruck von der karolingischen Architektur."

  • Cool! :head:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Wow, sieht super aus! =O^^:thumbup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Mondpferd: Deine Bilder von der Klostertour sind wunderschön!!!<3 Sowas finde ich auch immer interessant und ich finde, du hast die Sehenswürdigkeiten ganz wunderbar im Bild festgehalten! <3Und das Pferd im Kürbis ist absolut genial!!!!:love::thumbup::thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Wow, sehr cool! Das ist aber ein sehr aufwändiges Motiv .. wie lange dauert sowas? 8|


    Ich kann euch den coolsten Hund der Welt nicht vorenthalten. Der Herbst stürzt mit voller Kraft herein .. Aaron besteht trotzdem auf seine Sonnenbrille.