Fotos, die sonst nirgends reinpassen

  • Wo wohnst du nur? :D

    The real Cowboy


    But he's still out there ridin' fences
    Still makes his livin' with his rope
    As long as there's a sunset
    he'll keep ridin' for the brand
    You just can't see him from the road

  • Zitat

    Original von Pecos-F-Ranch
    Wo wohnst du nur? :D


    Wie gesagt - im 9. Stock. Habe mich zum Fenster rausgebeugt und die Digi irgendwie gedreht, damit ich den Falken gut drauf kriege. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Cool. Ich wohne auch im 9. Stock, aber Turmfalken nisten hier im Haus glaube ich nicht, nur Fledermäuse und Tauben.

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

  • Tolle Bilder sind das, einen Zeppelin sieht man ja kaum noch ;)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Zitat

    Original von O'lala
    Die gelbe Planze heißt Topinambur.
    Die Knolle ist sehr gesund.


    Oh geil, Süßkartöffelchen! Hätte ich das gewusst, hätte ich welche ausgebuddelt. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die Bilder sind wirklich schön^^

    Wenn ihr Schleichzubehör und sonstiges sucht, sagt einfach bescheid...mache (fast) alles! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Andrea
    Große Herde, die viel Arbeit macht! 8o


    Bloß gut, dass ich sie nicht auch noch füttern und ausmisten muss. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Hatte in meiner alten Wohnung auch noch viele an den Fenstern, aber die habe ich nicht abbekommen. Zumindest nicht unbeschädigt. ;( War Ende Oktober als ich umgezogen bin, da war einfach nichts zu machen. Habe es mit dem Fön versucht, keine Chance. Aber wenigstens habe ich noch Fotos davon (aber keine Digi, sonst hätte ich sie mal eingestellt). :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich