Sonne55´s Verkäufe: Viel Neues! Custs in Schleich Größe

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    Vorab noch ein paar Worte:
    - Da dies ein Privatverkauf ist: keine Grantie, keine Rücknahme und kein Umtausch!

    - Der Versand kommt zu jedem Modell zusätzlich dazu. Aus Sicherheitsgründen grundsätzlich nur im Päckchen.

    - Für unterwegs verloren gegangene oder beschädigte Ware übernehme ich keine Haftung!

    - Bitte nur bei ernsthaftem Interesse und mit Erlaubnis der Eltern (bei Minderjährigen) melden!


    Bei weiteren Fragen zu den Modellen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Zu allen Preisen kommt noch der gewünschte Versand hinzu. Sollte euch ein Preis absolut nicht passen, bin ich Verhandlungen gegenüber offen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sonne55



  • CUSTS


    Leider bin ich momentan dazu gezwungen ein paar meiner Modelle abzugeben. Gerade bei diesen Ponys schmerzt es mir besonders, aber sie bekommen hier leider viel zu wenig Aufmerksamkeit. Mein Wunsch ist es daher, sie in gute und liebevolle Hände abzugeben, wo sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.


    Ruby´s Destiny

    Ein Extremcust aus der Morganstute von Safari zu einer galoppierenden Mustangstute. Ein wunderschönes Pferd für Fotos im Schnee oder im Wald. Sie steht sicher auf zwei Beinen, ein Acrylstab stützt fest einen ihrer Hufe. Die Künstlerin / Der Künstler ist mir leider unbekannt, unter der Base ist allerdings eine Unterschrift.

    Ins neue Heim bringt sie folgende Platzierungen:

    1x sechster Platz, LS Berlin 2014, Mustang Cust (leider kein Nachweis)

    1x dritter Platz, Blitz FS (xmerleenx.repaints und Meggiisrepaints), Bester Extremcust

    1x siebter Platz, Blitz FS (xmerleenx.repaints und Meggiisrepaints), Braunschecken

    1x dritter Platz, Fotoshow by lamati_repaints und shynexra_repaints, Bester Extremcust --> alle FS Platzierungen haben Urkunden und eine Schleife

    1x vierter Platz, 2. LS Rheine 2018, Halterklasse Mustang (Gummi-Cust)


    45 Euro VB

    32527460au.jpg

    32527461xl.jpg

    32527462ij.jpg



    32080079kd.jpg




    Darq Sambuca

    Ein Cust aus der CollectA Araber Stute zum Hengst. Komplett übermodelliert, sodass das Off-Modell nun einem Hengst gleicht. Neue Ohren, neue Muskulatur an Schulter, Hals, Hinterhand und Beinen. Dazu die Farbe, nach der realen Vorlage des "Darq Sambuca". (Bilder des Original-Pferdes gern auf Anfrage) Ein wirklich schöner, ausdrucksstarker Araber.

    Gemacht wurde dieser hübsche Hengst von „silberpfeil“ aka. L. Isert


    45 Euro VB

    32527455xi.jpg


    32527456rj.jpg


    32527457lp.jpg


    32527458sw.jpg


    32527459rj.jpg

    Macht mir gerne weitere Angebote für die Pferde.

    Weitere Bilder auf Anfrage.

    Meldet euch ruhig, alles ist verhandelbar. Vor allem suche ich Sammler, die diese Pferde zu schätzen wissen.

    Ich freue mich auf Nachrichten und neue Besitzer für diese Modelle.


    Liebe Grüße,

    Sonne55