"Bounty&Happy" Herzchen auf 8 Pfoten - Neues 07.10.

  • Hallo ihr Lieben,

    Heute gibt es mal wieder einen etwas größeren Bericht und neue Fotos8o


    In letzter Zeit war es ja noch so, dass die Beiden zwar immer wieder zusammen waren und ein paar Minuten gespielt haben, aber Bounty letztendlich dann gleich wieder abgezwitschert ist :D


    Ich weiß nicht was mit Bounty in den letzten beiden Wochen passiert ist, aber seither sind sie wirklich den ganzen Tag zusammen (wenn Bounty nicht gerade draußen ist), spielen und schlafen sogar zusammen auf dem Sofa oder nebeneinander im Haus<3

    Ganz friedlich und ohne dass Bounty gestresst ist oder Happy ihn dauernd ärgert :D


    Ich bin wirklich unheimlich froh, dass es nun so ist wie es ist. Ich hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten, dass sich Beiden noch so super verstehen:saint:


    Bounty ist seither auch (für seine Verhältnisse) gegenüber uns wieder deutlich zutraulicher und mehr da:saint: Eine Streichelkatze war und wird er nie, aber so ist es wirklich schön<3

    Und er spielt wieder :D 8o


    Naja, soviel zu unseren „Home-Stories“ und jetzt noch die Bilder von vorher :D


    11863-15e60de7.jpeg


    Bromance :D

    11862-366cd219.jpeg


    11861-d5f677a3.jpeg


    11860-597ed405.jpeg


    Sorry für die miserablen Gemeinschaftsbilder, aber die beiden (draußen) auf ein Foto zu bekommen ist fast unmöglich :D