Snowbells geknipste und gepinselte Kreationen

  • Ich kann mich nur wiederholen :love: Irre ich mich, oder sind seine Ohren sehr groß? Zumindest das Linke (sein rechtes). Sonst kann ich es nur als unglaublich schön bezeichnen :love:


    Bring me the Horizon
    Three Days Grace
    Rise Against

    Farin Urlaub


    Hab grad wenig Zeit, LG Chiara :rolleyes: 

  • 8| Wow! Das Aquarell würde ich mir als großes Poster im Zimmer aufhängen, und das Pferde Bild einrahmen.
    Und dann beide Stundenlang anstarren :love:

    LG Susanne

    Kann nur selten online sein, und manche Dinge dauern etwas länger, wegen dem Wetter zb.

  • das Bild ist wirklich genial 8o:love:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :) 
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Leonie, DasBib, Kompass, suE, Sinela, Jaguar, Nik : Dankeschön ! Es freut mich, dass euch die Bilder so gut gefallen :rot: 
    Das mit dem Ohr grössentechnisch etwas nicht stimmt kann sein... ich müsste es mit der Vorlage vergleichen :)
    ----
    Heute war ich zum fotografieren in der Stadt. Eigentlich wollte ich für die Schule physische Gegebenheiten fotografieren, da mir aber nicht viel Physik über den Weg lief, bin ich am Fluss entlanggelaufen. Dabei bin ich auf eine grosse Pfütze (das Teil verdient die Bezeichnung "Teich" nicht) gestossen. Es wimmelte nur so so von Mücken... und Libellen :)
    Blauflügel-Prachtlibellen Männchen :

    Schaut euch mal diesen knuffigen Blick an

    Ich könnte schwören das Weibchen hat extra für die Kamera gelächelt :D

    Eine grössere Libellenart habe ich Auch gesehen, und mehr oder weniger gut fotografiert. Leider flog diese ständig über dem Wasser hin und her... und dann hat sich eine auf eine Artgenossin gestürzt und sie sind laut surrend weggeflogen... ich glaube die eine hat die andere gekillt :'D Da sind mit die kleinen sympathischer.


    *Ich hoffe die Qualität der Bilder stimmt... der Mpv Hochladedienst spinnt (bei mir ?) gerade und ich musste Nimga nehmen :wacko:

  • Also ich finde die Bildqualität super ;-)


    Die Libellen sind schon toll - bei uns gibt es auch einige, allerdings nur ganz Große (also solche, die man, wenn sie sich verfliegen, mit dem Kochtopf einfangen muss, um sie aus dem Wohnzimmer zu entlassen) - und Du hast sie sehr schön eingefangen :-)

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Bei mir zeigt Nimga Heute wieder NICHTS an X/ Bei Gelegenheit lade ich die Bilder neu hoch...


    @Nik, Ui das klingt doch toll ! So grosse möchte ich Auch mal vor der Linse haben :) So riesig waren die grösseren die ich gesehen habe dann Auch nicht.
    ---
    Ich habe auf Instagram übrigens ein bisschen aufgeräumt und mein Profil auf öffentlich gestellt ----> _roselyne_m
    Dort zeige ich mehr Bilder, und Auch von zeit zu Zeit Zeichnungen :)

  • Instagram habe ich nicht - bin bei den ganzen klassischen Social Medias recht vorsichtig...


    Nja, an der Libelle hättest Du wenig Freude - die machen recht viel Lärm und Wind und sitzen nie lang genug an einer stelle, um sie abzulichten xD

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!