Ein Rotti kommt selten allein =D

  • ich dachte so bei mir, als Du schriebst, Du willst Caesär bemalen, dass er das sicher nicht so toll finden wird als Indianerpony....

  • ich dachte so bei mir, als Du schriebst, Du willst Caesär bemalen, dass er das sicher nicht so toll finden wird als Indianerpony....

    Lucy

    Wenn Cäsar es blöd finden würde, würde ich es nicht tun.

    Doch mit ihm kann ich solchen Schabernack machen, Lilly findet sowas doof, also muss sie das nicht erdulden.


    Ich denke schon, dass ich weiß, was ich mit meinen Hunden machen kann und was nicht.
    Und wenn dir das nicht gefällt, dann scroll doch einfach weiter ^_^


    Wenn du weder mich, noch meine Hunde kennst, dann unterlass doch bitte solche Aussagen.




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Varulv , alles klar, ich habe es zwar weder so ernst noch böse gemeint, wie es augenscheinlich aufgefasst wurde, aber ich werde mich hier zukünftig, wie gewünscht, fernhalten. Ich bitte um Entschuldigung.

  • Wenn man etwas lustig meint, dann gibt es abermillionen Möglichkeiten, es dann auch so auszudrücken.

    Aber einfach nur ein Satz, den man nicht als "lustig" auffassen kann, weil es keinerlei Hinweise dazu gibt... sorry, da hört bei mir der Spaß einfach auf.




    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich habe es auch als scherzhaft aufgefasst, vielleicht hätte es anders geschrieben werden können, aber ich hätte es nicht so eng gesehen.


    Superschöne Bilder. Ich mag Cäsar so gut leiden.......

  • Schöne Bilder von Cäsar, aber mit den anderen Beiden das Bild finde ich besonders schön!:thumbsup:

    Ganz herzig finde ich das Bild, wo er sich auf dem Balken abstützt!<3


    Hoffentlich hast Du Glück mit der Zeitungsausgabe!