Ein Rotti kommt selten allein =D Baby Hasi Fotos =)

  • Breaking Dawn: Ich glaub dir das, dass du das nicht böse meinst ^^ Ich denke, der TA und die Hilfe haben die Sachen weg geräumt und den Rücken zu Lilly gehabt oder so...


    Jetzt spuckt das Hundi wieder... die Doofnase...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ich denke, der TA und die Hilfe haben die Sachen weg geräumt und den Rücken zu Lilly gehabt oder so...

    Na sowas macht man ja auch nicht ;) Meine Chefin hätte mich erwürgt wenn ich einen narkotisierten Hund unbeaufsichtigt gelassen hätte :wacko:


    Ich wünsch deiner Lilly gute Besserung....die Arme ki;9

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Dein Hundii ist ja eine echt süße :love: :love:


    Ich habe auch so ein großes Monster neben mir sitzen :)


    Wünsche ihr alles alles gute und gute Besserung! Als mein Hundii sterilisiert wurde, hat sie auch fast nicht die Narkose vertragen und hier zu hause nur noch geschlafen und hat nicht mehr reagiert und das 48 Stunden durch...ich hab echt nur noch geheult. Dann sind wir aber wieder zu TA und hat ihr eine Aufbauspritze gegeben... sie vertrug einfach die Narkose nicht und das schlug ihr auf den Kreislauf. Danach war alles wieder gut.


    Ich stell hier mal ein Bild von meinem Hundii- Dunja- rein.(Hoffe das ist ok für dich) Sie ist 4 1/2 Jahre alt und ein Hovawart Mischling. Jedoch denken wir das in ihr auch Rottweiler drin steckt. Sie will immer alles Bewachen also Haus und Hof und benimmt sich manchmal echt wie ein Kampfhund :pinch: denkst du das bei meiner Rottweiler mit drin steckt?




    Ansonsten werde ich deinen Thread hier mit Interesse verfolgen :thumbup: sie ist aber auch eine hübsche :love:

  • Das Dunja Haus und Hof bewachen will ist ganz klar Rassekennzeichen des Hovawarts...übersetzt heißt Hovawart nämlich soviel wie "Der den Hof verwahrt"....also bewacht.Muss also nicht zwangsläufig Rotti mit drin sein :)

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/

  • Die ist aber süß :love:


    Rottweiler sind in dem Sinne keine "Wachhunde" sondern "Schutz- und Treibhunde".
    Wie BreakingDawn schon sagt, kommt der Rassename Hoverwart von "Der Hofwart" (so wurd es mir beigebracht XD) und ist dazu da, Haus und Hof zu bewachen. Also sind diese Hunde sehr territorial.


    Jedoch kenne ich Hoverwarts nur, mit halblangem Fell, wie ich sehe, hat deine relativ kurzes Fell. So könnte es vielleicht sein, dass da noch eine andere Hunderasse mit gemischt hat.


    Rottweiler wurden dafür gezüchtet, die Viehherden nach Rottweil zu treiben (daher auch Rottweiler) und später, wenn das Vieh verkauft war, sollten sie den Besitzer beschützen.
    Auf alten Kupferstichen kann man erkennen, dass dieser Mann meist nicht mit nur einem, sondern vielleicht mit 5 oder 6 Rottweilern unterwegs war. Und einer dieser Rottweiler hatte eine Geldkatze um den Hals.
    Also wenn die Banditen aus dem Gebüsch gesprungen kamen und meinten: "Her mit dem Geld!" hat der Hundebesitzer den Schlüssel an diesen Mann weiter gereicht und gesagt: "Der da drüben... der hat das Geld... hol es dir..." :thumbup:


    Lilly schläft jetzt... mein Herzchen :love:
    Ich hatte vorhin echt Angst um sie...


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Japp, das hat mir mein Hundetrainer erzählt, der Typ ist sehr genial :thumbup:


    Marc Lindhorst heißt er und wenn ich meine Zeiten dort auf dem Platz verbringe, dann lernt man nicht nur den Standart Kram, sondern auch wie man die Körpersprache des Hundes lesen kann und und und :thumbup: :thumbup:


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Ja, das mit der Geldkatze ist super :thumbup:
    Hatte schon überlegt, ob ich Lilly auch sowas bastel, müsste doch auch gut ins Mittelalter passen :D


    Heute war ich mit Lilly unterwegs... in einer kleinen Pause zwischen zwei mächtigen Regengüssen:




    Ich wünsch euch einen, der mit euch geht,
    in Not und Trauer zu euch steht.
    Der in guten und in schlechten Zeiten
    als echter Freund euch wird belgeiten...


    Ich habe diesen Freund in meiner Lilly gefunden :love:


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Vielen lieben Dank.


    Beim Sichten der Fotos, die ich gemacht habe, ist mir das hier aufgefallen:



    Ich weiß nicht, was mir Lilly damit sagen will :huh: :D


    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Vielen lieben Dank ^^


    Eine Fotostrecke aus jüngerer Zeit:


    "Sag mal Ronja... was will die?"
    "Du musst in die Kamera gucken..."



    "Pff ... Kamera... bin ja nich so ne Rampensau wie du..."
    "PÜH... jetzt bin ich eingeschnappt..."


    "Ok... tut mir leid... aber was sollen wir machen?"
    "In die Kamera gucken... das ist das kleine schwarze Ding, was sie in der Hand hält... auf drei... ok?"
    "Ok..."



    "1... 2... 3...!"
    "Oh Ronja schau! Ein Vogel!"


    ....


    und die Outtakes :D


    "Hach was treiben die beiden Männer denn da hinten schon wieder?"
    "Moment... es juckt... gleich bin ich so weit..."


    "Standen die Paletten schon immer da hinten Lilly?"
    "Ronja... du wohnst schon länger hier als ich... also: Keine Ahnung!"


    "Gut, aber jetzt schauen wir in die Kamera..."
    "Gott, die immer mit ihrer Kamera... weiß nicht mal was das is... viel lieber würd ich jetzt Magic ärgern..."


    "Lilly, riech mal hier... wonach riecht das..." *schnüff schnüff*
    *schnüff schnüff* "Mhm... gute Frage... vielleicht sollten wir danach graben..."


    "Lilly... lächeln..."
    "Verdammte Kiste... wann sind wir hier fertig?"



    Lilly hatte lange Probleme damit, ein Halsband zu tragen... sie sah immer wie ein geschlagener Hund aus... auf diesem Bild sah sie zum erstenmal stolz aus:



    Und eine kleine Spielerei... :love:



    "I´m many things... most of them bad..."

    "We´re thieves, in a world that don´t want us no more..."
    Arthur Morgan


  • Die Fotos sind klasse.Und deine Kommentare dazu sind genial und passen wie Faust aufs Auge...Toll :thumbup: :thumbup:
    Genau sowas kann ich mir vorstellen das es unseren Hunden durch den Kopf geht wenn wir mit der ollen Kamera kommen :D

    "Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist Mein Stolz.Wenn Du hinter meinem Rücken über Mich redest,danke ich Dir,das Du Mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst!!!"(Quelle world wide web) http://dawnshope.jimdo.com/