Ich wünsche mir was: August

  • nah wies aussieht, mach dann wohl ich den anfang :whistling:
    erstmal allen eine schöne neue runde ! :thumbsup:
    ich wünsche miiiir....


    - nen acrylstab, darf ruhig auch einer sein der euch "zu dick" ist für werke :thumbsup:
    - collecta Bodys, egal wie schlimm sie aussehen oder ihr sie einfach nicht mehr retten möchtet von x Farbschichten oder so (:
    (ed.: - Bandagen für schleicher, egal welche farben, können auch gerne nur 2,3 sein falls was verloren gegangen ist oder ihr eben einfach nicht mehr braucht :D )


    uuuund würde mich auch einfach nur über einen lieben Brief freuen ! ha;

  • Auf eine neue Runde WdW ! :thumbsup:
    Ich hoffe dass ich auch diesen Monat wieder einige zum beschenken finde.


    Für den August wünsche ich mir:


    - einen ältere (schleich) Hund *die größeren*


    - stall halfter , Farbe(n) egal in classic/schleich größe


    - auch diesen monat darf es gerne ein prezewakski body sein :love:


    - falls jemand einen body der schleich QH Stute hat ... :hi:


    - einfarbiges ,dünnes Ribbon oder grüne Bandagen wären klasse


    - einen hübschen (Dio) Hintergrund in classic größe , Motiv egal


    Ich wünsche eine schöne WDW Runde ! :thumbsup:

  • Ich mache auch wieder mit . :thumbsup:


    Erst mal für alle eine schöne neue Runde WDW. :)


    Ich würde mich über ein Halfter freuen für meinen " Beau " :love: ( Adios Cust )


    Wenn jemand den Husky oder aber die rote Katze von Papo hat .. und diese nicht mehr braucht .....darüber würde ich mich sehr freuen .


    Das schwarze Classic Fohlen aus diesem Set ... :love:


    http://i.ebayimg.com/t/Breyer-Classics-Collection-Graues-Vollblut-Fohlen-Set-62031-/00/s/MTk5WDI1Mw==/$(KGrHqJHJDoE+PeEcKcNBP34Gm7yKg~~60_35.JPG


    oder aber alles was mit Griechenland zu tun hat .. und mein Dio schmücken kann .


    Und ganz besonders ....ein altes Fass das zu Tradis passt .


    Ich freue mich aber auch über Überraschungen jedlicher Art . :)

    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Ich mache auch gerne wieder mit! :love::thumbsup:


    Aktuell wünsche ich mir ein paar Modelle zum Custen, daher gerne als Body, sie dürfen verkratzt sein, krumme Beine sind auch kein Problem, aber bitte ohne dicke Farbschichten:


    - ein Breyer Stormy Fohlen (das kleine stehende, dass eigentlich zur Misty gehört)
    - das springende Classic Fohlen aus dem aktuellen Breyer Classic Fohlen-Set
    - die collect A Mustang Stute und die Collect A Tekkenstute sowie den Collect A Lipizzaner
    - sehr gerne auch schöne Halfter in Collect A oder große Schleich-Größe, besonders gerne in Blautönen
    - eine hübsche Westerntrense in Tradi-Größe


    und ich freu mich auch immer wieder über nette kleine Überraschungen! :D:)


    Auf eine schöne WDW-Runde im August! :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Eine schöne WDW-Runde :thumbsup:
    Da ich diesen Monat Geburtstag habe (16. August) würde ich mich sehr über Karten freuen ^^


    Über Dio-Zubehör in Schleichgröße, Halfter, SM Pferde, Sachen zum Thema Husky, oder einfach über liebe Briefe würde ich mich natürlich auch freuen :love:

  • Erst einmal allen eine wundervolle neue Runde WdW.


    Ich würde mich total über folgende Modell freuen (in allen Farbvarianten):


    -Breyer SM Trotting Foal
    -Breyer SM Cantering Foal
    -Breyer SM Laying Foal
    -Breyer SM Warmblood Jumper
    -Breyer SM Reining
    -Breyer SM Scrambling Foal
    -Breyer Amber
    -Breyer Ashley
    -Breyer American QH Foal


    Des weiteren würde ich mich über folgende Pferde in allen Zuständen freuen:


    -Schleich Fjordhengst von 2014
    -CollectA Friese


    Auch freue ich mich über Track in Schleich, collectA, SM und Tradi Größe


    Und auch die 2 Shettys Bonnie und Bessie und der Anderlusier Serano um die ich mich kümmere würden sich über alles mögliche freuen was ihr nicht mehr wollt.


    Und sonnst würde ich mich freuen über:


    -Sachen für mein Dio Thema: Scandinavien
    -ein paar nette Zeilen
    -Süßkram ist auch immer gerne gesehen

  • So ich mache diesen Monat das erste mal bei der WDW-Aktion mit und ich hoffe ich kann auch dem ein oder anderem eine kleine Freude machen. :)


    Ich würde mich sehr über


    - Lederreste zum Tackbasteln
    - Schleichpferdebodys/ OFs (bitte ohne Farbschichten oder Brüche o. ä.)


    oder einfach über kleine Überraschungen freuen. :) :love:


    Ich wünsche eine schöne WDW Runde im August. :)

  • Da ich schon einiges gefunden hab, was ich verschenken kann, möchte ich mir auch gerne etwas wünschen:)


    *ich würde mich rieeesig über ein wenig Mohair freuen, Farbe egal :love: :love:


    *auch über Bodys oder Of's(Schleich, Safari, Collecta, Papo,Stablemate) mit möglichst wenigen Farbschichten und ohne Brüchen würd' ich mich ganz dolle freuen:love:


    *es wäre ein Traum, wenn mein erstes Breyer bei mir einziehen könnte:love: am Liebsten ein Stablemate:)


    *ein OF/Body von der neueren Schleich Hannoveraner



    da ich am 2ten September Geburtstag hab, würd ich mich da auch ganz dolle über Überraschungen freuen :love: :thumbsup:


    Ganz ganz Liebe Grüße, Modelli^^

  • Auch ich würde mich über Schleicher oder Tack für die Schleicher freuen, gerade da ich gegen Ende des Monats vor ein paar Jahren das Licht der Welt erblickte ^^


    Bitte keinen Süßkram oder Schnickschnack, ich werde hier nicht lange wohnen, da muss nur alles umziehen ^^

  • Als allererstes wünsche ich uns allen eine schöne August– WDW Runde!


    Diesmal wünschen wir uns:


    * Breyer SM oder Peter Stone Chips repaints


    * Schleich oder andere Hersteller repaints (einfach Liebhaber Pferde)


    * Schleich Quarter Horse Stute (in allen Zuständen) & (auch Bodys)


    * Tier Figuren in Gummi Größe


    * Schäferhund Figuren (in allen Zuständen)


    * Pferdebücher (für Lisa) & Krimis (Gabriele)


    * Bayala Figuren

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Ich mache auch wieder mit und wünsche mir z.B.:


    - einen Leder-Englisch-Sattel in Classic-Größe (FSQ) oder


    - eine Leder-Englisch-Trense in Classic (FSQ) oder


    - alte Pferde-Comic-Hefte (Wendy, Conny, Lissy - wieso enden die eigentlich alle auf -y? ^^ ) oder Pferdebücher (gern auch die alten Schmöker mit Bille und Zottel, Petra und wie sie alle hießen) oder


    - "Nahrung" für meine Tradi- und Classic-Reiter (ich hab schon Mini-Äpfel und eine Mini-Käseplatte, aber das ist auf die Dauer etwas eintönig und sie freuen sich bestimmt auch über andere Kleinigkeiten ^^ ) oder


    - einen Breyer-Stablemate-Body (bitte alle Teile noch dran, ansonsten gern mit Kratzern, Farbabrieben etc.; bitte in Bewegung und kein Fohlen :) ) oder


    - ein schwarz-weiß gestreiftes Langarm-Shirt in 1:6 (ca. Barbie- bzw. Ken-Größe) oder 1:3 (BJD - SD-Größe) für John Watson oder


    - ein Mikroskop oder Reagenzgläser, Pipetten, Petrischalen ... sonstiges Laborzubehör in 1:6 (ca. Barbie-Größe) oder 1:3 (BJD - SD-Größe) für Sherlock Holmes. :whistling:


    Uns allen eine schöne Runde "Wünsch' Dir was"! :thumbsup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.