Kalti Zubehör

  • Soo, es gibt einen Thread für Falabella Zubehör, deshalb dachte ich muss es doch auch mal einen Thread für das Zubehör der Dicken (der Kaltis) geben :)
    Also zeigt her, was ihr so für eure Kaltis habt :thumbsup:

  • " Patty "



    Den bösen geht´s es gut , den braven geht´s schlecht , doch am Ende siegt dennoch das Recht .

    Und irgendwann stellt man fest Gott war schon vorher da!


    Zitat : John Wayne ,geboren als Marion Robert Morrison.
    * 26.05.1907 in Winterset (Iowa), USA
    † 11.06.1979 in Los Angeles (Kalifornien), USA

  • Wirklich ein schönes Bild von Patty: Ich mag das Pferd und das Halfter, letzteres weil es minimalistisch ist (keine auffälligen Farben oder Strass oder sowas). LG

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • Da kann ich Nik nur zustimmen! :thumbsup:

    "Arguing that you don't care about privacy because you have nothing to hide, is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say."
    -Edward Snowden

    Edited once, last by pintostute ().

  • Ich habe auch zwei Halfter:


    Ein einfaches gelbes


    Und ein zweifarbiges Knotenhalfter

    "Am Ende wird alles gut. Wenn noch nicht alles gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde) :love:
    "High Heels?! I´ve been spending years to keep my heels down." (Unbekannt) :P

  • *Thread Ausgrab*



    Soo - ich mach relativ viel KB-Sachen... habe ja auch fast nur KBs, aber der Thread hier war mich doch unbekannt. Naja, in nächster Zeit werden dafür einige Bilder folgen ;-) ... Sofern ich Zeit finde o.O


    Naja, ich fange hiermit an... meine Shirestute Lady Gwen hat ein neues Notfallhalfter mit passendem Halsriemen bekommen.



    Der Halsriemen hat vorne eine kleine Schlaufe, in die man einen Führstrick einhaken kann. Halfter und Strick sind miteinander verbunden... im Notfall einfach überstreifen und losführen.


    Übrigens auch erschreckend rosa für meine Verhältnisse... naja, das Garn war übrig und musste weg.

    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!

  • *Thread wieder ausgrab... *


    eute gibts wieder was Neues - mein Trickreiter-Tack ist vollständig... Der Sattel ist schon älter, ein Einzelbild vom Tack, ohne Reiter kommt noch, wenn ich mal die Zeit finde.


    Ich habe ein mechnisches Hackmore für Kealy, den Papo-Irish Cob gebastelt... der Läuft wegen seiner Größe (vgl. Schleich Shire) bei mir als KB. Das Hackamore hat Split Reins und ist mit rotem Filz unterfüttert. Eigentlich sollte das Kopfstück ein Stirnband bekommen, aber wegen der geringen Tackfreundlichkeit des Molds habe ich es gelassen.
    Zügel kann man auch abnehmen.




    Sry, hab grad versehentlich alle Bilder gelöscht -.- Ich kümmer mich sobal es geht um neue Verlinkung!