Sammlungsauflösung *18.10

• Ich möchte meine restlichen Schleichsachen aus der Kindheit verkaufen.

Vorher lesen!
    Minderjährige bitte bei Interesse an einem Modell vorher die Eltern fragen und dann erst nachfragen.
    Reservierungen nur für 1 Woche ! Wenn länger -> Anzahlung(ja nach Preis des Modells), die nicht zurück erstattet wird!
    Zu den Preisen kommt immer Porto hinzu !
    Bei Kauf von mehr Sachen muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden.
    KEIN TAUSCH ;)

Die Sachen sind alle bespielt (keine Sammelstücke), daher teils Farbabriebe oder Macken ! Alle Sachen werden vor Versand noch einmal gut gesäubert
    - entweder zum spielen (wo kleine Macken und so nicht stören )
    - oder zum repainten

1. Schleich - alte Zebra Stute und Fohlen (zusammen) 3,80€ 3,50€ VERKAUFT!

4. Schleich- Jeep/Pferdeanhänger Set fast wie neu 30€ 28€(zusammen)

- fehlt lediglich das kleine weiße Stützrad vom Hänger, wenn ich das finde, stecke ichs noch dran
    - kleiner schwarzer Strich am Auto (markiert) - hab nicht versucht ihn wegzumachen
    - sonst alles Top (alle Räder /Lenkrad vorhanden ...)

Bei Interesse kann ich gerne noch mehr Bilder schicken ;) , Preise sind Verhandlungssache (bei Abnahme von mehreren Sachen kann man da gern mit
    mir reden ;) )

LG

VLG Sophie

~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

Dieser Beitrag wurde bereits 18 Mal editiert, zuletzt von RectangleCreation ()

• 5. Schleich Eichhörnchen (das alte) 2€

6. MCD Gummipferdchen (als schmales Sportpony zu Schleich ? ) 2€

Bodies: ALLE VERKAUFT!
    wer Interesse an einem hat, einfach anschreiben ,macht mir nen Preisvorschlag ;)

VLG Sophie

~ Nehme wieder Aufträge an ;) Also wer sein Individuelles Halfter möchte, einfach melden :) ~
    ~ Sammlungsauflösung - viele Breyer TRs und Tack/auch Schleich Tiere und Zubehör~

Dieser Beitrag wurde bereits 11 Mal editiert, zuletzt von RectangleCreation ()

• ***Aktuell***
    Wer alle Tiere nimmt (Zebras, Eichhörnchen, Gummipferd, ) zahlt statt 7,50€ (+Versand) nur noch 5,50€(+Versand)

Für Schnellentschlossene der Trailer mit Anhänger für 22€ (+Versand)

Für die Bodies einfach nen Preisvorschlag schicken ;)

VLG Sophie

• Aktuell!
    Macht mir einfach ein Angebot, wenn euch etwas gefällt! Ich will das Zeug nur noch los werden ;)

VLG Sophie