Verkaufe: Breyer Cust und Tack

• Hallo,

folgende Pferde befinden sich, soweit nicht anders beschrieben, in tadellosem Zustand.

Ratenzahlung nach Absprache, bereits gezahlte Raten werden bei Nichtabnahme nicht zurückerstattet.

Reservierungen nur gegen Anzahlung, die bei Nichtabnahme nicht zurückerstattet wird.

Der Versand erfolgt ausschließlich versichert uns selbstverständlich kommt zu allen Preis noch der Versand hinzu (außer es ist extra vermerkt, dass der Versand im Preis enthalten ist)!

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Ich behalte mir vor die Modelle ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verkauf zu ziehen.

Ich bitte darum, dass man sich nur bei ernsthaftem Interesse meldet und wenn man das Pferd auch wirklich bezahlen kann!

Weiterhin habe ich nun aufgrund gehäufter Vorfälle beschlossen, dass die User, die Interesse an einem Verkaufpferd begründen und sich dann einfach grundlos nicht mehr melden, auch von mir in Zukunft keine Antwort mehr erwarten brauchen, falls sie sich wegen eines anderen Verkaufes erneut melden sollten. Ein solches Verhalten ist für mich Zeugnis von Unseriösität und mit Usern, die sich so verhalten, werde ich in Zukunft keine Geschäfte mehr eingehen. Es ist schade, dass ich nun so handeln muss, aber es scheint nicht mehr anders zu funktionieren.

Da in letzter Zeit mehrfach User Probleme hatten, mich via PN zu kontaktieren:Um mir eine PN zu senden, müsst ihr bei "Konversationen" lediglich auf "Neue Konversation starten" klicken und bei "Teilnehmer" dann meinen Usernamen einfügen. Direkt über mein Profil eine Konversation zu erstellen funktioniert nicht.

Weitere Bilder der Pferde schicke ich gerne per PN.

Liebe Grüße,
    Blistra

Ich bin zur Zeit nicht täglich online, deshalb kann es etwas länger dauern, bis ich eine PN beantworte.

Dieser Beitrag wurde bereits 78 Mal editiert, zuletzt von Blistra ()

• Breyer Wixom Cust "Bruno":

Zum Verkauf steht dieser wunderschöne Cust aus dem Breyer Wixom Modell. Bemalt und gecusted wurde er von Ilona Himmelmann (Penny&Django) zu einem Ardenner im Galopp.

Das Modell befindet sich in einwandfreiem Zustand, so wie ich ihn damals erhalten habe, und war bisher sehr erfolgreich auf Liveshows (siehe Foto). Er darf mich nur verlassen, da er hier leider viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält.

Ebenfalls zum Verkauf steht das detailierte Kaltbluttack, was extra von mir für ihn gefertigt wurde. Das Tack war ebenfalls sehr erfolgreich auf Liveshows. Zusätzlich gibt es noch ein Hamilton-Halfter (rosa mit goldfarbenen Metallteilen) mit Namensschild, was ich dem Käufer schenken würde.

Verkaufen möchte ich am liebsten Pferd und Tack zusammen, getrennt verkaufen würde ich nur unter der Bedingung, dass es sowohl für das Tack als auch für das Pferd einen Käufer gibt. Wer Tack und Pferd nimmt, erhält beides zusammen günstiger.

Auf den Fotos befinden sich noch ein paar Staubkörnchen, die ich natürlich vor dem Versand entfernen werde.

Preis Pferd: 450€ +Versand

Preis Tack: 225€ + Versand

Gesamtpreis: 600€ + Versand

5f829520-aab4-4134-bnok12.jpeg

f5144beb-4a5a-491c-bm2kq6.jpeg

56196e9e-630f-4ac0-au9kj2.jpeg

badc4250-7473-4501-a6wkoo.jpeg

Ich bin zur Zeit nicht täglich online, deshalb kann es etwas länger dauern, bis ich eine PN beantworte.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Blistra ()

• Schweren Herzens dürfen nun ein paar Pferde meine Sammlung verlassen, da sie hier leider zu wenig Beachtung finden.

Vielleicht finden sie ja bei jemandem ein neues Zuhause, in dem sie mehr Aufmerksamkeit erhalten. :)

• Neues Pferd, jetzt auch mit Bildern. - Schon verkauft.

Bruno ist noch da. Ich bin offen für Angebote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Blistra ()