Tacks und Repaints von Honigpferd - "Kobold" und "Lunex"

  • schubs :)

    Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei:hi:

    @honey_summers
    Oder besucht meinen Youtube Kanal ;)
    Honey Summer

    Ich nehme zurzeit keine Aufträge an


    LG Honigpferd :pfe1:

  • Wow, die beiden sind richtig, richtig schön! :love: Ich hätte gar nicht gedacht, dass das Fjordi sich als Brauner auch so gut macht. So wirkt er richtig edel und anmutig.

    Danke 😍 Ja ich bin auch erstaunt gewesen, wie gut das zu ihm passt! Hätte ich selbst nicht gedacht :0

    Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei:hi:

    @honey_summers
    Oder besucht meinen Youtube Kanal ;)
    Honey Summer

    Ich nehme zurzeit keine Aufträge an


    LG Honigpferd :pfe1:

  • Omg !!!! Die beiden sind ja unglaublich schön !


    Den Kobold hätte ich auch nicht gerne gehen gelassen 😱


    Mit welcher Farbe hast du gearbeitet ? Ist das Airbrush ?


    Mir gefällt die Blesse gut , aber ich mag eh Außergewöhnliches :)


    Tolle Arbeiten ❤️

  • Dankeschön 😊

    Ich habe mit Acryl grundiert und dann mit Pastell aufschattiert. Eine Airbrush hab ich gar nicht, auch wenn ich sie gerne mal ausprobieren würde 😁

    Schön auf jeden Fall, dass sie dir gefallen 💚

    Schaut doch mal auf meinem Instagramaccount vorbei:hi:

    @honey_summers
    Oder besucht meinen Youtube Kanal ;)
    Honey Summer

    Ich nehme zurzeit keine Aufträge an


    LG Honigpferd :pfe1:

  • Die Beiden gefallen mir richtig gut!!:love: Darf ich fragen, wie du die Grundfarbe gemacht hast?^^ (gemischt oder aus der Tube)

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif