Sunset-Ranch // horses-news-tack-photography//Schlittenfahrt mit Heyoka

  • Bei mir war es um mich geschehen, als ich im Sommer die drei auf der Rettmoor Lake Ranch nebeneinander sah. Mir gefiel aber die in dieser Farbe am Besten. Aber gegen ein schönes Cust auf dem Mold hätt ich auch nichts einzuwenden. Eilt aber nicht, bin ja noch gut bestückt mit Bodys... ;)



    Vielleicht hat sie ja die anderen Pferde erspäht (oder gehört) ;) Da in der Nähe stehen welche (also Echte jetzt ;) ).

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Glaub bei der Pose muss man eher aufpassen ;) Sollte besser nicht mit kleiner Brennweite zu nah drangen (zumindest meine Theorie warum das Mold auf manchen Bildern so giraffig wirkt.
    Habe hiereinen Abstand von etwa 1 m gehabt und dann mit einer Brennweite bei 50-70 mm fotografiert. (Also Schritt zurück und ranzoomen).

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Die Farbe hast du wirklich toll eingefangen. Glückwunsch zu deinem Neuzugang :)

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Da heute ja den ganzen Tag einfach nur geniales Wetter war, habe ich nachmittags noch einen ausgedehnten Spaziergang mit kleiner Phototour durch den Ort gemacht.
    2 Reiter durften mitkommen, Bilder sind aber heute mal völlig unabhängig von der Story.





    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Genau das richtige für diesen goldenen Herbsttag. :thumbup:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

  • Das sind schöne Bilder. Vorallem das letzte wirkt sehr real :love:

    "Like the rising tide
    Beating hearts grow but never die
    To simplify
    I'll stand by your side
    Close my eyes
    Hope will never die..."
    Atreyu - When two are one



    aileens_modelhorse_pics auf Instagram :)

  • Zurück von der LS in Magdeburg


    Bericht von der Schau und Bilder habe ich ja bereits im Nachbetrachtungsthreadt gepostet.
    Daher hier nun noch einmal die Platzierungen meiner Pferde die sich im Großen und Ganzen doch ganz wacker schlugen.


    Beschreibungen immer von links nach rechts
    Da ich nur Tradi/Classic Pferde dabei hatte, habe ich den Zustand weggelassen, starteten alle bei den Großen.


    Hier nun einmal meine Erstplatzierten:
    Der Heuballen bekam natürlich nen Extrapreis :D Nein, just kidding, der steht nur stellvertretend für meine Stallszene da (die ich irgendwie gar nicht fotografierte :rot: und die in der "Bauernhofklasse" der Großen den Ersten machte und in der Championwahl Performance Groß den 3.
    Dann belegte Carry den 1. Platz bei den großen Ponys (1,27-1,47) OF und den Reservechampion der OF
    Dragonfire den 1. bei den Quarter Horses OF
    Ashkii den 1. bei den Appaloosa OF
    Kelly den 1. bei den kleinen Ponys (bis 1,27) OF


    Zeki, mein einziger silberner, belegte den zweiten Platz hinter seiner Mutter


    Auf dem dritten Platz:
    Meine Performanceszene in der Klasse des Übernatürlichen
    Dann Sally bei den Charakter- und Liebhaberpferden,
    Lakotaya bei den Wildpferden OF
    Aerin bei den großen Ponys OF


    Auf dem vierten Platz:
    Mein Big-Foot-Memorial-Ride in der "Freestyle"/sonstigen Performance,
    Rainbow, bei den Liebhaber- und Charakterpferden,
    Jamie bei den Kaltblütern (incl Tinkern) Cust


    Auf dem fünften Platz:
    Jamie mit OF in der OF und Cust Klasse,
    Nokota bei den Mustang OF,
    Lakota Girl bei den Appaloosa Cust,
    Aria bei den Kaltblüter (incl Tinker) Cust
    Marian bei den Kaltblüter (incl Tinker) OF


    Auf dem 6. Platz:
    Savannah bei den Mustang OF,
    Sienna und Marian in der OF/Cust Klasse

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset-Ranch ()

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich