Sunset-Ranch // horses-news-tack-photography//Schlittenfahrt mit Heyoka

  • Mir gefällt auch das 2 Bild am besten ^^

    Schön sind sie alle <3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Alle drei Fotos sind wunderbar gut gelungen, aber mein besonderer Favorit ist definitiv das erste, der Zwerg ist mit der fliegende Mähne so hinreißend schön!<3<3<3

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • Wie die Zeit rennt und irgendwie bin ich noch gar nicht dazu gekommen die Bilder vom Treffen mit Ulla hochzuladen.

    Zum einen verfolgten wir nun an dem Wochenende das Programm des Breyerfestes, dieses enthielt einige interessante Berichte, Beiträge. Auch die Videos im Bereich Workshops waren recht interessant.

    Ich fand es jedoch auch interessant das mit dem Mantrailing mal live zu sehen als ich an dem Samstagvormittag mitfuhr.


    Aber einige kleinere Phototouren machten wir auch, hierbei stellte sich das Areal rund um die VW Arena am Allerpark als sehr vielfältige und geniale Location heraus. Ich ärgerte mich nur ein wenig, dass ich mein Stativ nicht dabei gehabt habe, dann hätte es auch mit den Wasserbildern (Splashbildern) etwas besser funktioniert.


    Da ich mit der Bahn fuhr, packte ich lediglich Jason und den Appaloosa Wakinyan ein, da ich festgestellt habe, dass das Ranchhorsemold einfach ein wunderbar vielseitiges Mold für verschiedene Szenen ist.


    LG und vielen Dank auch nochmal an Ulla und Wilma ;) für das schöne Wochenende und die Gastfreundschaft :)


    Hier nun aber ein paar Bilder von den Touren/Spaziergängen:

    Hatte teilweise im Liveviewmodus fotografiert und stelle irgendwie immer wieder fest, dass ich mit diesem Modus auf Kriegsfuß stehe X/


    Bach im Wäldchen

    breyerfestmeet1.jpg


    Ausflug zum Tankumsee

    breyerfestmeet2.jpg


    Allerpark

    Bild entstand auf einer schmalen Grünfläche direkt am Parkplatz

    breyerfestmeet3.jpg


    breyerfestmeet4.jpg


    breyerfestmeet5.jpg


    breyerfestmeet6.jpg

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset-Ranch ()

  • Alles schöne Bilder, besonders das am See, und am Parkplatz <3<3

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • Sehr schöne Bilder!<3 Das Ranchhorse ist vielseitig einzusetzen auf Bildern. Es verkörpert das quadratische wendige Stockhorse für die praktische Arbeit am Rind. Von daher kann ich seine Unbeliebtheit nicht nachvollziehen. So ein Appaloosa wohnt auch bei mir auf der TWR.

  • Hatte das Modell ja auch letztes Jahr in Leipzig dabei als wir den Trailwettbewerb machten und fand das der sich auch an den unterschiedlichen Hindernissen gut machte.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Als ich das trockene Gras sah musste ich gleich an Prairiegras denken. Und mit ausreichend tiefer Kamerapostion sieht man auch nicht mal die Asphaltstraße die hinter den Pferden lang geht, sondern nur das "Wäldchen" ;) (beim dritten Bild)

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Die Fotos mit den beiden Reitern sind wirklich klasse geworden, das trockene Gras hat echt was und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Bild mir den nun besser gefällt. :thumbup::love::love:


    Aber auch die vorherigen Bilder von deinen 1:6ern, gerade so im Wald, finde ich total schön :love::love:...Und das zweite, wo sich die Pferde beschnuppern ist absolut Zucker.<3

  • Danke dir. Ja. Die beiden Ponys passen schon echt schön zusammen. Da fällt es sehr schwer zu widerstehen ;) (wobei das Schimmelchen ja auch nicht von mir ist ;) ).

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Erster Neuzugang des Jahres. Gestern zog eine Sara Moniet bei mir ein.

    Mit ihrer Pose gefiel sie mir letztes Jahr in Leipzig im Trail recht gut.

    Allerdings wird die zarte Lady wohl noch einen neuen Sattel brauchen,...

    Aber für einen ersten Proberitt tat der Roundskirt es schon mal...



    und nochmal ohne Sattel (mit Hut fühlt Lucas sich dann auch gleich wohler ^^ )


    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮