Sunset-Ranch // horses-news-tack-photography//Schlittenfahrt mit Heyoka

  • Hatte meinen Forumsnamen halt nur mit auf das Namensschild geschrieben.

    Und meine Reiter hatte ich auf die Tischkante gesetzt.

    Tshirt wäre vielleicht nicht schlecht, hab nur noch keine rechte Idee für die Gestaltung eines Logos oder so... Sonst hätt ich mir sowas sogar schon gemacht.


    War ja aber auch extrem voll, habe den Tisch von Sonnenhof mit dem Tackmessestand auch erst ganz spät durch Zufall gesehen, dachte schon die wäre gar nicht da ;)

    Reiter auf der tischkante, ja das habe ich gesehen! Aber natürlich nicht gewusst dass du das bist und den Namen habe ich leider auch nicht gesehen. Schade, aber bestimmt ein Ander mal :)

  • Hatte etwas Platzmangel und irgendwo mussten die halt hin ;)

    Vielleicht schaff ich es ja mal mit nem Ranch Logo und dann nen LS Tshirt zu machen. Oder ich zieh das Shirt an was wir in Leipzig auf der Messe dann haben.

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Vielleicht schaff ich es ja mal mit nem Ranch Logo und dann nen LS Tshirt zu machen. Oder ich zieh das Shirt an was wir in Leipzig auf der Messe dann haben.

    Ich habe mir einen Button mit meinem Nickname gebastelt. Ein normaler Aufkleber auf das T-Shirt erfüllt aber den gleichen Zweck.

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das Bild mit den Maßstäben ist genial.

    Dem kann ich mich nur anschließen, eine tolle Idee! :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das Hof-Dio gefällt mir sehr<3 und auch dass du uns hier teilnehmen lässt mit den interessanten Einblicken eures Messestandes!!!:)

    Danke schön!!!ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Ich bin ja stark am überlegen, am Samstag nach Leipzig zu kommen, falls ich die Zeit finde. Wo seid Ihr denn (Welche Halle bzw. welcher Themenbereich)?

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.

    Einmal editiert, zuletzt von anna blume ()

  • Wir sind in Halle 5 und haben einen relativ großen Stand zusammen mit dem PMC Thüringen.


    Erster Messetag. 8:30 Abfahrt. 9:00 Gemeinsames Frühstück und um 10 geht es dann los. :)

    Ranchstorys *:pfe1:* Ranchnews

    "Es braucht nicht viele Worte, um die Wahrheit zu sagen."

    (Wówicake un iyápi kin he, wicóie óta únpi sni!)

    -Sitting Bull-


    🇫🇮💛🖤The Rasmus🖤💛🇫🇮

  • Ah, danke! :) Hach, das ist so verlockend (weil von hier aus mit dem ICE in annehmbarer Zeit gut erreichbar). Mal sehen, ob ich morgen oder am Sonntag einen halben Tag freischaufeln kann.:pfe1:

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.