Regeln der "Wünsch dir was" Aktion

  • Damit man in Zukunft die Regeln direkt findet und keine Fragen deswegen aufkommen, gibt es nun diesen Thread der alles wichtige zusammenfasst :)


    1. Mindestens 6 Monate Mitgliedschaft in diesem Forum
    2. Mindestens 150 Beiträge in diesem Forum (kein Spam)
    3. Wünsche, die der eigenen Bereitschaft entsprechen: bedeutet man sollte sich keine Traditional Resins wünschen, wenn man selber nichtmal bereit ist ein Stablemate zu verschenken (als übertriebenes Beispiel)
    4. Spaß am Schenken ;)


    Damit es auch eine Überraschung für euch bleibt, bitte vorab die Adressen an mich schicken. Ich gebe sie dann an die User die euch überraschen möchten weiter.


    Viel Spaß weiterhin bei der Aktion :)

  • Damit man in Zukunft die Regeln direkt findet und keine Fragen deswegen aufkommen, gibt es nun diesen Thread der alles wichtige zusammenfasst :)


    1. Mindestens 3 Monate Mitgliedschaft in diesem Forum

    2. Mindestens 100 Beiträge in diesem Forum (kein Spam)

    3. Wünsche, die der eigenen Bereitschaft entsprechen: bedeutet man sollte sich keine Traditional Resins wünschen, wenn man selber nichtmal bereit ist ein Stablemate zu verschenken (als übertriebenes Beispiel)

    4. Spaß am Schenken ;)


    Damit es auch eine Überraschung für euch bleibt, bitte vorab die Adressen an mich schicken. Ich gebe sie dann an die User die euch überraschen möchten weiter.


    Viel Spaß weiterhin bei der Aktion

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Anasmodelpferdeliebe Kleine Lesehilfe (Tip: Das wichtigste ist gefettet ...):

    Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


    (Bertolt Brecht, 1951)


    Kein Krieg nirgends.