Nordic Horse LS in Sailing City Kiel 2014

  • Und....ist schon wer zu Hause der Bilder gemacht hat?


    Die Show war wieder super, ein unheimlich toller Tag mit vielen netten Leuten. Wir hatten viel Spaß....grins zu Tina und Martin...und all den anderen :D :D
    So viele tolle Pferde gab es zu sehen, so lustige Gespräche mit tollen Sammlern....und gute Platzierungen haben meine Süßen auch mit nach Hause gebracht :)
    Wir haben
    6x 1. Platz
    5x 2. Platz
    6x 3. Platz
    5x 4. Platz
    7x 5. Platz
    3x 6. Platz


    meine Tammy, ein gehairter CollectA Shire hat den 1. Platz bei der Championswahl Gummi Cust gemacht
    und meine Old Dreaming Lady den 1. Platz bei der Championswahl Farbklasse Resin Tradi und den 2. Platz Showchampion
    Hier mal meine Starter



    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Die Show war echt klasse und total viel Spaß gemacht :D :love:


    So viele tolle Menschen ..schiel zu Viola , Chris und Frau Tanja, Monique und Martin....und fast allen Anderen.


    Meine Pferde haben sich heute echt toll behaubtet. Mit Chris zusammen den ersten in der Performens "Pferde bei der Arbeit" und 3. Reserve Champion( Chris falls das etwas falsch ausgedrückt ist bitte Berichtigen) . 8o :love:


    "Higgins" 1. Halterklasse OF Tradi und 2. Reserve Champion 8o :love:


    Insgesammt


    8x 1. Platz


    8x 2. Platz


    9x 3. Platz


    6x 4. Platz


    7x 5. Platz


    4x 6. Platz


    Bilder gibt es wenn ich Dienstag wieder zu Hause da ich noch solange Urlaub bei Viola mache :thumbsup: :whistling: :love: . Vielen lieben Dank Viola das du mir solange Obdacht gewärst....hihi...wird lustig :whistling: :thumbsup:


    Vielen lieben Dank Nicole für die schöne LS und komme gerne nähstes Jahr wieder.


    Liebe Grüße Tina

  • War schön soweit nur die war zu lang.
    Um 19.00 Uhr waren noch 4 Klassen offen und noch die Gesamtchampionwahl. Da meine Mutter erst mich und dann selbst wieder nach Hause mußte, sind wir dann um 19.00 Uhr "geflüchtet".


    Ich hab auch einiges an Plazierungen gemacht:
    7x1 5x2 4x3 und je einmal 4+6.


    Dafür hab ich dann zwei Pokale bei den Farbklassen mitgenommen:1+2 Platz bei den OF`s.


    Mehr in meinem Tread.


    Nächtes Jahr ggf wieder nur dann ggf etwas kürzer. Da es warm wurde und wir keine Pause gemacht haben daher auch müde würden, wurden die späteren Klassen teilweise nur schnell gerichten, auch ich war unter den Richtern.


    Wie lange ward ihr denn noch da?

  • Die Show hat wieder mal super viel Spaß gemacht und es war schön, wieder einmal mit den Sammlern zu plauschen und auch neue Gesichter kennenzulernen.
    Auch ich darf mich über ganz tolle Siege und Plazierungen freuen, obwohl ich ja mit einer abgespeckten Version meiner angemeldeten Pferde an den Start gehen musste:
    1x OF Champion in der Halterklasse
    4x 2. Champion (Farb- u. Halterklassen)
    1x 3. Champion mit der 1.001 Nacht-Szene bei der Performance
    6x 1. Platz
    4x 2. Platz
    2x 3. Platz
    6x 4. Platz und
    1x 5. Platz
    Und aus der Tombola durfte ich noch das bezaubernde Schleich-Pärchen-Cust der weißen Poitou-Esel von Monique (Sagaland) u. einen hübschen OF Schleich Schwarzwälder mitnehmen :love:
    Leider konnte ich diesmal auch keine Bilder machen :S
    Umsomehr freue ich mich auf Eure Bilder.


    Ein ganz dickes Dankeschön für die wieder sehr gelungene LS geht an Nicole (Modelpferdesammler) nebst Mann & Sohn :thumbsup:
    Sehr gerne komme ich nächstes Jahr wieder!

  • Erstmal vielen Dank (ganz besonders an Nicole) für die tolle Liveshow! Für mich war es die Erste, die letzte wird es definitiv nicht sein. :)


    Hier erstmal meine Platzierungen:
    1x 3. Farbklassen Champion TR OF (damit hätte ich wirklich gar nicht gerechnet! 8o )
    3x 1.
    2x 2.
    7x 3.
    4x 4.
    2x 5.
    1x 6.


    Nachdem ich dann ca um halb 9 zu Hause war, direkt wie ein Stein ins Bett geplumpst bin und 11 Stunden lang geschlafen habe (ich weiß nicht ob es wer mitbekommen hat - die Nacht vor der LS habe ich kaum gSchlaf bekommen) habe ich dann gerade meine paar Bilder verkleinert. Falls sie irgendwer irgendwozu (Homepage etc.) braucht, schreibt mir einfach eine PN, dann könnt ihr sie auch in groß bekommen. Allzu viele Bilder habe ich ja nicht gemacht, dafür umso mehr Videoclips. An den Videoschnitt werde ich mich jetzt machen. Der Link zum fertigen Video kommt natürlich dann auch hier rein. :)










    Meine Ausbeute :)











  • Dann gab es Schaubilder, da musste ich mehr Bilder machen, weil es so viele Details zu sehen gab.


    Aus Amerika:
    Bei der New Yorker Polizei:





    Auf John Waynes Ranch:




    Dieser Geländereiter durfte sich nicht ablenken lassen:





    Eine schwere Operation, die das Pferd hoffentlich überlebte:






    Aber auch andere Zeiten waren vertreten, z. B. das Mittelalter mit Rittern:




    Eselnothilfe:





    Aktionen zur Geburt eines Babys.



    Black Beauty:



    natürlich wurden die Pferde auch gut versorgt.




    so, das wars erstmal. Ach ja, und ein dickes Dankeschön an die Veranstalter. Es war anstrengend und super schön. :thumbsup:

  • @ modellpferdesammler
    Ein großes Lob an die Veranstalterin Nicole, eine super Show in einem schönen Raum mit vielen Teilnehmern und unendlich vielen Pferden,grandiosen Schaubildern!
    Ich fand es mega klasse,jederzeit gerne wieder.
    Es hat mir viel Spaß gemacht, viele alte Bekannte, Freunde wiederzusehen und auch längere Forumsbekanntschaften live kennenzulernen, toll,ein super Tag !!!
    Liebe Nicole,mach weiter so und großes Lob für Esel Bricklebit und Dein tolles Schaubild!


    @ Dacota: hat mich sehr gefreut,das Du meine Einladung angenommen hast, zur LS Kiel zu kommen, hat mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen.
    Ich hoffe, Du hattest viel Spaß und einen superschönen,interessanten Tag!?
    Vielen Dank für unendlich viele Fotos,alle super gemacht und viel Freude an Deinen neuen Pferden wünsche ich Dir,sicher sehen wir sie demnächst in Deinem Thread... 8o :thumbup: :love:


    @ Winterpferd: Auch Dir vielen Dank für tolle Fotos hier, hat mich sehr gefreut,Dich endlich persönlich kennenzulernen und hoffe, Deine erste LS war ein toller Tag für Dich!
    Viel Freude auch Dir an Deinen Neuzugängen, die wir sicher demnächst in Deinem Thread bewundern dürfen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @LaBordeaux:Wie schön,auch Dich endlich live kennengelernt zu haben,witzig,das wir per Zufall nebeneinander saßen! :thumbsup:


    @ Sagaland: Oh, der absolute Wahnsinn, Dich endlich nach 18 Jahren wiedergesehen zu haben! Ostern,Geburtstag, Weihnachten an einem Tag, wie immer zuwenig Zeit
    zum ausführlichen quatschen,wird hoffentlich nochmal live fortgesetzt demnächst, weiter gute Besserung! :thumbup: 8o :love: :love: :love:


    @ mac: hoffe, Du hattest eine gute, wenn auch lange Fahrt nach Hause, schön, Dich mal wieder getroffen zu haben... :thumbup: :love:
    Don , Nelly, Balto364, Chris + Tanja und viele andere Freunde, es war toll, Euch alle wiederzusehen und sich zu treffen,danke für tolle Stunden! Bis demnächst! :thumbsup: :love: :love: :love:
    @Nelly,Balto364 und Winterpferd:ich freue mich auf Euch ev. nächste Woche zur Fototour und Sammlertreff! 8o
    smuggler : Dir,liebe Anja,vielen Dank, das ich mitfahren durfte und so überhaupt auf die LS konnte,danke für ein tolles Wochenende und ich hoffe,Du hattest
    eine gute Reise nach Hause und wir wiederholen diese Tour im nächsten Jahr!DAAAnnKKEEE !!!:thumbup: :thumbup: :thumbup: :love:


    An alle Beteiligten ein großes Lob für einen tollen Tag, danke dem Show-Team und danke für alle eingestellten Bilder, einfach super,toll,klasse,spitzeee !!!