Liveshow May 2014 Ditmarton Performance

  • Letzte Woche war cih auf der Liveshow in Ditmarton. Hab auhc tausend Fotos gemacht , aber die sind nciht so toll geworden ... Ich hab jetzt erstmal die Performance-Fotos hochgeladen, die workmanship-Klasen kommen eventuell später...


    alle fotos können hier angesehen werden


    http://www.rettmohr-lake-ranch…/LSDitmarton052014/ls.htm



    das fand ich witzig, wer kommt schon auf die Idee Kinder in den Schrank zu schicken ?



    Hunde waren auch erlaubt




    Diese beiden haben es mir angetan, Equorum Modelle, etwa small classic Grösse, die beiden sind OF und das beste, man kann Beine , Ohren und Schwanz bewegen






    Schleicher sind in der gleichen Klasse gestartet wie die anderen



    Exterminate (nein das ist nciht mein Setup)



    meine beiden, hab die klasse missverstanden, dachte Pferde ganz ohne alles



    Das ist glaub ihc der Vintage club Mustang



    an diesem Dio wurde stunddenlang gearbeitet



    Auch ne Disziplin Cowhide-Rennen



    Römer gabs



    und ein Pferderennen in SM



    Horseball



    Das Set mit dem Pluto



    Rinderklasse





    die beiden Esel im Einsatz




    Rettungsaktion



    Indianer




    was der mit der ziege macht, war mir nicht klar...



    mädchen liest den Eseln was vor




    Die Siegerszene




    er hat Durst




    eine der Westernklassen



    Halter



    Muli


  • Da kann ich mich nur anschließen, das sind tolle Fotos! :thumbup: Und die Szenen sind klasse, ist doch immer wieder toll, was sich die Sammler so einfallen lassen. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Oh Dithmarton...... Da war ich auch mal in 2002 und habe diese Show noch sehr schön in Erinnerung! :thumbup::thumbup:


    Tolle Bilder hast du gemacht, da waren ja klasse Sachen am Start! 8o:love::thumbup:


    Die Mulis gefallen mir sehr und auch der Eselstall..... :love::love:


    Vielen Dank, dass du uns Daheimgebliebene teilhaben lässt! :thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Klasse Ulla!
    Das war ja eine tolle Show.
    Die Equorum-Esel sind ja niedlich!!!


    Ich freu' mich auch schon wieder auf das Hullabaloo-Event in Newmarket.


    Susanne
    :)