Pferde , Hunde und Co von Sagaland !!

  • " Tisson"



    " Pie "




    " Vrasna"




    " Samuraj"



    " Blue Fire Lady "



    " Secretariat"




    " Arizona"



    " Dacapo"



    " Skuggie"




    " Timmy"




    " Tampa "




    " Odin"




    " El Shaklan"



    " Barcus"



    " Carey "




    " Soti"


  • Oh was ist das denn....... 8o Hab ich heute zu lange in der sonne gesessen...... Nein, es ist wahr......... 8o Wie schön ist denn das....... :love:


    Ach wie schön, ich freu mich sehr, jedes dieser Pferde und Hunde hat seine Geschichte und ich hab sie alle so gerne gemacht! :love: Und auch viel gelernt dabei, denn gerade nach Vorlagen zu arbeiten, ist manchmal eine Herausforderung..... :whistling: Aber genau das macht mir auch Freude, echte Pferde, die zu einer Legende wurden, aber auch seltene oder spezielle Rassen im Modell umzusetzen. :thumbup:


    Chris, ich danke dir von Herzen für diesen Thread! :love:ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • eine schöne Idee :love: Chris du hast ja ein prachtstück neben dem anderen präsentiert 8o muss gleich mal in deinem Thread suchen um die ein oder andere Geschichte/Hintergründe nachzulesen

  • Oh weija Chris, das sind aber viele..........


    Aber da fang ich doch mal an mit


    Filmpferd "Highland Dale"
    als Fury......


    weiter geht's mit.....


    "Fuego", Paso Peruano Hengst


    "Midnight Sun", Tennessee Walker Hengst



    "Minuette", Mustangstute hier mit Fohlen "Mariposa"



    "Little Melodie", Shetland Pony Stute


    oh weija, da sind noch so viele, von manchen Pferden, die längst verkauft sind, habe ich gar keine Bilder mehr..... :(

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





    9 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()

  • Shanti, Djamena, Monika, danke euch!


    Weiter geht's......


    "Mäxchen", Shetland Pony Wallach
    mein erstes Schleich Repaint in 2001


    "Karino", Dartmoor Pony Hengst



    "Thar", Marwari Hengst


    Ich suche euch heute mal noch Fotos meiner älteren Pferde und Ponys raus und dann folgt auch noch der Immenhof........ :whistling:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





    6 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()

  • ich habe mal eine frage:
    das ist weder gegen Monique noch Tanja gerichtet- ich mag die beiden ja gerne!. aber warum wird hie rjetzt für einzelne Künsteler threads eröffnet, wo doch beide selbst einen haben um ihre Pferde vorzustellen? :)
    -ist keineswegs ein Angriff- wirklich nicht!! nur brcahte michd a szum Nachdenken..



    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

  • @ Hanna ..ich finde das halt schön .. den hier gehen die nicht so " unter " .. :whistling:^^
    Ich habe auch mal einen für Maja eröffnet und die hat ja auch eine eigene Thread !!

  • Nannja: Vielen lieben Dank! :rot::rot: Mehr, aber gern, es folgen bald weitere Bilder...... :rolleyes:


    chris: Ich danke dir von Herzen und freu mich auch sehr über dein schönes Feedback! :love::rot: Und auch ganz lieben Dank und Grüße an Tanja! :love: "Just Wait Until Dark", ja, der war mein erstes Cust aus diesem Mold....... :whistling: Und danke Chris, für deine Schützenhilfe! :thumbup: Hast ja Recht und ich freu mich sehr über diesen Thread! :love::thumbup:


    @Hanna, wie wär's, du hast ja auch schon so viele schöne Pferde gemacht, und einige sind zu anderen, neuen Besitzern umgezogen. Ich würde es auch sehr schön finden, wenn es für deine Werke dann auch einen "Künstler-Thread" geben wird! Für einige andere Repainter, Custer oder Künstler hier im Forum gibt es sie übrigens bereits schon länger, auch im Bereich der Tradis....... ;) Und ich finde es ist eine sehr schöne Wertschätzung der Arbeiten der einzelnen Künstler. Ich für mich sehe das so und freu mich einfach drüber! :):thumbup:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Hanna, das ist in Ordnung! Das habe ich auch nur so gesehen! :)


    Und weiter geht's.....


    "Regalo", Paso Peruano Hengst, in Classic Größe



    und jetzt mal ein paar ältere Repaints und Custs, die ich für andere Sammler, Freunde und Bekannte gemacht bzw. verkauft habe....


    "Bror", Knabstrupperhengst


    "Maeve" und Fohlen "Sinann", Irish Coloured Horses



    Und morgen geht's weiter........ :):rolleyes:

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





    6 Mal editiert, zuletzt von Sagaland ()