Ich wünsche mir was: Mai

  • Ich wünsche uns allen eine schöne Runde WDW!


    Für den Monat Mai möchte ich mir folgendes wünschen:
    * schöne Halfter (Traditional) oder Schleichgröße
    * Schäferhund Figuren (in allen Zuständen)
    * Bayala Figuren (für meine Tochter Lisa)
    * Breyer Mini Whinnies oder andere Mini Pferdchen
    * Schleich Quarter Horse Stute (in allen Zuständen) & (auch Bodys)

    **** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
    LG Broken River Ranch - Gabriele

  • Ich möchte auch mal wieder mitmachen diesen Monat, ein bisschen Ablenkung tut sicher gut :)


    Besonders würde ich mich über die aktuellen Schleich Papageien, das Eselfohlen, Bison, Löwin, Möwe, stehendes hellfuchsfarbenes Clydesdalefohlen, Fellponyfohlen und Hengst oder das Totenkopfäffchen freuen :)
    Auch die neueren CollectA Pferde haben es mir angetan, die Kleinen wie auch die Großen :love:
    Oder über einen Tradi Body von alten gehenden Shirehengst würde ich mich auch arg freuen....da hätte ich nette Custideen dazu :love::love:
    Und ich sammel das trabende G2 Shetty, egal ob OF, Cust oder Body....aber auch andere Stablemates mag ich sehr gerne, auch die Collectibulls
    Alles von Rammstein findet bei mir einen Ehrenplatz, egal was :love::love::love:


    Aber ein paar nette Zeilen, eine kleine Überraschung, ich freu mich über alles das von Herzen kommt :)


    Eine andere Adresse hab ich Laura gerade gegeben, hier im Laden ist immer jemand und zu Hause kaum noch ;)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Hallo :)
    Ich mache auch wieder mit :)
    Ich wünsche mir:
    *Collecta Pferde (of,Body)
    *Schleich bodys der Hannoveraner und die neue Shettystute 2014 :love:
    *Dio Zubehör:)
    *Alles zum Thema Dressur und Bodenarbeit :)



    Lg und eine schöne Runde WDW :love:

    **Wem die sch** bis zum Kopf steht,sollte den Kopf lieber nicht hängen lassen :)

  • Hey,


    Ich möchte zum ersten mal mitmachen, bin voll motiviert und hoffe es klappt alles :thumbsup:
    Meine kleinen Wünsche :


    -Gamaschen, Bandagen, Longen (für Schleich), gerne auch anderes Tack
    -Weisses und schwarzes Mohair :love: :love: :love:
    -Alles mögliche über Westernreiterei


    Ein Brief, eine Zeichnung, was euch sonst noch einfällt ^^ Ich würde mich sehr auf Post freuen !


    Lg, Snowbell

  • Hallo allerseits, da der MAI mein Geburtstagmonat ist, möchte ich mir auch wieder was wünschen ;) ich habe auch wieder ein paar Sachen hier, die ich von anderen schon auf der Wunschliste gesehen habe: also eine schöne Runde WDW


    Ich wünsche mir diesen Monat:


    so sehnlichst eine Tradi Trense darf gerne auch älter sein
    ein Tradi Sattel wäre auch genial, gerne auch älter
    Tradi Halfter


    für die kleinen:


    CollectA Pferde egal welche, gerne auch als Body
    Diozubehör für alles mögliche, Weide, Stall, Reithalle usw.
    gerne auch Reiterpuppen, alles was ihr nicht mehr braucht
    für meine Hunde: Halsbänder, Leinen, Körbchen usw.


    ein paar Stücke Balsaholz wären ein Traum, bi uns hat das kein einziger Baumarkt :thumbdown:


    Ebenso freue ich mich einfach über eine kleine Überraschung und/oder einen netten Brief.



    Vielen Dank schon mal und LG Bianca

  • Ich würde auch gerne mal mitmachen, denn ich habe gesehen, dass ich ein par Wünsche von anderen erfüllen könnte.


    Ich wünsche mir:
    - OF oder body von: Holsteinerstute, engl. Vollblut, Quarterhorse Stute, Knabstrupper Hengst
    - Zubehör für Schleichpferde aller Art (Stallutensilien, Gamaschen, Heuballen, etc.)


    Ich freu mich, dass diese Aktion so gut läuft und bin gespannt wie's für mich läuft!


    :seeyou:

  • so ich bin auch mal wieder dabei
    und habe mir auch schon ein opfer gefunden den ich was geben kann


    ich wünsche mir


    die allte hanoveranner stute (dressur)
    die alte lipizzander stute von 2005
    und den andalusier hengst
    ALLES SCHLEICH

  • Dann schmeiß ich auch was in die Runde :)


    Ich wünsche mir:


    - blondes- und fuchsfarbenes Mohair


    - das Falabella, das alte, aus dem Bayalaheft


    - und tradi Zubehör das zum Thema Longieren passt (Longiergurt, Gamaschen....sowas)


    LG
    cookie :thumbup:

  • Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen das lenkt mich vll bisl von den Prüfungen ab. :)


    So allen erstmal eine supertolle Runde Wünsch dir was:


    Wishlist:


    - Fjordpferd Modelle
    - repaints, Custs (gerne auch unangemalt), Bodys, OFs für meine Conga des Schleich Fjordpferd Hengstes von 2014
    - Breyer SM's
    - Tack in allen Größen
    - Dio-Zubehör zum Thema Skandinavien (also Dänemark, Schweden, Norwegen, Island, Finnland, usw.)


    Danke schonmal im vorraus


    Liebe Grüße