Meine Tierwelt: Zazous Geburtstag 11 Jahre (03.07.19)

  • CCCSpeedy   smuggler   Sheyva   Circle-S-Ranch

    Dankeschön euch allen :love:

    Freut mich dass ihr euch so sehr für unsere Geschichte noch interessiert!


    Ein kleiner Bericht von heute dem 06.07.2019

    Heute waren wir nur kurz spazieren bei der Hitze und sind auf den Rennplatz gegangen. Es gibt eine riesige Anlage gleich an unserem Stall in der es eine Rennbahn, 2 Reitplätze und einen natürlichen Spring oder Dressur Platzt gibt, echt toll. Dort wächst auch etwas Gras.

    Da ich nur ein Halfter heute bei mir hatte, hat meine Schwester Halima die Zügel um den Hals gebunden und Zazou hat das Knotenhalfter auf bekommen. Wir sind so los auf dem Platz. Dort angekommen, dachte ich Zazou wird nicht vom Gras wegzubekommen sein, aber so war es zuerst gar nicht. Sie ist sogar hinter mir her getrabt und hat etwas Spanischen Trab auch frei gemacht :love:

    Dieses Pferd ist so weit gekommen in den letzten Jahren, ich bin so stolz und so glücklich! Vor allem nach all den Tiefen die wir hatten!