Meine Tierwelt: Zazous Geburtstag 11 Jahre (03.07.19)

  • Also erst mal zu deiner Traumhaften Freiesen Stute. Sie ist so ein hübsches Pferd. :love: (ich liebe Friesen. :love:)
    Echt ganz schön heftig was ihr da durch machem musstet. Bei mir und "Never say Nevr" war es leider auch so das ihn eine Trainerin (sie hat ihn eingeritten) total verängstgt hat. Er hat natürlich mit buckeln, beisen und steigen reagiert. Es freut mich das es euch jetzt so gut geht. Weiter hin alles gute für euch. :thumbsup:


    Die Mitze ist ja süß. :love:

  • Danke an euch alle! Ihr gebt mir ein richtig großes Glücksgefühl :D


    @ Bloodshadow
    Oh das tut mir leid für dein Pferd! ;( Das ist immer so eine Sache mit den Trainern... man findet nur selten gute Leute...
    Zazou hat zum Glück NIE mit Buckeln, Beißen oder Steigen reagiert... Doch hat sie aber manchmal getreten, aber so dass sie uns nicht treffen konnte...
    Eigentlich war sie aber immer genau das Gegenteil. Sie hatte extrem Angst und ist dann auf den Menschen gesprungen wie als würde sie sagen: "MAMA!!"
    Sie ist ein sehr menschenbezogenes Pferd :D Und im neuen Stall hat sie nicht einmal mehr Angst vor großen Traktoren :D

  • Das dachte ich mir gleich, dass Zazou eine waschechte "Holländerin" ist, bildschön obendrein! :love::love::love: Das ist eine interessante Geschichte, wie alles kam und ihr habt vollkommen richtig entschieden! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit dieser wunderschönen Stute! :thumbsup::thumbup:


    Und die Katzenbilder sind ja auch voll süß! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Danke euch allen :D
    Ihr seit so lieb :love::rot:


    Edit: Heute werde ich vll mehr Fotos von Zazou machen. Vll mache ich ihr einen Französischen Zopf. Ich hatte ihr vor Tagen einen gemacht... Sie sah damit so hübsch aus :D

  • Ja, diese Bilder sind wirklich lustig! Das erinnert mich an meine aktiven Reitzeiten....... Damals habe ich auch immer sehr gerne die Pferde aus solchen Perspektiven fotografiert! :D


    Deine Zazou ist selbst auf solchen Bildern schön, du kannst stolz sein, so ein tolles Pferd zu haben! :thumbsup: Die Friesen haben was, das sind schon klasse Pferde! :love:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge!




  • Danke Sagaland :D:love:


    Heute pünktlich zum 1 Mai gibt es wieder Bilder :)
    Sonntag kommen die Pferde auf die Koppel, das wird sicher lustig :D
    Ein bisschen Spazieren-Gehen :D


    Ich habe ihr heute wieder einen französischen Zopf gemacht :D

  • Du hast ein WUNDERSCHÖNES Pferd :love:

    Lg Leonie


    Ein Pferd galoppiert mit seinen Lungen,hält durch mit seinem Herzen und gewinnt mit seinem Charakter...



    :pfe1::pfe1::pfe1:

  • Krass, der Himmel! 8o
    Ich stell mir gerade vor, wenn man da ein Galoppbild von Zazou machen würde. Das wären sicher grandiose Bilder! :love:^^

  • Sie ist ja wirklich wunderschön, ich glaub ich komm klauen :P

    "" An Einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft sondern seinen Charakter"


    :pfe1: :pfe1: :pfe1: :pfe1: :pfe1:

  • Danke Chexi<3 :D


    Also hier nun die Fotos von Sonntag. DAS ERSTE MAL AUF DER KOPPEL!! Achtung! Bilderflut!!!!
    Das ist die Koppel :D


    Zazou wurde zuerst mit den 2 anderen Pferden, die integriert werden mussten auf die Koppel gelassen...
    Der kleine Tinker heißt Brian und ist erst 2 Jahre alt, Samson ist ein Kaltblut und schon erwachsen.. :)






    Dann wurden die schon integrierten Pferde (also alle anderen) auf die Koppel gelassen.. Das war ein Durcheinander!! 8o8o:D



    Hier noch ein paar Bilder von Zazou .. :D


    Viel Spaß beim ertrinken.. :D:P:P:D

  • Schöne Bilder :love: Ein tolles Pferd hast du da und der kleine Tinker find ich süß :love: und dein aber auch :D :love:

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif