Suche verschiedene OF-Modelle von Breyer /Stone

  • :hi:


    DERZEIT GESUCHT:



    Von Peter Stone gibt es das Performance Horse in einer "Sonderform", in der es eine Art Kompliment macht. Es heißt glaube ich "Take a Bow" und war auch als Form für das DAH-Programm zu haben. Leider hab ich es verpasst und suche nun eines. Farbe relativ egal, Hauptsache es gefällt mir. Matt bevorzugt, eventuell je nach Farbe auch Glossy.


    Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung :)




    Suche alte Breyer OF für meine Vintage-Sammlung:
    Hier suche ich aber keine Bodies, sondern wirklich nur sehr gut erhaltene Sammlerstücke, unbespielt und möglichst ohne Macken. Dafür bin ich auch bereit, entsprechend zu zahlen. Für Bodyqualität gibt es auch nur Bodypreise. ;-)


    - Proud Arabian Mare (PAM) in bay (Regular Run)
    - Proud Arabian Mare (PAM) als Sears 1991 SR fleabitten grey
    - Proud Arabian Mare (PAM) SR 1986 in black

    - Proud Arabian Mare (PAM) dapple grey mit black points / 1983

    - Proud Arabian Mare (PAM) SR 1983 bay mit Blesse

    - Proud Arabian Mare (PAM) SR 1985 heller Fuchs

    - Proud Arabian Mare (PAM) SR Steel Dust

    - Proud Arabian Mare (PAM) Connoisseur SHALIMAR


    - Proud Arabian Foal (PAF) in dapple grey in sehr gutem Zustand dringend gesucht!


    - Quarter Horse Gelding in chestnut blanket appy oder buckskin # 97 und # 98
    - Quarter Horse Gelding SR 410401 von JCP 2002
    - Quarter Horse Gelding SR Appaloosa oder Palomino Surprise von 2009


    - Halla als SR 2016 DIXON (Chasing the Chesapeake)
    - Halla /Bolya SR DUSTY Breyerfest 2011
    - Halla /Bolya Prancer / Saddle Club 2007/8


    - Foundation Stallion liver charcoal SR 1987 JCP


    Eventuell würde ich auch anderen alten Modellen ein gutes Zuhause geben, aber nur, wenn sie wirklich im TOP-Zustand sind und ich sie nicht schon da habe.



    Weniger dringend ist diese Suche:


    - Acadia

    Angebote bitte mit Bild(ern) und ungefährer Preisvorstellung. Die fett gedruckten werden intensiver gesucht als andere.


    Auch nette ISH (Ideal Stock Horses) von Peter Stone sind immer gern gesehen, aber da ich schon einige habe, bin ich da sehr wählerisch... ;)


    Ich bitte um Verständnis, dass ich natürlich nicht alle Angebote annehmen kann. :seeyou: