Noch ne Melanie!

  • Oh weih, ich glaube ich hab mich noch gar nicht vorgestellt?!
    Und das all die Jahre??? 8| Peinlich....


    Ums kurz zu machen: ich heiße (auch :tongue: ) Melanie, bin vom Jahrgang 89 [-> für alle die nur Klatschen und Tanzen in der Schule hatten: 24 Jahre bin ich jetzt also alt :D ] und seit ewigen Zeiten mit den Modellpferden zugange. Sammel dabei hauptsächlich Gangpferde, die Größe ist dabei ziemlich egal. :rolleyes: :D
    Neben den Modellen beschäftige ich mich viel mit meinen Haustieren (Kater "Corax", Ratten "Motte, Kashaa & Kiwi", Schlangen "Anubis & Sechmet" & Aquarium "Die Garnelen, Welsiiii und der Goldfisch"), gehe viel und oft tanzen (-> hauptsächlich auf EBM-, Industrial-, Goten- und Metalpartys :head: ), pflege eifrig meinen Freundeskreis (Freunde sind was tolles *_*) und baue derzeit meinen Mittelalterverein weiter aus und auf. Satzungen schreiben, Mitglieder einweisen, Forum verwalten, Homepage erstelen, Vereinsgelände suchen und...und...und...
    Sonst fotografiere ich gerne und viel, sammel neben Modellpferden allerlei Taxidermykram , schreibe in diversen Rollenspielen und mache dann noch "ganz nebenbei" :huh: meinen Haushalt. (wohne in Havixbeck, in der Nähe von Münster, NRW)


    Ihr seht, für Modelle ist da iwie recht wenig Zeit, weswegen ich auch gerade fast zwei drei Jahre Pause hinter mir habe, aber ich habe mir fest vorgenommen, endlich mal wieder mehr für mich, meine Pinsel und Modelle zu tun. :thumbsup:


    So. Und das bin ich. Mehrmals:



    Ich mit meinem Katzer, wohl das aktuellste Bild - hab die Haare erst seit Montag rot :D


    Ich am rumalbern - der Freundlichkeit halber hab ich meine Freundin mal weggeschnitten - die sah NOCH unmöglicher aus :D :D :D


    Hier meine kleine Mittelaltertruppe - Bild is nicht von mir, bin ja mitten drauf, aber meine Kamera war so brav mich auch mal ansehnlich abzuknipsen...*Kamera tätschel :love: :D



    Und hier ich noch mal "von ganz nah" und mit etwas gequältem Blick....Die Montur mit dem Fell is echt schwer -.-"
    Vor allem beim "Running up that Hill" Iimitieren :rolleyes:



    So. jetzt seid ihr mit Infos erst mal erschlagen, mal sehen wer da noch was zu sagen hat :thumbsup:

  • Da ich nicht wusste wohin mit dem bekloppten Bild - bei Netto gibts BastelBrillen zur Vergrößerung fürn 10er! XD


    okqdpplg.jpg


    Damit ich alle die mich net kennen jetzt nicht verschrecke :

    Ich kann auch normal, ohne Glotzaugen xD

    Hallo!


    z6hddi6a.jpg