Jaguars Große und ganz Kleine***Bonsai-Bemaltes Kipling Resin***

  • :hi: ich habe mich doch dazu entschieden einen Thread für meine Tradi Tacks zu eröffnen.Ich bin für konstruktive Kritik immer offen,da ich mich ja auch verbessern möchte :).Bitte bedenkt aber,dass ich noch ein Anfänger bin(ich habe vor 2 Monaten angefangen).Über nette Kommentare freue ich mich natührlich auch sehr :).


    Mein erstes Halfter





    Mein erstes Araberkostüm,das aber noch nicht fertig ist(es fehlen noch jede Menge Troddeln)






    Mit Führstrick (sorry bekomme das Bild nicht gedreht)



    Bin mal gespannt,was ihr zu ihnen sagt :)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 28 Mal editiert, zuletzt von Jaguar ()

  • Wow! Das Arabertack sieht schon echt gut aus :thumbsup:. Biegst du deine Ringe selber? Achte am besten darauf das du sie ordentlicher und kleiner biegst ;). Beim Lederhalfter muss ich Helios 4-ever recht geben, due Riemen sind zu breit, und ich persönlich finde sie auch zu dick. Falls du mal wieder Leder kaufst empfehle ich dir Leder in der Dicke 0.3mm - 0.6mm. Je dünner das Leder desto mehr Details... kannst du damit ausarbeiten ;).


    Aber alles in allem sieht das schon sehr gut aus. Weiter so! :thumbsup:

  • Vielen Dank euch beiden :) ich werde versuchen eure Tipps beim nächsten Tack umzusetzen:)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Das du das erst zeit zwei Monate machst find ich das aber richtig gut :thumbsup:

    I am not afraid to keep on living.

    I am not afraid to walk this world alone.

    ~My Chemical Romance

    tumblr_static_91x5ll07338k48ckcw8k04c48.gif

  • Vielen Dank ihr zwei :D :rot:


    Ich hab wieder mal ein paar Halfter gebastelt :) (Ich habe versucht eure Tipps umzusetzen :))









    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Dankeschön :rot: ich versuche die Backenriemen das nächste Mal kürzer zu machen :)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • *staubwegpust*
    Erstmal denke euch dreien :rot:


    Tut mir wirklich leid,dass ich hier in letzter Zeit nichts geschrieben hab,aber ich habe ein bisschen die Lust am Tack basteln verloren,desswegen habe ich auch meinen Thread umbenannt ^^ ich möchte hier absofort einfach alles rund um meine Großen zeigen :)
    So heute möchte ich euch meinen ersten Breyer Repaint/Cust zeigen :) das OF war der Breyer Tradi Morgan. Den Schweif habe ich verlängert,den Mähnenansatzt überarbeitet,die Ohren repariert und das Geschlecht habe ich auch überarbeitet.Anschließend habe ich ihn zu einem Apfelschimmel bemalt(die schleicher miteingerechnet war das mein dritter Apfelschimmel) ^^ So genug gelabert:


    Lestat:


















    hier hab ich ein bisschen mit der Kameraeinstellung gespielt:




    und so sah er vorher aus:


    sorry für die Bilderflut,aber ich konnte mich nicht so recht entscheiden :whistling::D


    Über Lob und Kritik freue ich mich immer :thumbsup:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!