Antares Schmunzel-Schleicher: Tischflamenco auf der LS Reken Teil 2

  • Erst einmal 300 Seiten hier, dreihundert Seiten Vergnügen, herzhaftes Lachen, die tollsten Geschichten interessanter Equiden in Groß und klein, klasse Austausch und einfach nur Spaß......8|:S:):D:love:<3 Herrlich!!!! :love::thumbup::thumbup:Auf die nächsten 300 Seiten und noch viele viele mehr und ganz viel Spaß auch in Reken wünschen dir, liebe Marion, die Sagaländer!!!!!ha;ki;9

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • 300! Wow! :head:

    Auf die nächsten 300 Seiten und mögen die Lacher immer mit Dir sein.

    Und was man hier immer lernt. Der Kiepenkerl scheint in Berlin eine unbekannte Spezies zu sein.


    Ein Hoch auf Dich

    Hidalgo

  • 300 Seiten - bitte sehr,

    ich bin sicher, es werden noch mehr,

    Marion lässt sich garantiert nicht lumpen,

    zur Not muss ihr der Freund was pumpen,

    Ideen hat dieser nämlich auch ganz viele tolle,

    auf dass wir sind vor lachen wieder völlig von der Rolle.:D

  • Mir läuft dieser Tage so ein bißchen die Zeit weg (Dali wußte schon, warum er seine Uhren so malte ;) ) aber die nehme ich mir jetzt doch mal kurz um mich für eure wunderschönen Glückwunsche zu bedanken ki;9 !


    Sagaland : Ein herzlichstes Dankeschön dir liebe Monique ki;9 ! Ich muß gestehen, hättest du es nicht hier bemerkt, mir wäre das mit den 300 Seiten gar nicht aufgefallen 8|:D ! Was für schöne Worte du gefunden hast, ich bin ganz entzückt, voll lieb von dir!!!! :*ki;9


    Andrea CCCSpeedy smuggler wentworth : Auch euch ganz herzlichen Dank :love:ki;9 !!!


    Hidalgo Hoo, ich werde mächtig rot :rot: , wie süß :D ! Jau das glaub ich wohl, daß in Berlin kaum ein Kiepenkerl seine Kiepe rumgeschleppt hat, da dürften andere Transportmittel damals sinnvoller gewesen sein ;)


    Sinela : Neee, wie genial ist das denn :D:thumbup::D ?! Hab mich grad köstlich über deine herrlichsten Zeilen beömmelt, du bist auch noch ein Poet :*ki;9 ! Einen dicken Schmatzer und liebsten Dank dafür, das lese ich morgen Abend meinem Freund vor, der platzt garantiert vor Stolz 8) ! Gute Idee mit dem LS-Bericht für das WPM! Hoffentlich schaffe ich das, auf wie viele Seiten beschränke ich mich denn da wohl :D ? Ich neige ja leicht zu überlangen LS-Berichten... 8o . Hm, meine Fotos sind auch immer nicht so der Burner, sind ja auch "nur" wieder Tischbilder... Na mal gucken, wenn ich die ausgesucht habe ^^




    Zu den 300 Seiten möcht ich noch sagen: Den Großteil davon habt ihr gefüllt :*ki;9 ! Ohne eure herrlichen witzigen Kommis und Antworten und Anregungen wäre es ganz sicher nicht so weit gekommen :D ! Der Austausch mit euch hier macht so einen gewaltigen Spaß, auch wenn ich (wie jetzt) mal keine Zeit für Stories finde, so seid ihr hier doch immer so aktiv und ich freue mich über jeden einzelnen Post, ihr seid einfach spitzenmäßig! :head:ha;:head: Und an dieser Stelle mal ein besonders großes Danke an all die, die hier in den letzten Jahren so fleißig dabei bleiben und unermüdlich reinschauen und schreiben, solche "Stammleser" sind schon echt was Besonderes ki;9 !



    Der LS-Besuch in Reken am letzten Samstag war auch wieder superklasse, es war eine tolle Show und ich habe wieder wie wild geknipst :D . Nun bin ich nur diese Woche abends mit Reisevorbereitungen beschäftigt, am Freitag geht es nämlich auf die Insel Usedom, am Samstag wird dort der Geburtstag meiner Tante gefeiert und Sonntag fahren wir schon wieder zurück.

    Dadurch komme ich halt diesmal nicht so fix dazu wie sonst den LS-Bericht reinzustellen, aber in der kommenden Woche werde ich die Zeit dafür finden und -wie gewohnt- euch viel zu ausführlich mit Fotos überschwemmen 8o


    Nochmal liebsten Dank für eure lieben Glückwünsche ki;9 und bis nächste Woche, dann wird`s fotovoll, versprochen! :D

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Oh wie schön mit der Reise und dem Geburtstag!

    Viel Spaß dort, gute Fahrt und dann einen herzlichen Glückwunsch :)

    Vorfreude (auf deinen Bericht) ist doch sowieso und bekanntlich die Schönste :D :thumbsup:

  • Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den 300 Seiten! ^^ha;

    Ich bin ja wirklich schon Ewigkeiten nicht mehr dazu gekommen hier was zu kommentieren Schande über mein Haupt ;(:rot:

    Ich finde es toll dass die "kleine" kalti punktedame bei dir gelandet ist :love: ich habe mich sehr gefreut, dass dir die Maus so gut gefällt (auch wenn es insgesamt erst mein zweites gehairtes Pferd überhaupt war und das erste zweifarbige :D ) ha; ich wünsche dir wirklich noch ganz viel Freude mit ihr ha;

    Anonsten werde ich jetzt gleich mal abtauchen und mir mal alles ansehen was ich hier verpasst habe (Was ja ne ganz schöne Menge ist :D)

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jaguar ()

  • Ich hänge auch noch einen Glückwunsch und ein Dankeschön für 300 Seiten Spaß mit den Zwergen und ihren Freunden hier dran! Und wünsche Dir gleichzeitig eine gute Reise nach Usedom und wieder zurück. Geh uns aber nicht verloren in den stürmischen Tagen! Also nicht vergessen, den Anker immer schön dabei haben^^!

  • Sinela : Neee, wie genial ist das denn ?! Hab mich grad köstlich über deine herrlichsten Zeilen beömmelt, du bist auch noch ein Poet ! Einen dicken Schmatzer und liebsten Dank dafür, das lese ich morgen Abend meinem Freund vor, der platzt garantiert vor Stolz ! Gute Idee mit dem LS-Bericht für das WPM! Hoffentlich schaffe ich das, auf wie viele Seiten beschränke ich mich denn da wohl ? Ich neige ja leicht zu überlangen LS-Berichten... . Hm, meine Fotos sind auch immer nicht so der Burner, sind ja auch "nur" wieder Tischbilder... Na mal gucken, wenn ich die ausgesucht habe

    Ist mir so ganz spontan eingefallen. :D


    Live-Schau-Berichte dürfen gerne ein wenig länger sein, gibt ja dann viele Fotos zu sehen.:thumbsup: