Schmunzel-Schleicher: Best of der verschollenen Geschichten - Die Führerscheinprüfung

  • Schöne Fotos, vor allem das mit dem Drachen passt perfekt zur Umgebung. :thumbup:

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Die eingeworfenen Bilder der Fortbewegungsmittel sind herrlich, ich würde solch ein Rad dem Planwagen vorziehen, denn mir fehlen die Zugpferde!

    Rotenburg a.d. Fulda ist besser zu erreichen als Lüdinghausen, aber zu dem Termin werde ich bestimmt wieder keine Möglichkeit haben!

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • danke für die vielen Fotos <3 da war ja wirklich für jeden etwas dabei, so bunt gemischt wie die Themen waren :pfe1:

    Und die Vorführungen mit Pferd erst :love:

    Ich muss das glaube ich alles noch einmal in Ruhe anschauen, die Hälfte der vielen Details habe ich garantiert übersehen

  • Andrea @Stall Kindelsberg Sinela smuggler Nannja  CCCSpeedy : Entschuldigt bitte mein sehr spätes Danke schön für eure Kommis :rot: ki;9 !!!


    Auch wenn die jetzigen Temperaturen zeitweise kaum Lebenszeichen zulassen möcht ich kurz eines dalassen :) !


    Jeder versucht auf irgendeine Weise sich in der Sommerhitze abzukühlen. Die Zwerge gehen da wieder mal ungewöhnliche Wege 8o :

    Sonnenschlußverkauf bei W (Winny) & A (Apfelbacke)



    ;) (frei nach der Version mit "Schnee").

  • na da haben die zwei ja einen Verkaufszweig für sich entdeckt :D

    Die kleine Bilder Geschichte hat mich sehr zum lachen gebracht :pfe1:8o genial wie eh und je <3

  • Gilt das Angebot auch noch im Dezember? 8o:D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Das wollte ich gerade fragen: Könnt ihr das Angebot verlängern und wie lange sind die 35°C haltbar, ich bräuchte nämlich was für Ende August, Lieferung an die dänische Nordsee bitte!

    Ich könnte ja auch jetzt zahlen und den Liefertermin dahin verschieben, ja...das ist die Idee!:thumbup:


    Hoffentlich gehen Winny und Apfelbacke darauf ein!:whistling::saint:

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

  • HAHAHA :D ! Ein verschwitztes warmes Dankeschön für eure genialen Antworten ha;ki;9!!!



    Andrea : Das dachte ich auch zuerst :D ! Erstaundlich, daß sich wirklich Interessenten gefunden haben ;) .


    Nannja : Liebsten Dank dir Chiara ki;9 ! Dein Lachwind hat glatt 2 Grad weggepustet ;):D !


    @Stall Kindelsberg : Keine Sorge Inge, es besteht kein Kaufzwang ;) ! Da sieht man es mal wieder: Wenn das Angebot steigt und die Nachfrage sinkt wollen die Leute es nicht mal geschenkt haben :D .


    Sinela : Verkauf nur solange der Vorrat reicht :D ! Aber für dich machen die Zwerge eine Ausnahme:

    36360791bc.png


    36360792zu.png

    Wir lagern die 10 Grad auf Abruf für dich ein ^^ !


    elkepferde : Auch dir heißen Dank! ;)ki;9


    smuggler : Die Frage nach dem MHD ist echt eine gute :D , aber klar gehen Winny und Apfelbacke darauf ein, für dich machen die das natürlich! ki;9

    36360794jp.png


    36360797dp.png


    36360803ws.png


    36360804jq.png


    36360806ie.png


    Die Logistik ist also auch kein Problem. Ah, Ladruncolo möchte dir noch was sagen:

    36360807fg.png

    Dem schließen wir uns gerne an! :)


    Also irgendwie ging dieses Sonderangebot aber trotzdem schief: Von den 35 Grad hat Nannja 2 Grad weggelacht, 10 Grad sind für Sinela reserviert, 20 Grad sind für Smuggler eingefroren und die restlichen 3 Grad hat gestern irgendein unbekannter Depp geklaut (wer bitte klaut was, was es eh gratis gibt :D ? Die Leute werden immer bekloppter... ;) )


    Demnach müßten wir jetzt 0 Grad haben, es ist heute aber schon wieder 28 Grad warm! :/

    ... Oh, ich seh grad, wir haben heute frische Ware reingekriegt..... ;)

  • :D:D

    Ich verstehe sehr gut, dass diese heißen Teile nicht weggehen. Da schmilzt ja die Einkaufstasche. Aber ich denke, im Herbst kannst du die für uns alle wieder auftauen.


    Deinen Zwergen fällt doch immer Quatsch ein. :thumbup::D

  • Na, ob W + A den Reibach machen.......:/ Hahaha.... Sonnenschlussverkauf..... ich lach mich grad scheckig...... :D:D:D
    Ich schließe mich den anderen an, wär schön, wenn sie bis Dezember reicht, aber bitte auch nicht mehr als 10 Grad.......:), 15 vielleicht noch bis November, danach 10, danach bitte nie wieder mehr als 25...... 8o Vitamin D schmeckt auch bei frischer Kühle........ :P:D:D:D

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Wie habe ich Dich und die Zwerge vermisst. ki;9

    Total süße Bilder und Strahlen einziehen ist ja der Brüller. ^^

    Liebste Grüße aus dem viel zu warmen Berlin und ein leckeres Eis für Dich und die Zwerge

    Hidalgo

  • Das ist ja wirklich lieb von euch, ihr Zwerge, aber nur 10 C°? :cursing:Ich will mindestens 25 C° haben, also rückt gefälligst die restlichen 15 C° raus, sonst gibt es Saures! :cursing: :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ein großes Dankeschön für eure tollen Antworten :Dki;9:thumbup: !


    Morgaine : Hahaha :D , auf die schmelzende Einkaufstasche bin ich gar nicht gekommen :D . Stimmt absolut, die Zwerge sind echte Quatsch-Meister ;) .


    @Stall Kindelsberg : Sag bitte Bescheid, wenn das mit dem Strahlen-einziehen bei der Sonne klappt :D;) . Ich weiß auch nicht, wie die Zwerge immer auf solchen Kram kommen... ;) , aber sie freuen sich mächtig über dein Lob ki;9 !


    Andrea : Oh wie schön :D ! Das macht die Zwerge mega happy ki;9 !


    Sagaland : :D Hihi, toll, die Zwerge machen solche Worte total glücklich und mich gleich mit ki;9ha; . Genau, einen Vitamin-Cocktail kann man auch mit weniger Temperatur schlürfen :D;)


    Hidalgo : :D Hach ist das schön von dir zu lesen ha; ! Und großen Dank - auch für das Eis! Die Zwerge betreiben schon Gruppen-Schlecken ki;9 !


    Sinela : Heeee! Wenn meinen Zwergen gedroht wird schieb ich mich mal gleich beschützend dazwischen :D : Wie? Du willst 25 Grad im Dezember 8| ? Das klingt jetzt aber nicht wirklich gesund für das Klima! Und wenn dich die jetzigen Temperaturen schon so agro machen, wie soll das erst im Dezember bei 25 Grad werden :D;) ? Komm, du kriegst ein Eis ab, da kannst du dich abkühlen und das nochmal überdenken... ;)


    smuggler : Yeah, liebsten strahlenden Dank dir ha;ki;9 ! Wir schlecken alle dein Eis und die Zwerge knicksen ganz brav dafür :D .


    CCCSpeedy : Auch dir ein schönes Dankeschön ki;9 ! Die Zwerge werden ganz verlegen... :rot: