Antares Schmunzel-Schleicher: Ostermontag in den Steverauen

  • Sehr schöne Bilder von Deiner persönlichen grünen Oase. Für mich als Berlinerin ist das der Zoo. Man geht durchs Tor und ist sofort raus aus der Stadt und mitten im Grünen. ^^

    Die Plüschohren sind ja mein persönliches Highlight. <3


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • Vielen Dank für das zeigen der vielen Fotos. :thumbsup: Als ich 1981 hierher gezogen bin, gab es auch noch den einen oder anderen Fasan, aber leider nicht mehr allzu lange. Seit einigen Jahren gibt es sie immerhin wieder in einem Gehege, wunderschön anzuschauen. :love:


    Die Esel mit ihren langen Zotteln - ich will auch so viele Haare haben. :(Allerdings nur auf dem Kopf. 8o:D


    Und die Rinder, einfach toll, dass sie so frei leben dürfen. Da können die Kühe in der Massentierhaltung leider nur von träumen. ;(

  • Marion, deine Ausflüge sind toll und auch für mich immer ein bisschen Urlaub :love: ;)

    Sowas von tolle Bilder von so vielen tollen Tieren :)

    Die versteckte Gans ist sehr cool, wie sie da lugt :D :thumbsup:

    Und die Esel, die schönen Rinder und das Wild :love:

    Und der Osterhase :D

    Als Vogel Fan gefallen mir ja auch der Fasan und die Störche und Gänse sehr gut <3

    Vielen Dank fürs Mitnehmen, meine Liebe :)

    Liebe Grüße wünschen Cari & Philip mit Colin, Carlos, Cindy und Momo

    Speedy im Herzen <3

  • danke, danke, danke das wir an diesen tollen Touren immer Teilhaben dürfen ha; traumhaft schön zum seele baumeln lassen <3

    was du wieder alles mitgebracht hast! besonders der graue Esel hat es mir diesmal angetan :love: ich geh gleich nochmal schauen :pfe1:

  • Oh wie schön - ich genieße jeden Deiner Ausflüge in die Steverauen! Das sind so tolle Aufnahmen von tollen Tieren. Plus Deine Kommentare dazu...das reinste Vergnügen!:love::thumbup:

    Einen Fasan habe ich hier noch nie in freier Wildbahn gesehen, nur im Vogelpark. Das liegt aber wohl an unserer Höhenlage, soveil ich weiß sind Fasane ,,Flachlandbewohner,,. Rebhühner gab es hier früher, die sind sogar durch die Gärten gewandert, habe ich aber auch ewig nicht mehr gesehen.

  • richtig tolle Bilder :love: Da verliebt man sich gleich in die schöne Gegend!

    Und natürlich auch die süßen Esel und Vögel etc. echt toll!

    The three rules of a moshpit by Gerard Way:«Number one: Don't be an asshole.Number two: Somebody falls down, you pick them up.Number three: Have a great, fucking time.»