Antares Schmunzel-Schleicher: Olfener Steverauen

• Tolle Fotos! :love: Und so viele verschiedene Tierarten! :love: Den Reiher habe ich hinter dem Hals des linken Rindes entdeckt. ;)

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band -14 und 15; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit

• So wünsch ich mir das Wochenende: wie beim Damwild, Augen zu, Kinn bequem ins Gras und dösen! :D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.

(Bertolt Brecht, 1951)

Kein Krieg nirgends.

• Die Pussi....... Herrlich!!!! :D Ob sie Beute gemacht hat....... 8o

So viele wundervolle Tiere soweit das Auge reicht! Da lässt es sich wunderbar entspannen beim Spaziergang! :love::love::love::love::love::love::love:
    Herzlichen Dank für's virtuelle Mitnehmen, die Bilder sind so schön!!!! <3<3<3<3<3<3<3

Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3

• Stall Kindelsberg smuggler anna blume Sagaland : Ganz vielen Dank euch ki;9 ! Das freut mich sehr, wenn ich euch ein bißchen "Steverauen" mitbringen konnte und euch die Fotos gefallen ^^ !

Tolle Fotos! :love: Und so viele verschiedene Tierarten! :love: Den Reiher habe ich hinter dem Hals des linken Rindes entdeckt. ;)

Danke auch dir! :D Mir scheint nur, du bist da irgendwie auf dem falschen Foto unterwegs :D ; Auf dem Suchbild mit dem Reiher ist kein einziges Rind zu sehen. ;)

Es sei denn da ist irgendwo ein anderes Rinderbild, auf dem ich jetzt den Reiher übersehe ^^ .

Tatsächlich gab es diesmal viele Tiere in Kameraweite, oft sieht man nur ein paar oder weit weg.

anna blume : :D Jau, das Damwild hat es echt gut! So tiefenentspannt hätte ich es auch gerne ;) !

• Danke auch dir! :D Mir scheint nur, du bist da irgendwie auf dem falschen Foto unterwegs :D ; Auf dem Suchbild mit dem Reiher ist kein einziges Rind zu sehen. ;)

Dann bist Du nicht die einzige. Ich sehe auf dem Bild mit dem Reiher auch nur Pferde, keine Rinder. Und bei den Bildern der Heckrinder konnte ich keinen Reiher entdecken. :?::?:

• Antares: Jetzt mußte ich aber gerade lachen....Ich stöbere im Internet, finde tolle Indianerfiguren von Comansi, die ich natürlich kaufen mußte :saint: ....und wo kommen die her? Aus Olfen !! :D:D

Ach guck mal an 8|  ^^:thumbup: !
    Da bestätigt sich wieder der alte Olfener Spruch: In Olfen wird dir geholfen! :D

Da lacht sogar der Konik! ;)

45353993qw.jpg

• Ich sehe auf dem Bild mit dem Reiher auch nur Pferde, keine Rinder

Warum um Gottes Willen habe ich da eigentlich Rinder geschrieben? :rot::S:D

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band -14 und 15; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit