Antares Schmunzel-Schleicher: Mal ganz was anderes: Annotopia

  • Sinela : Unter den Indianern wärst du gar nicht aufgefallen . Die Einhornseife geht sehr gerne an dich! Damit sie ihr buntes Duftaroma nicht verliert lager ich sie mal im Kühlschrank bis ich dir dein Paket schicke . Von meiner habe ich erstmal nur ein Stückchen abgebrochen, die ist sehr ergiebig. Und ich zitiere die Verkäuferin: "Mögest du lange Freude an dem Reinigungswerke erleben!"

    Danke für das Kompliment. :rot:


    Hoffentlich duftet dein Essen dann nicht nach Einhorn, wenn du die Seife in den Kühlschrank legst. :DIch freue mich schon auf die Seife, denn so eine hatte ich wahrlich noch nie.:love:

  • OMG! Ich habe hier ja gleich mehrere Episoden verpasst. 8|

    Wie konnte das denn passieren?

    Sooo tolle Fotos. Babykühe, Babyesel. Ich bin entzückt. :love:

    Annotopia ist ja voll mein Ding. Als Convention- und Mittelaltermarktgänger schlägt mein Cineastennerdfanherz gleich Samba. ^^

    Jetzt aber beide Augen zum Fußball...


    Liebe Grüße

    Hidalgo

  • wow das sind ja wirklich fantastische Bilder :love: wirklich klasse was es da alles zu sehen gab, besonders diese ganze Vielfalt :love: die "klassischen" Mittelaltermärkte kenne ich auch und gehe da auch sehr gerne hin, aber diese Art von Veranstaltung kannte ich noch gar nicht wirklich klasse :thumbsup:

    Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber als ein goldener Käfig

    (Zitat aus China)


    schaut doch mal in meinen Threads vorbei :) die Links dazu findet ihr auf meinem Profil
    ich nehme zurzeit keine neuen Aufträge an, auch kein Platz mehr auf der Warteliste! :)
    Das Kopieren meiner Arbeiten und Bilder ist nicht erlaubt!

  • Danke für die tollen Eindrücke von Annotopia :thumbsup:

    Da konnte ich richtig schwelgen in den Bildern.

    Auf Mittelaltermärkten war ich auch schon als Besucher. Hier wurde ein richtiges Spektakel geboten.

    Es gibt wohl Nichts, was es nicht gibt, könnte man als Motto für die Fantasyszene beschreiben.


    Die Indianer mit ihren Pferden gefallen mir sehr, aber auch das hübsche Einhorn <3

    Aber auch die Modelleinhörner und Elfen lohnen das Sammeln.

    Um damit nicht auch noch anzufangen, gucke ich sie mir lieber auf Bildern an^^