Schmunzel-Schleicher: Best of der verschollenen Geschichten - Die Führerscheinprüfung

  • Nach dem Gucken der vielen Bilder hat es mich glatt vom Pferd äh Stuhl gehauen! Das muss eine tolle Show gewesen sein, so viel zu gucken in allen Größen! :8o Die Preise sind auch sehr ausgefallen und zum Showmotto passend, die tollen Szenen, die es zu bestaunen gibt, klasse! Lieben Dank fürs Zeigen der tollen Bilder und den genialen Kommentaren dazu liebe Marion! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Neuzugängen! Es geht ja gar nicht ohne zu kaufen etwas von einer LS wieder zu kommen. :thumbup:

  • Eine sehr schöner Rundgang mit klasse Kommentaren und Bildern. :thumbup:
    Ich freu mich, dass dir die beiden gefallen und wünsche dir noch viel Freude mit ihnen. Es hat Spaß gemacht dich auch mal persönlich kennenzulernen. Man sich dann bestimmt im nächsten Jahr in Reken wieder, sofern du wieder da bist. :)

    Every Rider

    has that one
    Special Horse
    that one horse
    who changes
    everything
    about them
    (Autor unbekannt)


  • Da bleibt einem ja die Spucke weg und man wird ganz "dolle" vom Tischreihen-Rodeo....... :P


    Marion, wie genial ist das denn!!!! 8o Das ist die beste Live Schau-Bild- und Berichterstattung, die ich bisher gelesen habe!!!! :thumbup::thumbup:
    So viele tolle Eindrücke, traumhafte Pferde und auch so unglaublich viele Details am Rande..... Sagenhaft!!!! 8o:love: Da wird einem
    ganz schwindelig beim Hinsehen...... :wacko: Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, aber weiß jetzt, was für Schönheiten da
    zu dir gezogen sind :love: , herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Live schau Ausbeute :thumbup: und ganz allerliebsten Dank für diese
    grandiose Nachlese!!!!!! ki;9

    Ich liebe Modellpferde und schöne Modellpferdefotografie, deshalb bin ich hier ! <3





  • Wenn ich gewusst hätte, dass du da bist... Wieder nix! ;( Kommst du zufällig nach Bensheim? Möchte so gerne den Kopf hinter diesen genialen Geschichten kennen lernen. :P
    Danke für diesen tollen Bericht und die wunderschönen Impressionen . Kann gut verstehen, dass du die ganzen schönen Pferde adoptieren musstest. :thumbup:

  • Da ich ja auf der Salzatal-LS war, freue ich mich hier Bilder von der LS Reken sehen zu können! Das war ja ein geniales Motto dort und irre viele Teilnehmer! :thumbup:
    Nachdem ich nun sämtliche Bilder bestimmt 4-5 mal angeschaut habe bin ich zu dem Schluß gekommen, das dort eine wunderbare Vielfalt aufgefahren wurde! :thumbup: Das kleine braun-weiße Shetty-Cust :love: und die blinde Dame mit dem Blinden-Führpferd hätte ich ja gerne noch viel häufiger gesehen, aber vielleicht habe ich ja Glück und finde an anderer Stelle noch Bilder davon! Auch der Narwal und das Einhorn habe ich schon im Dio bewundern können und habe mich bei Deinen Bildern, liebe Marion, gefreut diese beiden Akteure von Nahem zu Gesicht zu bekommen! :thumbup:
    Der Hufschmiedin ging bei so vielen Startern an diesem Tag die Arbeit auch nicht aus! :D


    Danke sehr für das Tischreihen-Rodeo! ki;9

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! Hannibal Smith, A-Team

    Einmal editiert, zuletzt von smuggler ()

  • Da bleibt einem ja die Spucke weg und man wird ganz "dolle" vom Tischreihen-Rodeo....... :P


    Marion, wie genial ist das denn!!!! 8o Das ist die beste Live Schau-Bild- und Berichterstattung, die ich bisher gelesen habe!!!! :thumbup::thumbup:
    So viele tolle Eindrücke, traumhafte Pferde und auch so unglaublich viele Details am Rande..... Sagenhaft!!!! 8o:love: Da wird einem
    ganz schwindelig beim Hinsehen...... :wacko: Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, aber weiß jetzt, was für Schönheiten da
    zu dir gezogen sind :love: , herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Live schau Ausbeute :thumbup: und ganz allerliebsten Dank für diese
    grandiose Nachlese!!!!!! ki;9


    Dem kann ich mich nur anschließen. So viele schöne Fotos von den LS-Impressionen, und deine Kommentare dazu - herrlich! :thumbup: Du solltest öfter auf Live-Schauen gehen. :D

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Meine liebe Marion, wie hab ich den gestrigen Tag mit dir (und natürlich auch unseren Männern) auf dieser grandiosen LS genossen ki;9:thumbup: ...es war wieder DAS Frühlingsereignis, eine wunderbar organisiert Veranstaltung mit einem ganz tollen Motto und deine herrlichen Bilder spiegeln dies auch alles wieder :love: ...die zudem witzig spitzige Dialog, jetzt zu den Bildern und mit dir während der LS, waren und sind mal wieder ein Sahnehäubchen oben drauf!!! :love:ki;9


    8o Wie hast du es bloß geschafft, diese vielen, tollen Bilder so schnell zu sichten und einzustellen :love: ...ich bin noch nicht mal mit der Hälfte fertig :whistling: ....und jetzt seh ich auch, warum du am Ende so pleite warst, welche Schönheiten du noch 'hinter meinem Rücken' ergattert hast ;):D ....Mensch, Glückwunsch dazu, die hätte ich an deiner Stelle auch nicht stehen lassen :thumbup: ...bei mir ging's in diesem Jahr ja teils in die größere Sparte (dazu mehr an anderer Stelle), doch ich musste mich oftmals arg zusammen reißen, um nicht auch noch Olafs Portemonnaie zu plündern :rolleyes:


    Die angemerkten 5 Stunden gingen eigentlich, gefühlt, wieder viel zu schnell vorbei 8o ...die gemeinsam gesammelten Eindrücke und netten Gespräche (an dieser Stellen noch mal liebe Grüße an Gut Goldbach, @Leonie und alle anderen, deren Namen ich zum Teil gar nicht kannte), werden mir noch lange in Erinnerung bleiben, so dass ich mich jetzt schon auf's nächste Jahr freue, wenn's wieder mit euch zur LS Reken geht! :thumbup:

  • Ach, ist das herrlich einen Tag nach der Liveshow die Bilder anzuschauen. :love:
    Vielen, vielen Dank fürs Hochladen der Bilder und den lustigen Bericht. Ich finde es sehr interessant, die LS so auch ein bisschen aus deiner Perspektive mitzuerleben.
    Und ich fand es super klasse, dich wieder zu treffen und ein bisschen mit dir und @Anju zu schnacken. :) Schade nur, dass dafür nicht mehr Zeit war. ^^
    Oh, und Glückwunsch auch zu den tollen Neuzugängen! Jaja, die Modellis vermehren sich schneller als man gucken kann. :whistling::thumbup:

  • Apple Jack :love: , ja. Mein MLP :D Also ich hatte mich da rein gearbeitet gehabt. Und gesammelt wie böse :whistling::rot: Bis ich zu den Modell Pferden kam. Also so richtig. Ich mag aber alle G ´s. Die 1. ist aber halt was besonderes :)


    Dein Bericht und die LS Bilder sind eine Augenweide :thumbup::love::love:
    Vielen Dank dafür ha;

    Ich habe ein Problem am Rechner, daher dauert es mit Bildern...


    Seiler&Speer Album für immer / - weust a mensch bist

  • danke für diesen tollen Liveshow-Bericht ha; als wäre man selbst dabei gewesen 8o dabei waren meine Belegschaft und ich zeitgleich doch auf einer anderen Show :D
    deine Kommentar sind einfach nur herlich 8o:pfe1:ki;9
    und was für Modelle du alles vor die Kamere bekommen hast 8o unglaublich was es da alles zu sehen ganb :love: danke fürs teilen :love:
    deinem Bericht nach hattet ihr alle richtig viel Spaß :thumbup: genau wie es sein soll
    Glückwunsch zu den vielen tollen Neuzugängen :)

  • Ich habe schon öfter hier rum gelungert ohne etwas zu schreiben, aber jetzt muss ich doch mal was loswerden.
    Die Bilder sind echt klasse geworden und die Kommentare dazu sehr passend und amüsant :D
    Als ich dich auf der Show gesehen habe und du über die Gurke "gelästert" hast, war mir sofort klar, wer du warst. Ihr seid mit so viel Freude durch die Reihen gegangen, damit habt ihr viel gute Laune verbreitet :):thumbup:

  • Der LS-Bericht war klasse zu lesen, hat richtig Spaß gemacht. :thumbup:
    Und wow, da waren wirklich viele Traumpferde am Start! :love:
    Und zwischendurch immer mal wieder ein Kaktus dabei, da kann einem das Westernmotto gar nicht entfallen. :D
    Echt super, wie liebevoll und detailreich alles zu diesem Motto ausgestaltet wurde! :)
    Der riesige Stall ist ja mal der Hammer! 8o
    Den habe ich noch nie gesehen und scheinbar ist er so groß, dass er kaum auf ein Bild passt!
    Wow, sehr beeindruckend und sehr authentisch die Stallatmosphäre innen drin. 8o :thumbup:

    "Es ist schwer, das Glück in uns zu finden und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden."

    - Nicolas Chamfort -

  • 8o Wow! ki;9 Ein großes Danke für eure zahlreiche und sattelfeste Teilnahme am Tischreihen-Rodeo :Dki;9 ! Ihr seid echt hart im Nehmen und macht mir soo viel Freude mit euren Antworten :thumbup: !


    @Nik: :thumbup: Schon irre, was es heutzutage für Radiergummis gibt. Als Kinder haben wir uns solche gewünscht aber es gab die noch gar nicht! :) Immer gerne! Freut mich sehr, wenn ich dich ein bißchen in das wilde West(-falen) mitnehmen konnte :D .


    @CCCSpeedy: ki;9 Liebsten Dank! :) Ich war bisher immer "nur" Besucher auf LS, aber es macht mächtig Spaß: Ich kann es dir nur empfehlen :thumbup: ! Es ist auch echt schön die Leute persönlich zu treffen - allein schon die Tatsache, mal so richtig "unter sich" über das Hobby schnacken zu können ist einfach klasse :D . Und dann immer diese Masse an schönen Pferden, Dios, etc.... :love::thumbup: !


    @Andrea: :D Jaja! "Etwas" kaufe ich auf LS schon immer wieder mal, aber doch nicht "Tonnagen" wie diesmal :D;) . Okay, früher habe ich auch noch nicht nach Stablemates geschaut. Und diesmal war das Verkaufsangebot auch äußerst üppig, das habe ich sonst deutlich magerer gesehen. 8o Allein bei Charly hätte ich am liebsten den halben Verkaufstisch kassiert ;) ...


    @Karo: :thumbup: Au ja! Gerne nächstes Mal wieder :D !! Deine beiden Pferdchen machen mir enorm viel Freude :love: ! Leider habe ich den Namen und Repainter von dem Appy (wie ich befürchtet hatte) doch wieder vergessen. Weißt du die noch :rot: ? :D Im Nachhinein fiel mir übrigens auf, wie doof meine Frage nach deinem Namen gewesen ist: Der stand ja mindestens drei Mal auf deinem Shirt! :P:thumbup:


    @Stellali: :thumbup: Ah du warst auch da! :D Bitte sei mit dem Buckley nicht zu streng: Er kann ja nix für die Taten, die ich ihm zuschiebe ;) !


    @Gut Goldbach: ki;9 Liebste Grüße und dickes Danke zurück liebe Steffi!!! :thumbup: Es ist immer wieder eine Wonne deine Werke live bewundern zu dürfen :thumbup: ! Hach ja, das dachte ich mir schon, daß du den Dominic kaum gehen lassen würdest :D .


    @Westernfan1962: :love: Jep! Und so ein chicker :thumbup: ! Wobei ich persönlich mein "Mordspräsent", das ich am Ende des LS-Tages zu Hause vorfand noch genialer finde 8oki;9ki;9 ! Ich werde ihn noch vorstellen, wenn ich die Zeit hatte ihn schön abzulichten - wie es ihm gebührt! ki;9 Ich könnt dich abknutschen vor Dankbarkeit ha; !!!!


    @Modellpferdchen: :rot: Ui danke dir! Dabei sind meine Fotos eigentlich immer nur so lala... Mehr nach dem Motto: Jaha, man erkennt`s :D .


    @Sagaland: 8o Was für ein Lob! Da haut es mich aus den Western-Stiefeln dass die Sporen klirren :rot::rot::rot: ! :D Hihi! Ja, sowohl Veranstalter als auch Teilnehmer haben bestens dafür gesorgt daß es eine wundervolle Show mit wundervollsten Einblicken und wundervollester Stimmung war :thumbup::thumbup: !


    @Morgaine: 8o Haha! :D Oh ja, dich würde ich auch zu gerne mal live auf Liveshow kennen lernen :thumbup: ! Also wenn dir die Strecke bis nach Reken nicht zu weit ist: Ich habe nichts anderes vor als nächstes Jahr dort wieder hinzufahren :D ! Allerdings habe ich Bensheim mal durch den Routenplaner gejagt: Autsch, eine Strecke drei Stunden Fahrt, das ist mir doch etwas zu weit... Leider sieht es dieses Jahr in meinem "Erreichungskreis" eher mau aus mit weiteren LSs. :thumbsup: Vielleicht kommt ja noch eine, die etwas näher liegt, wer weiß! :)


    @smuggler: 8o Nach dem Blindenführer-Pony mußte ich erstmal schauen! OMG :saint: ! Das war mir ja total durchgegangen :rot: ! Inzwischen habe ich an anderer Stelle Fotos davon gesehen: Die zwei sind total stark! :thumbsup: Dir fallen immer Sachen auf... :thumbup: ! Und wie man in den Nachbetrachtungen sehen kann muß die LS Salzatal echt genial gewesen sein :thumbsup: ! War ja auch klar, bei den Teilnehmern....! :)


    @Sinela: Hihi :D ! Wenn es noch ein paar LS gäbe, die etwas näher wären würde ich es total gerne tun! Nur leider scheint es dieses Jahr wirklich nichts mit Fröndenberg zu geben ( *Riesenstossseufz* ), keine LS Münsterland in Sicht, auch nicht in Wulfen.... Vielleicht kommt ja doch noch eine in Dortmund :thumbsup: ! Das wäre super :thumbup: !


    @Anju: ki;9 Liebsten Dank meine Liebe! :thumbup: Es war wirklich so klasse mit dir das Rodeo zu absolvieren - gerne jederzeit wieder :thumbsup: ! :D In Sachen "LS-Bilder-Aussuchen" bin ich inzwischen gut trainiert ;) . :D Hahaha! Ja, diese hinterrücks-Käufe waren schon krass :P ! Und dann diese Dialoge dieser Art:
    Micha: "Hast du etwa schon wieder was gekauft?" Ich: "Neee!! Ich doch nicht! Du etwa?" Micha: "Neee, natürlich nicht!" :D Hätte ich einen Lügendetektor getragen hätte der auf höchster Stufe Alarm geschrien :saint: ;) ! Es war einfach super mit dir und unseren Kerls! ki;9 :thumbsup:


    @Leonie: :D Oh ja, die Vermehrungsrate von Modellis ist selbst bei völlig ausgereiztem Platz nicht zu stoppen ;) ! ki;9 Stimmt auch, nächstes Mal müssen wir wirklich noch mehr quatschen, da freue ich mich jetzt schon drauf! :head: Wobei man mit dir ja auch ganz wunderbar "Non-Verbale" Kommunikation betreiben kann ( :D Hihihihiiii *knuff-knuff* :D ).


    @Melody64: :thumbsup: Absolut empfehlenswert finde ich! Selbst als Besucher bockt das total :D !


    @suE: :D Ich kann die Sammelleidenschaft für MLPs durchaus nachvollziehen :thumbsup: ! Die sind wirklich was Besonderes - nur kann ich mir nicht noch eine Sparte zulegen :P . Wie viele hattest du denn? Oder hast du die noch alle? Ist doch ein cooler Werdegang - vom MLP zu den Modellis :thumbup: .


    @MFH-Gestüt und Reitstall: :rot: Hoi, da werd ich ja knallrot :rot: ! Besten Dank! Ich selbst finde meist andere LS-Berichte viel spannender - z. Bsp. die "Koffer-auf-Reisen" - Fortsetzungsdokus von Nannja :thumbup: :thumbsup: !


    @Nannja: ki;9 Auch dir allerliebsten Dank!!! :thumbup: Inzwischen durfte ich deinen LS-Bericht genießen und habe ihn schon vier Mal durchgelesen, so klasse finde ich den ki;9 :thumbsup: ! Ich finde es immer total interessant und spannend, wie andere diese Besuche oder Teilnahmen erleben :D :thumbsup:


    @Ginalissa: 8o Na sowas! :D :rot: Voll aufgefallen ;) ! Hahahaha :D , und da hast du dich auf der Show nicht zu erkennen gegeben! :thumbsup: Jetzt hoffe ich mal, daß du nächstes Jahr wieder kommst damit wir ein bißchen "Gurkenlatein" quasseln können ;) ! Wow, liebsten Dank für dein riesiges Lob 8o :rot: !! Die gute Laune von euch Teilnehmern animierte uns wohl zum "Blödsinn reden" ;) ! Die ganze Atmosphäre war durch euch einfach perfekt ki;9 :thumbup: !


    @ChipsyHorse: :rot: :rot: Bei solch großem Lob rutsche ich glatt rücklinkgs vom Rodeo-Pferd :rot: ! ki;9 Ich bedanke mich mit tiefster Verbeugung - bis zu den Cowboystiefelspitzen runter :D !


    Ganz liebes Danke euch allen :head: !
    Ich werde als nächstes wohl eine Story nachholen, die schon seit über einem Jahr auf ihre Veröffentlichung wartet.... meine Güte 8o ! So aufwändig war die gar nicht, aber mein Story-Stau löst sich nur langsam auf :D ;)


    Edit: @Gut Fichtenhof: :saint: Ups! Deinen Post habe ich jetzt erst gesehen, sorry! ki;9 Liebsten Dank dafür! :love: Der Stall war echt ein Traum! So wahnsinnig realistisch gemacht und wirklich groß. Ich glaub, der passte für Tradi.... Micha kann das mit den Größen immer besser einschätzen als ich :D . Aber sie hüpfte sofort los um ihrem Männe zu zeigen, was er noch für sie basteln könnte ;) :thumbup: . Allerdings ist er wohl auch noch ziemlich mit anderen Bastel-Plänen zugepackt. :love: Die Show war insgesamt total klasse, da kann ich dir nur zustimmen! :thumbsup: