Antares Schmunzel-Schleicher: Kiepenkerl wieder im Münsterland gesichtet!

  • Hallo!
    Hier versuche ich mich an meinem 1. Thread, in dem ich Euch meine Repaint-Sammlung vorstellen möchte.
    Ich bin ein Repaint-Fan und besitze einen großen Mangel an künstlerischer Begabung. Deshalb kaufe ich sie lieber. Jeder Bemalungsversuch wäre Tierquälerei. ^^
    Aufgrund chronischen Zeitmangels bei Tageslicht habe ich noch nicht alle fotografiert, also stelle ich sie häppchenweise rein :)
    Den Anfang werden die Repaints von Susanne K machen


    Das ist einer der Ersten, die ich von Susanne ergattern konnte, Dandy


    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 38 Mal editiert, zuletzt von Antares ()

  • nachdem deine Sammlung im ganzen schon in einer anderen Ecke des Forums zu bewundern war, dürfen wir gespannt sein was es hier zu bewundern geben wird :)
    ein tolles Pferdchen :love:
    der Mangel an Begabung und das Lichtproblem... irgendwie kommt mir das bekannt vor :whistling::rolleyes:

  • Ja, Tageslicht und Zeit zu fotografieren treffen bei mir selten zusammen :D
    Samurai folgte etwa ein halbes Jahr später seinem Bruder. Ein guter Vergleich, wie sich ein Repainter entwickeln kann, finde ich :)


    Die Brandzeichen von Sue kommen mir besonders realistisch vor


    VG

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Lieben Dank Euch allen für die freundliche Begrüßung!!! :rolleyes:
    Ich bin mindestens so gespannt auf Eure Meinungen, also jeglicher Art :thumbsup:
    Ich hoffe dass Euch der ein oder andere gefällt, das freut mich immer :P


    Viele liebe Grüße!!!

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Eine sehr schöne Idee, deine Sammlung im einzelnen vorzustellen! :love::thumbsup: Ich bin gespannt, was da noch alles kommt...... :thumbsup:

    Ich liebe Modellpferde, deshalb bin ich hier ! :)


    Vorläufig keine weiteren Aufträge, die Kapazitäten sind derzeit voll ausgelastet!






  • Die beiden gefallen mir auch sehr gut, bin gespannt was wir da noch alles Schönes zu sehen bekommen :)

    Wir sind die Diener eurer Ohren
    Wir sind für die Musik geboren
    Immer wenn ihr traurig seid
    Spielen wir für euch


    (Rammstein "Ein Lied")

  • Dann mache ich mal mit was "kleinem" weiter :)
    Muffin war die 2. Errungenschaft von Sue


    Einige Monate später stand Winny vor der Tür. Schaut er nicht frech, mit seiner geänderten Kopfhaltung? ^^


    8) Tolles Wetter heute!!! Allen einen schönen sonnigen Sonntag!

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • Hihi, freut mich, dass ihr sie mögt ^^


    Zwergenversammlung

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antares ()

  • Nannja Aber 4 Fallas auf einem Haufen sind doch schon ein Zwergenaufstand :thumbsup:
    Einen Speedy habe ich auch, ist ein Isländer OF :P
    LG

    :D Ich spreche fließend Ironisch, sogar mit Sarkasmus-Akzent :D


    ;) "Die Realität ist was für Leute, die Angst vor Einhörnern haben..."

  • ein ganz kleiner Aufstand vielleicht :rolleyes: sollen ja noch ein paar dazu kommen damit ist wirklich mal ein Aufstand wird ;)
    hab Nr. 5 fünf vergessen, die Sonderedition hab ich natürlich auch( plus of Stute und Sonderedition, sowie fohlen da fehlt aber die Sonderedition :pinch: )


    bei mir ist es ein Falla Hengst Fuchs repaint :love:
    wünsch dir einen schönen Sonntag :)